Ricky Sinclair

Junge Liebe

 
Krümel, ein junges, quirliges und hübsches Mädchen von 16 Jahren, das in ihrer Clique sehr gern gesehen und anerkannt war, entdeckte zurzeit ihre weiblichen Reize, die sie früher immer nur versteckte, weil es ihr peinlich war, einen Busen zu haben, weibliche Rundungen zu bekommen. Auch wenn sie nicht übermäßig sexy wie eine Sexbombe war, sondern eine normale Figur hatte, fühlte sie sich manchmal wie eine Kuh auf dem Viehmarkt, die zum Verkauf stand.
 
Vor einigen Tagen verschoss sie sich heiß und innig in Renee, einen jungen Mann aus dem engeren Freundeskreis von Ricky, ihrer älteren Schwester, welche beide in die gleiche Klasse auf der Uni gingen.
Renee zählte zu den beliebtesten und begehrtesten Jungs an der Uni, war aber derzeit Single, wenn er einem One-Night-Stand auch nicht unbedingt abgeneigt war, aber er suchte sich das Mädchen aus.
 
Krümel unternahm so einiges, um ihrem Auserwählten nahe zu sein. Sie umgarnte Renee ausgiebig, sprang ihm förmlich in die Arme, umarmte ihn vor aller Leute Augen, drückte ihm Küsschen auf die Wangen und versuchte das Gleiche auch beim Mund, nahm ihn bei der Hand wie ein verliebtes Pärchen, baggerte ihn auf offener Straße an, schrieb ihm Briefe, E-Mails und SMS (die Kontaktdaten hatte sie aus dem Handy ihrer Schwester stibitzt) und fabrizierte noch mehr an Chaos, so dass es Renee mit der Zeit immer mulmiger wurde. Schließlich war er schon 25 und sie war erst 16 - also neun Jahre jünger wie er. Das konnte gewaltigen Ärger geben mit der Polizei und dem Gesetz überhaupt. Er versuchte, Krümel auf Abstand zu halten, ihr zu sagen, dass es keine Zukunft mit ihnen beiden hätte, er nicht an ihr interessiert wäre, sie zu jung sei und dass sie ihn endlich in Ruhe lassen sollte. Doch kein Erfolg war auf seinem Konto zu verbuchen. Sie ließ nicht locker. Als er schließlich täglich mehrmals auf Krümels Verhalten ihm gegenüber angesprochen wurde, platzte ihm die Hutschnur und er schrie Krümel vor allen Leuten zusammen. Und? Was geschah? Genau, nichts!
 
Krümel war fest der Meinung, um ihre Liebe zu Renee kämpfen zu müssen. Sie ließ nach wie vor nicht locker und hielt an ihrem Liebesplan fest. Früher oder später würde Renee auch seine Liebe zu ihr erkennen und dann würden sie DAS Traumpaar ohnegleichen werden.
Renee bat verschiedene Leute mit Krümel zu reden, wie zum Beispiel Ricky, seinen Bruder Mark, den Doc (ein Professor und Vertrauter der Studenten) und sogar die Eltern von Krümel und Ricky. Aber auch das fruchtete nicht im Geringsten. Renee stand kurz vor der puren Verzweiflung. Was sollte er denn noch tun?
 
Eines Tages saß Renee mit seiner Clique im Café „Coffee“. Neben seinem Bruder Mark und dessen Freundin Charlie war auch Krümels Schwester Ricky anwesend. Die war schon den ganzen Morgen tagträumerisch unterwegs und nachdenklich in der Uni im Unterricht, was auch jetzt noch anhielt. Schließlich wurde sie von ihrer Freundin Charlie angestupst und gefragt, was denn mit ihr los sei. Ricky meinte, dass sie über Krümel und Renee nachdachte und vielleicht sogar die Lösung hatte. Renee war sofort Feuer und Flamme, bevor er überhaupt wusste, was eventuell seine Rettung sein könnte.
Ricky räusperte sich und erklärte schließlich ihre Idee…
 
Am nächsten Morgen staunten die Studenten nicht schlecht, als Ricky und Renee Arm in Arm auf dem Gelände ankamen. Als sie ihre Clique erreicht hatten, gingen sie auf Kuschelkurs und Renee umarmte Ricky liebevoll. Als er ihr einen Kuss auf die Lippen drückte, wurde gejubelt und geklatscht. Das wurde auch von einer Person gesehen, die davon ganz und gar nicht angetan war. Krümel! Sie lief auf die Beiden zu und stellte sie entrüstet zur Rede. Sie fragte Renee, warum er sie betrog und fremd ging und dann auch noch mit ihrer Schwester. Als Ricky daraufhin meinte, sie, Krümel, wäre doch gar nicht mit Renee zusammen, rastete Krümel aus. Sie schrie und tobte, weinte und fluchte. Dann lief sie weg…
 
Als sie an ihrer Schule ankam, lief sie geradewegs in ihren besten Freund Maik herein. Der fing sie überrascht auf und fragte sie, warum sie denn weine. Krümel schluchzte und holte tief Luft. Unter Stocken sagte sie ihm, dass Renee sie mit ihrer Schwester betrogen hätte. Maik tröstete sie und meinte, der wäre es doch gar nicht wert, dass man ihm eine Träne nachweinte, denn er nutze die Mädchen doch nur aus. Krümel wollte das nicht hören, denn auch in den nächsten Tagen weinte sie sich die Seele aus dem Körper. Maik war immer an ihrer Seite und tröstete sie, wie und wo es nur ging. Er gab sich redlich Mühe, sie abzulenken. Manchmal gelang es ihm auch, aber leider nicht immer…
 
Ricky und Renee zogen weiterhin ihre Show durch und jedermann dachte, sie wären wirklich ein Paar. Küssen, Kuscheln, Knuddeln, Streicheln, Turteln, Tuscheln – das volle Programm in aller Öffentlichkeit, auch wenn Ricky ihre kleine Schwester leid tat, denn sie litt wirklich. Krümel zog sich von ihrer Schwester zurück und lehnte alle Kontaktaufnahmen ab, womit sie Ricky sehr weh tat. Maik versuchte zu vermitteln, doch Krümel schaltete auf stur. Renee und Ricky wurden von ihr mit Nichtbeachten gestraft. Im Grunde war genau das, was sie mit ihrer Aktion erreichen wollten, doch nur für Renee und nicht auch für Ricky.
 
Einige Wochen später versuchte Maik erneut ein Treffen zwischen Ricky und Krümel zu organisieren. Treffen Café „Coffee“, 15 Uhr. Ricky war pünktlich da, Maik kam mit Krümel im Schlepptau. Krümels abweisende Körperhaltung tat ihr Übriges und Ricky brach in Tränen aus. Sie wollte doch niemals erreichen, dass ihre kleine Schwester sie hasste. Krümel kam ins Grübeln, als sie sah, wie fertig ihre einst so geliebte und bewunderte Schwester war.
Maik meinte, ob Ricky jetzt nicht langsam genug gelitten habe.
Krümel holte tief Luft und überlegte. Dann rutschte sie auf der Bank näher an ihre Schwester heran und umarmte sie. Ricky war unendlich erleichtert und entschuldigte sich tausendmal bei ihrer kleinen Schwester. Als sie sich wieder beruhigt hatte, klärte sie aber dennoch Krümel darüber auf, dass Renee heftig Ärger mit dem Gesetz hätte bekommen können, wenn sie weiter an ihrem Liebesplan gehalten hätte.
Krümel grinste und schielte auf Maik, welcher zurück lächelte. Dann sagte sie zu Ricky, dass sie sich keine Sorgen mehr machen müsse. Sie solle das auch an Renee weiter geben. Sie hätte sich einen süßen Jungen in ihrem Alter geangelt. Er wäre auch nicht zu groß zum Küssen. Krümel und Maik prusteten los vor Lachen. Auch Ricky konnte sich nicht lange beherrschen und lachte befreit.
 
Als Ricky das später alles Renee berichtete, war der unendlich erleichtert und schloss das Mädchen in seine Arme, drückte ihr einen Kuss auf und meinte schlicht „Ende“. Ricky grinste und erwiderte „Zukunft“!
 
 
ENDE

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Ricky Sinclair).
Der Beitrag wurde von Ricky Sinclair auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 26.09.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Ricky Sinclair als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Nebenwirkungen - glücklich auf Sylt von Lisa-Doreen Roth



Drei Freundinnen suchen ihr Glück und finden es, weil das Leben sie lehrt, sich selbst zu vertrauen.
Eine Geschichte über Beziehung und Karriere, voller Leidenschaft, Liebe, Hoffnung und Enttäuschung, Vertrauen und Verrat. Nicht nur für Syltfans ...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Romane" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Ricky Sinclair

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ein wunderschöner Tag in Koblenz... (Teil 2) von Ricky Sinclair (Zwischenmenschliches)
Tatsachenbericht (gerettet) von Margit Kvarda (Tiergeschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen