Bettina Geldmacher

Hungriger krabbelt aus dem Klassenraum

Während der Deutschstunde meldete sich ohne Vorwarnung Tamer 's Magen. Zunächst ignorierte er sein Hungergefühl, aber nach und nach wurde es schlimmer. Ein ständiges leises Knurren seines Magen kündigte auch keine Besserung an. Also musste sich Tamer überlegen, wie er unbemerkt aus dem Klassenraum schlüpfen konnte. Nach kurzem Überlegen hatte er eine Idee. Unbemerkt rutschte er unter seinen Tisch. Langsam krabbelte er auf allen Vieren Richtung Tür. Sein Ziel war schon zum Greifen nah. Einiger unserer Mitschüler hatten diese "unauffällige" Aktion bemerkt und verfolgten sie gespannt. Dadurch wurden wir Anderen und Frau Homann aufmerksam gemacht, was viel spannender war, als Deutsch. Tamer bemerkte dieses Interesse an seiner Aktion nicht, denn er hatte nur sein Ziel im Sinn. "Essen" Als er endlich die Tür erreichte, öffnete er sie langsam und krabbelte hinaus. Doch als er halb draußen war, schallte es von drinnen :"Tamer, komm wieder rein!" Für Tamer brach eine Welt zusammen, so kurz vor dem Ziel war er gescheitert. Mit einem enttäuschten Gesicht und einem riesigen Hunger kam Tamer wieder in die Klasse. Nun musste er mit knurrenden Magen warten bis es endlich zur Pause klingelte.

Diese Geschichte ist nicht frei erfunden, ich hab sie wircklich miterlebt!!!Bettina Geldmacher, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Bettina Geldmacher).
Der Beitrag wurde von Bettina Geldmacher auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 24.05.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Bettina Geldmacher als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Was bleibt - Die Reise des Jusup W. von Heiger Ostertag



Die Welt und der Inhalt des vorliegenden Buches orientieren sich am Leben des Titelhelden und Protagonisten Jusup W. Doch zum Roman gehören auch literarische Fiktionen und der spielerische Umgang mit der so genannten Realität. Unter Umständen bestehen zwischen dieser und in dem, wie Personen und Ereignisse im Buch gezeigt werden, gewisse Differenzen. Manche Übereinstimmungen mit dem realen Leben sind dagegen reiner Zufall und natürlich völlig ungewollt, anderes könnte sich hingegen wirklich so ereignet haben. Wichtig in diesem Spiel mit der Fiktion ist das, was wirklich bleibt!

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Schule" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Bettina Geldmacher

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Die Kleine ganz groß von Bettina Geldmacher (Schule)
Eine Episode aus dem Biologieunterricht von Christina Wolf (Schule)
Ein ganz normaler Schultag... von Carrie Winter (Horror)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen