Inge Fritsche

Jugendliebe getroffen -Tage - Monate und zwei Jahre danach VI

 

Jugendliebe getroffen – Tage, Monate und zwei Jahre danach (VI)

 

Liebes, schönen guten Morgen! Ich bin auf dem Weg zu dir. In 40 Minuten bin ich für einen Schwatz zu haben. Wir treffen uns beim Türken wie immer.

Meine Liebe, die paar Minuten waren wunderbar. Deine Küsse wie ein Zauber für meine Seele! Danke und viele zärtliche Stunden miteinander, wünsche ich uns.

Deine Zuneigung heute ging mir tiefer ins Herz, als ich es zugeben will.

Du sagst es nicht mit Worten, du liebst einfach! Was will ich mehr?

Ich habe keine Zweifel an deiner Liebe und ich bekenne mich zu meiner Liebe zu dir!

Bin gerade in der Wanne. Den Kopf hast du mir ja schon gewaschen! Und das war gut so! Beim Rücken bin ich mir sicher, du müsstest dann mit in die Wanne, deine Hände würden mich verleiten.

Wir sehen jetzt Fernsehen, aber meine Gedanken sind bei dir. Ich habe heute einen Engel gesehen, der mir gewunken hat. Süß, ich bin verrückt nach dir!

Ist meine SMS angekommen? Du kannst wohl heute nicht schreiben?

Trotzdem liebe ich dich!

Kontrolle ist wieder da. Ich möchte aber noch ein paar liebe Worte von dir.

Unsere Kinder sind auch zu Besuch. Es geht alles ziemlich hektisch zu.

Wann ist Ostern vorbei und ich kann mit dir wieder Küsse tauschen?

Mein ganz persönlicher Wunsch ist es meine Geliebte glücklich zu machen, dir ganz nah zu sein, damit diese verzehrende Sehnsucht gemildert wird. Ich streichle dich! Ich kann es ohne dich nicht aushalten, aber wir haben keine andere Wahl.

Versuchen wir es mit Traumzeit!

Einen schönen Ostermorgen! Sehnsucht ist schlimm, da gibt es keine Vorsicht.

Ich mache gerade das Aquarium sauber und träume von dir und deinem süßen Sex!

Ich habe jetzt keine Möglichkeit dir nahe zu sein, deshalb schicke ich dir besonders liebe Grüße und Küsse.

Gute Idee von dir, aber mein Auto steht hinter drei Besucherautos. Ich komme

nicht weg. Werde doch unsere Zweisamkeit nicht aufdecken wollen.

Dein Buch hilft mir über trübe Gedanken hinweg.

Meine Liebe, ich hoffe du bist nicht enttäuscht und willst mich nicht mehr sehen!

Morgen Abend könnte ich kommen. Ich liebe dich!!!!!!

Wenn ich an dein Feuer denke, wird selbst mir alten Mann warm ums Herz und so.( mit 55 ist man noch nicht zu alt für die Liebe)

Die Osterreiter sind unterwegs. Wir werden hingehen, aber SMS schicken ist heimlich möglich.

Schönes Wetter zu Ostern, aber ohne dich, deine Küsse und Zärtlichkeiten ist es langweilig.

Schade, dass du nicht antworten konntest! Ich war ein wenig traurig, da ich mich beim Spaziergang auf deine Antwort gefreut hatte.

Es ist doch alles richtig, wie und was du machst! Wenn du dich zerstreuen musstest, dann hattest du ja auch Sehnsucht und das macht mich glücklich!

Dein Buchgeschenk ist gut für das innere Gleichgewicht. Ich habe heute darin gelesen und bin überzeugt, dass es mir über unsere Trennung hinweghilft.

Jetzt bin ich auf dem Balkon. Musste wieder ausweichen!

Sehe jetzt die Sterne und die Unendlichkeit. Meine Liebe soll dir aber eher Glück bringen und kein Leid. Nur Sehnsucht, die uns beide verzehrt!

Ich bin glücklich mit dir wieder zusammen zu sein, alles andere zählt nicht.

Deine Liebe ist so wunderbar. Ich glaube an Dich!

Hast du heut keinen Text oder bin ich zu schwierig?

Was soll ich dir schon sagen, wenn du nicht in meiner Nähe bist.

Dich berühren und lieben bis zum Wahnsinn! Es bleibt unter uns.

Ich suche aber noch eine Möglichkeit, nochmals mit dir ungestört zu lieben, nicht im Auto! Das wäre schön! Ich bin wohl wieder zu schnell mit meinen Gedanken?

Ich höre unsere Musik, um dir nahe zu sein. Schicke dir einen zärtlichen Kuss.

Wenn du Sehnsucht hast, dann denke doch an Dienstag zurück. Es war phantastisch mit uns!

Also, dann gute Nacht und viele Küsse!

Guten Morgen, mein Liebling!

Dein Bild in mir ist immer da. Ich sehe dich jetzt aber viel schöner und möchte dich zärtlich berühren.

Die Liebe meines Lebens ist leider ferner als ich es mag! Die Erkenntnis musste ich im Leben erst sehr spät machen.

Ich fahre 14.00 Uhr nach Dresden. Bin gegen 16.00 Uhr wieder zurück und melde mich dann per SMS bei dir zum Treff.

Meine Geliebte, ein wunderbarer Nachmittag geht zu Ende!

Du warst bei mir. Ich bin glücklich, danke und viele Küsse. Von dir komme ich nicht mehr los.

Wie Blitz und Donner von Udo Lindenberg, könnte auf uns passen.

Es werden weitere Gelegenheiten folgen!

Gefällt dir die CD? Es sind viele tolle Liebestitel dabei.

Im wahren Leben sind die Zärtlichkeiten bedeutender als der Sex, der aber auch wichtig ist.

Sternenflug wäre mein persönlicher Favorit, wie vor 14 Tagen, irre wahnsinnig, meine Kleine.

Ich will dich ganz!!!!!!!!!

 

Fortsetzung folgt!

 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Inge Fritsche).
Der Beitrag wurde von Inge Fritsche auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 07.08.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Inge Fritsche als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Der Wächter von Arno E. Corvis



Acht Geschichten, acht verschiedenartige Begebenheiten, so bunt und vielseitig wie das Leben selbst - kann man solche Vielfalt auf einen gemeinsamen Nenner bringen? Man kann! Immer wieder bricht das Ungewohnte, das Geheimnisvolle, das Unfaßbare, das Jenseitige, das Dämonische in unseren vertrauten Alltag ein, lenkt unser Schicksal abrupt in andere Bahnen, bringt uns in Grenzsituationen der Existenz. Mit elementarer Wucht kann eine plötzlich aufflammende Liebe uns überwältigen... Eine unerwartete Wende tritt ein. Ob zum Guten, ob zum Schlimmen, wird nicht verraten. Der Leser ist eingeladen, selber in den Strom des Abenteuers einzutauchen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wie das Leben so spielt" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Inge Fritsche

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ronjas seltsame Beute von Inge Fritsche (Humor)
Der Augenblick von Klaus-D. Heid (Wie das Leben so spielt)
Meine Bergmannsjahre (vierzehnter und letzter Teil) von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen