Klaus-D. Heid

Grenzenlose Freiheit

Eine wundervolle beeindruckende kalifornische Landschaft. Unendliche Weiten aus Stein und Wüste. Reißende Flüsse, die sich durch ein unwirkliches Szenario aus nacktem Granit und dichten Wäldern schlängeln. Berglöwen, lauernd auf Beute. Ab und an ein Fuchs auf Nahrungssuche. Klapperschlangen mit vibrierenden Schwanzenden. Der Himmel über dem Paradies ist gleichmäßig blau, und die gnadenlose Sonne brennt sich wie eine Flamme in das Fleisch Kaliforniens. Ein einsamer Reiter auf einem wahrscheinlich ebenso einsamen Pferd. Die sonnengegerbte Haut des Reiters ist von vielen tiefen Furchen durchzogen. Der Reiter gönnt sich und seinem erschöpften Pferd eine Rast, bevor sie beide weiter durch die Prärie der Abenteuer reiten werden. Schnell ist an geschützter Stelle ein Lagerfeuer errichtet, an dem der Mann mit dem verwaschenen Hut einen starken, dampfenden Kaffee aus einem zerbeulten Becher genießt. Für einen Moment vergisst der Mann den Phantomschmerz in seinem rechten Beinstummel. In der anbrechenden Dämmerung leuchtet die Flamme eines Streichholzes auf, mit dem er sich seine Marlboro anzündet. Genuss pur. Tief atmet er den Rauch der Zigarette ein, als plötzlich sein linkes Bein verteufelt weh tut. „Verdammt...!“ denkt er sich. „...nicht auch noch das andere Bein!“. Das schmerzverzerrte sonnengebräunte Gesicht verzieht sich zu einer Fratze, die dunkelbraune fleckige Zähne freigibt. Mit dem harten Ausdruck eines erfahrenen leidgeprüften Mannes greift der Cowboy zum langen Bowie-Messer. Er hält es solange in die Flamme des Lagerfeuers, bis sich das Metall der Klinge blutrot in seinen zusammengekniffenen Augen findet.

„Was soll’s...!“ murmelt er – und beginnt damit, sein Bein abzutrennen.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Klaus-D. Heid).
Der Beitrag wurde von Klaus-D. Heid auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 09.08.2002. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Klaus-D. Heid als Lieblingsautor markieren

Buch von Klaus-D. Heid:

cover

Sex für Motorradfahrer von Klaus-D. Heid



Warum kann 69 bei 200 gefährlich sein? Was ist der Unterschied zwischen Kawasaki und Kamasutra? Wie kommt man am besten auf 18000 Touren? Was hat ein überfälliger Orgasmus mit kostenlosen Ersatzteilen für eine BMW zu tun? Die Welt der heißen Öfen steckt voller Fragen, auf die Ihnen Klaus-D. Heid und Cartoonistin Regina Vetter amüsant erotische Antworten geben.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sucht & Abhängigkeit" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Klaus-D. Heid

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Goodbye, America... von Klaus-D. Heid (Trauriges / Verzweiflung)
But it feels so right... von Manuela Schneider (Sucht & Abhängigkeit)
Das Treffen ohne Verabredung von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen