Aleksandra Bilcane

Rache an Ben Teil 09

Du fehlst mir. Jeden Tag. Ich vermisse dein Lächeln, deinen warmen Blick und deine blöden Witze. Aber du... du rufst mich nie an und schickst mir nur einen kleinen Brief und auf dem Briefpapier sind Asterix und Obelix gezeichnet. Das soll das einzige Lebenszeichen von dir sein? Dass ich geschockt und sehr sauer bin, kann sich jeder gut vorstellen. Er wird das noch bereuen!! Also, ich habe von ihn mehr erwartet (wie immer). Das hat er mir geschrieben:
 
Salut ma princesse!
Qu'est-ce que tu fais? Moi, je n'ai pas beaucoup de temps pour écrire une lettre longue. J'ai des nouveaux amis ici. Tu sais, les francais sont assez jolis et les filles sont belles mais tu es la plus belle de toutes.
So! Ich vermisse dich sehr. Heute werden Francois, Pierre, Jean und ich auf Bräutejagd gehen (eigentlich ist es für mich nicht nötig aber ich gehe mit zum Spaß) und zwar in den coolsten Club in unserer Gegend, nämlich, in den LMP. Eigentlich hat Jean eine Freundin aber er ist nun mal nicht der treueste. Wie geht es den Anderen in der Schule? Ich muss jetzt aufhören.
Liebe dich!/Je t'aime!
Dein Ben/Ton Ben
P.S.: Ich spreche schon sehr gut Französisch und verstehe auch fast alles. Geil, oder?
 
Und das ist alles? Was ist mit mir? Er fragt nicht mal, wie es mir geht! Ihn interessieren nur die Anderen aber ich? Ich will ja nicht egoistisch sein aber ich bin seine Freundin, die ihn vermisst (mindestens schreibter, dass er mich vermisst) und will, dass er bald zurückkommt. Er ist schon fast 4 Monate in Frankreich und hat mich nur einmal (!) angerufen um mich zu fragen, was Madame Bovary ist und was mit ihr passiert, weil er eben keine Lust hatte die Geschichte von Gustave Flaubert zu lesen - faulpelz!! Na ja, ich hatte das Buch auch nicht gelesen, weil ich Oliver Twist (ein Beispiel für Realismus in der Literatur) las aber ich habe dann die Lehrerin danach gefragt (war total peinlich!!) und er kriegte ein kurzes Resume von mir per E-Mail geschickt. Und glaubt ihr, dass dieser Volltrottel mal gefragt hat, wie es mir geht und was ich ohne ihn mache?! Nein, hat er nicht, weil NIEMAND sowieso so ein hässliches Ding wie mich bemerkt (das glaubt er und wer's glaubt wird selig).
Na ja, zur Zeit habe ich keine Zeit um mir den Kopf über Ben zu zerbrechen, weil die Fußball WM angefangen hat und weil ich bald eine sehr schwierige Prüfung in Deutsch haben werde, hoffentlich, packe ich sie. Maria und Claire sind begeistert von der Collection WM For Girls. Darum werden wir auch Morgen shoppen gehen. Ich freue mich auf jeden Fall. Und ich freue mich auch über den Sieg von Deutschland bei dem ersten Spiel gegen Costa Rica, mir hat das Spiel auf jeden Fall sehr gefallen!!!! 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Aleksandra Bilcane).
Der Beitrag wurde von Aleksandra Bilcane auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 30.06.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Aleksandra Bilcane als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

In Krollebolles Reich: Märchen von Irene Beddies



Irene Beddies hat in diesem Band ihre Märchen für Jugendliche und Erwachsene zusammengestellt.
Vom Drachen Alka lesen wir, von Feen, Prinzen und Prinzessinnen, von kleinen Wesen, aber auch von Dummlingen und ganz gewöhnlichen Menschen, denen ein wunderlicher Umstand zustößt.
In fernen Ländern begegnen dem Leser Paschas und Maharadschas. Ein Rabe wird sogar zum Rockstar.
Auch der Weihnachtsmann darf in dieser Gesellschaft nicht fehlen.

Mit einer Portion Ironie, aber auch mit Mitgefühl für die Unglücklichen, Verzauberten wird erzählt.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Lebensgeschichten & Schicksale" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Aleksandra Bilcane

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

!!PUR!! Kapitel 02 von Aleksandra Bilcane (Liebesgeschichten)
Für meinen Sohn David von Klaus-D. Heid (Lebensgeschichten & Schicksale)
Der Tod eines Sterblichen von Savah M. Webber (Trauriges / Verzweiflung)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen