Thilak lingam

VERMISST ?

James:"immer wieder diese bescheuerten Träume !"
james macht sich fertig für die Schule.
"James willst du nicht frühstucken bevor du gehst?"
ruft frau daniel,"Mutter ich komme gleich?"
"Bitte komm jetzt sofort!"

James geht in die Küche um zu frühstucken.
"Hast du gut geschlafen?"machte seine Mutter von ihm wissen.
James:" ne, ich habe gestern wieder geträumt!"
Frau Daniel:"Du traümst doch immer!"
James:"Mutter ich träume immer wieder,dass gleiche!"
Frau Daniel:" OK und jetzt beeil dich "
James:"Mutter du fragst nie was ich getraümt habe!"
Frau Daniel:"Es ist nur ein traum ok!!!"

Daniel geht wie immerzur schule und seine mutter geht arbeiten.

IN Der SCHULE:
Sein Klassenkamerad Alex ist besorgt
Alex:"Alles klar james?"
James:"Mir gehts nicht gut!"
Alex:"Was ist denn los?"
James:"Ich habe gestern wieder geträumt deswegen!"
Alex:"Du Träumst doch immer dass ich doch normal bei dir!"
James:"ja aber es sind immer albträume !!"
Alex:"War es wieder die mit dem pferd oder was?"
James:" ja aber ich verstehe nicht warum"

Es klingelt und alle gehen in die klassenraum.
Nach der Schule geht James nach Hause und später geht er zu seinem besten Freund:

wieder fällt die obligatorische Frage.

Bernd:"wie geht es dir James?"
James:"Geht so!"
Bernd:" Was ist den wieder los?"
James:"ich habe wieder geträumt aber, diesmal war es wirklich schlimm!"
Bernd:"James komm schön , dass ist nur ein Traum, du kannst dir doch nicht von ein paar Albträume den tag verderben lassen!"
James:"Bernd du bist genau so wie meine Mutter, du fragst nie was ich geträumt habe und ich habe es dir nie erzählt !!!"
Bernd:" Na gut dann frage ich dich heute zum ersten mal was du geträumt hast na los sag schon!"
James:" In meine Träume sehe ich ein Pferd und darauf sitzt eine Seklett und....."
Bernd:"Stop Stop Erzähl nicht wieter,ich will es nicht hören, ich kann dann heute nacht bestimmt nicht schlafen!"

James:"Wenn du meinst, aber ich muss jetzt los, meine mutter wird mich suchen".
Bernd:"ja es ist spät geworden ,dann machs mal gut "

James geht nach hause:
Frau Daniel:"Da bist du ja"
James:"hi! wie war dein Tag?"
Frau Daniel:"Wie immer und deiner?"
James:"ganz gut und ich bin sehr müde ich will heute schnell ins bett !"

Um 21:00 uhr geht James ins Bett aber er will seine Augen nicht schließen,weil er Angst gehabt hat dass er wieder träumen wird.
James geht zu seine Mutter:

James:"Mutter ich kann nicht schlafen!"
Frau Daniel:"James ich bin sehr müde versuch zu schlafen bitte!"

James will seine mutter nicht mehr stören deswegen geht er in den Garten um dort frische Luft zu schnappen.
plötzlich steht ein Pferd vor ihm.
Er kann es nicht glauben,es ist das pferd ,von dem er immer geträumt hat.Im folgende Moment wird ihm bewusst,dass da ein Skelett auf dem pferd sitzt.
James zittert von am ganzen körper:

Der Skelett beginnt zu sprechen:"DU BIST DER AUSERWÄ,,HLTE!!!"
James:"wer bist du und wieso bin ich der auserwählte?"
Skelett:"ES STEHT GESCHREIBEN,DASS DU ES BIST UND ICH WERDE DICH MITNEHMEN!"
james:"Nein lassen sie mich in ruhe!!"

ALS JAMES VRSUCHT WEGZULAUFEN ZIEHT DAS SKELETT IHN ZU SICH:

James:"lassen sie mich los er schreit wie verruckt,mutter,mutter!"
Skelet:"keiner hör dich James du kannst solaut schreien wie du willst!!"

DER NÄCHSTE MORGEN:

"James willst du nicht frühstucken bevor du zur Schule gehst?".
Minuten später: "James bist du taub , antworte doch"

Frau daniel sucht ihren sohn,als sie ihn nicht findet ruft sie sofort die Polizei.



ES wird noch wochen später gesucht.Jegliche Fahndung fährt zum selben Ergebnis.

James ist spurlos verschwunden.Selbst seine Mutter muss sich irgendwann eingestehen,dass sie ihn wohl nie wieder sehen wird.Was Wirklich passiert ist bleibt in Dunkeln, nur eins ist sicher:JAMES WIRD VERMISST SEIN!

  ENDE

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Thilak lingam).
Der Beitrag wurde von Thilak lingam auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 14.11.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Thilak lingam als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Wie das Meer ist unsere Liebe von Anschi Wiegand



Wir alle wünschen uns einen Menschen, der uns liebt, dem wir vertrauen können und der da ist, wenn wir ihn brauchen - und für den auch wir da sein wollen, wenn er uns braucht. Dieser Wunsch scheint für viele unerreichbar, fast schon eine Illusion, doch für manche von uns ist er Wirklichkeit geworden. An dieser Wirklichkeit müssen wir jedoch immer wieder neu arbeiten, damit sie uns erhalten bleibt. Dieses Büchlein soll den Leser mitnehmen auf eine dankbare Gedankenreise, die deutlich macht: es ist möglich, Hand in Hand durchs Leben zu gehen, wenn dies wirklich beide Partner wollen. Es nimmt mit in erlebte Gefühle, die Liebe spürbar werden lassen. Und wenn wir dieses Büchlein weiter geben, ist es ein kleines DANKE an die, denen es mit uns gemeinsam gelungen ist, Liebe Hand in Hand zu erfahren... (Angela Gabel)

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Kinderträume" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Thilak lingam

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

MENSCHEN(Teil Eins) von Thilak lingam (Spannende Geschichten)
Die Harfe von Frank Guelden (Kinderträume)
Der alte Mann und der Hund von Engelbert Blabsreiter (Besinnliches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen