Willi Wrubel

Des Wahnsinns fette Beute Vol I

Backpflaumen auf Toast mit gebrühter Bratwurst und gekochtem Grillhähnchen, aber bitte nicht eins auf zweimal da sonst der Überforderte unterfordert werden könnte, was das stolpern eines Chinesen verursacht weil er seine Mütze verkehrt herum aufgesetzt hatte und somit seine Frau mit einem anderen im Bett erwischte. Dies erinnert wiederum an den Fall eines Kinderschänders der seiner Mutter nicht zum Geburtstag gratulieren wollte, weil er vor dem Autofahren niemals einen Toast Hawaii isst, denn eins und eins macht zwei.
 
Aber hallo. Wären gestern nicht die Mülltonnen geleert worden hätte ich mir heute nur die Hände waschen müssen, anstatt im Schlafanzug zu duschen, denn dieser war transzendent. Da erleichtern es mich doch sehr das ich immer nackig schlafe, denn sonst wüsste ich nicht wie ich ohne Messer und Gabel essen sollte.
 
Ich geb’ mir die Kugel ... die goldene. Rocher. Ohne Piemont Kirsche, was schade ist, da so die Erdbeer-Sahne Torte mehr nach Lakritz geschmeckt hätte anstatt nach Traube-Nuss.
 
Ja, wäre Kennedy nicht gestorben wär alles anders. Schlechter, denn die Frage ist nicht was euer Land für euch tun kann, sondern ob Airwaves-Kaugummis im 3er Pack billiger sind, als wenn man drei Packungen einzeln kauft. Das wäre interessant zu wissen für den Fall das Morgen die Welt untergeht, nachdem Roberto Blanco in einem Interview mit der Bild-Zeitung eingesteht er sei in Wahrheit weiß, „Gnothi Seauton“ das Codewort für Ali Baba’s Schatzhöhle und das Goethe in Wahrheit ein Taubstummer Analphabet war.
 
Geht duschen, denn die Benzinpreise werden weiter steigen.
 
Meine Großmutter wusste es schon immer. Nur mit Perlweiß werden die Zähne perlweiß und hätte sich Alexander der Große vor der Schlacht bei Issos, im Jahre 333 v. Chr., ordentlich die Zähne geputzt, dann wäre am 8. Oktober 1963 nicht mitten auf einer Kreuzung in Saigon der Reifen eines Kleinwagens geplatzt. Aber die Wege des Schicksals sind halt unergründlich, so wie die Falten von Dr. Best. Ach übrigens ... gestern war das Morgen von Vorgestern. Daraus lässt sich ableiten das nicht Actimel, sondern nach dem Sex zu bügeln die Abwehrkräfte stärkt. Aber nur wenn man Hemden mit gestärktem Kragen bügelt, da man diese auch zu schwarzen Socken tragen kann. Aber Bitte ... Hände weg von Tofuschnitten. Feuerzeugbenzin ist leicht entzündlich.
 
Ich liebe Schokolade und hasse Wiener die nach Fisch schmecken, aber zum Glück ist Satan ein guter Koch; sozusagen der Paul Bocuse der Hölle.
 
Mjammjammjam. Wenn der kleine Hunger kommt: Brutzler ... Mann is das ne Wuast.
 
Banane, gleich gibt’s Brause für alle, aber zuerst stoßen wir an, mit Dosenfleisch, bevor ich meine Tabletten nehmen muss.
 
Appetitlosigkeit ist schon ein Segen, aber was solls. Neues Spiel, neues Glück und Nena hatte eine Affäre mit Udo Lindenberg ... im Sonderzug nach Pankow. Also auf in den Westen, vielleicht gibt’s was Neues.
 
Der Worte sind genug gewechselt, lass doch mal den Braten stehn. Denn wer zu spät kommt, der verpasst den Bus.
 
 
 
Lang lebe General Custer.
 
Peace auf Erden.
 
Atomwaffen für Togo.
 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Willi Wrubel).
Der Beitrag wurde von Willi Wrubel auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 28.06.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Willi Wrubel als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Der Wichtel und das Schwein der Waisen von Holger Gerken



In diesem ironischen Fantasy-Roman begeben sich der Wichtel Puck und der Rabe Muhugin auf die Suche nach der Goldenen Waldsau, die Trolle von ihrer Waldlichtung gestohlen haben. Dabei durchqueren sie Schauplätze und treffen auf Figuren, denen wir so ähnlich schon in verschiedensten Abenteuerromanen und –filmen begegnet sind. Aber irgendetwas ist immer ein bisschen anders als bei den bekannten Originalen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Absurd" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Willi Wrubel

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Des Wahnsinns fette Beute Vol VI von Willi Wrubel (Absurd)
Durchgeknallt von Klaus-D. Heid (Absurd)
Adieu kleiner Tippi... von Rüdiger Nazar (Lebensgeschichten & Schicksale)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen