Klaus-D. Heid

Das Grauen

Wenn Sie keinen Schaden an Leib und Seele nehmen möchten, stoppen Sie bitte an dieser Stelle! Ich weise Sie nachdrücklich darauf hin, dass ein eventuelles Weiterlesen dramatische Auswirkungen nach sich ziehen kann, für die ich keinesfalls irgendeine Verantwortung übernehmen werde.

Sie lesen weiter?

Sie lesen immer noch weiter?

Sie sind sich bewusst, dass Ihr Weiterlesen ab jetzt ausschließlich Ihr Problem ist?

Nun gut. Offenbar schlagen Sie meine Warnungen in den Wind. Da ich gleichzeitig davon ausgehen muss, dass es sich bei Ihnen um einen erwachsenen und geistig gesunden Menschen handelt, der in eigener Verantwortung entschieden hat, weiterzulesen, können wir nun ans Eingemachte gehen.

Sicherheitshalber hier nochmals der Hinweis, dass ich nicht zur Verantwortung zu ziehen bin.

Sie sind ein hartnäckiger Leser, nicht wahr?

Sie lassen sich nicht einfach so einschüchtern, oder?

Vielleicht sind Sie jetzt sogar ein bisschen neugierig?

Geben Sie’s zu?

Sie müssen sich deswegen nicht schämen! Da Sie ja alt genug sind, Ihr eigenes Handeln zu bestimmen, werden Sie auch mit den daraus erwachsenden Problemen klarkommen. Mich tangiert Ihr Schicksal selbstredend nur noch peripher, da ich mich ja von aller Schuld freigesprochen habe. Sie ganz alleine haben für sich entschieden.

Bereit?

Bereit für den Anfang?

Bereit für das unsagbar Böse, das Ihnen gleich gegenüberstehen wird?

Keine Angst?

Keine Schweißausbrüche?

Nicht das klitzekleinste bisschen Nervosität?

Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte es mich auch überrascht, wenn Sie sich bis zu dieser Stelle durchgekämpft haben – und immer noch nervös sind. Sie sind scheinbar ein überaus nervenstarker Typ, den so leicht nichts schocken kann. Kompliment. Jemand, der so konsequent den Nervenkitzel sucht, soll dafür belohnt werden.

Es sei denn, ich habe mich in Ihnen getäuscht...

Habe ich nicht?

Sie haben Nerven wie Drahtseile?

Sie sind schon mit ganz anderen brenzligen Situationen klargekommen – und leben immer noch?

Okay!

Schnallen Sie sich an, denn es geht los!

Der Countdown läuft bereits.

ZEHN...

NEUN...

ACHT...

SIEBEN...

Geben Sie zu, dass Sie doch eine kleine Anspannung verspüren?

SECHS...

Ist Ihr Pulsschlag wirklich konstant geblieben?

FÜNF...

Sitzen Sie bequem? Sondern die Innenflächen Ihre Hände keinerlei Schweiß ab?

VIER...

DREI...

Gleich. Gleich ist’s soweit! Gleich geht die Post ab! In wenigen Sekunden wissen Sie, wie viel Sie wirklich ertragen können! Die allerletzte Chance des Rückzugs ist verstrichen. Mitgefangen ist mitgehangen! Sie kommen hier nicht mehr raus!

ZWEI...

EINS...

Fortsetzung folgt demnächst. Bitte werfen Sie zuerst 50 Cent in den Einwurfschlitz. Danke.

Diese Geschichte wurde von einem Zufallsleser nahezu perfekt vertont und als Hörspiel produziert. Wer Lust darauf, sie zu hören, soll mich einfach anmailen. LG KDHKlaus-D. Heid, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Klaus-D. Heid).
Der Beitrag wurde von Klaus-D. Heid auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 18.07.2002. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Klaus-D. Heid als Lieblingsautor markieren

Buch von Klaus-D. Heid:

cover

Sex für Motorradfahrer von Klaus-D. Heid



Warum kann 69 bei 200 gefährlich sein? Was ist der Unterschied zwischen Kawasaki und Kamasutra? Wie kommt man am besten auf 18000 Touren? Was hat ein überfälliger Orgasmus mit kostenlosen Ersatzteilen für eine BMW zu tun? Die Welt der heißen Öfen steckt voller Fragen, auf die Ihnen Klaus-D. Heid und Cartoonistin Regina Vetter amüsant erotische Antworten geben.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Satire" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Klaus-D. Heid

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Kaffeezeit von Klaus-D. Heid (Satire)
TATORT KINDERSPIELPLATZ - URWALD WIESE von Julia Thompson Sowa (Satire)
Manitoba - dritter Teil - Thompson von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen