Christoph Fay

Für Dich

Wenn ich einen Menschen wie Dich gesucht hätte, würde ich Ihn nie finden. Du bist in meinen Gedanken immer präsent, selbst dann, wenn ich nicht an Dich denke. Denn irgendwas wärmt mich von innen, immer, Tag für Tag. Gibt mir das Gefühl zu Leben. Ich wusste erst nicht was es war, dieses schöne Gefühl, doch nur Täuschung? Nein, das glaube ich nicht. Etwas so Starkes kann sich nicht irren. Das muss echt sein. Ich spüre wieder Vertrauen, Geborgenheit, Ehrlichkeit. Es ist wie ein Sprung ins kalte Wasser, und doch nicht so gemeint. Geht so was? Ich sage Ja. Das Gefühl zu beschreiben ist eine Aufgabe, der ich nicht gewachsen bin. Aber den Versuch ist „Es“ wert. Allein eine Begegnung mit Dir ist wie ein Sonnenaufgang der nie endet. Nur noch schöner. Ein Lachen von dir, ist wie tausend Geschenke die mir Freude machen. Einen Blick nur von dir zu erhaschen, gibt mir Kraft für die Zukunft. In Deine Augen schauen zu dürfen, ist so Überwältigend das ich denke Ich sehe ins Nichts, und doch sehe ich Alles. Deine Nähe fühlen zu können, spüren zu dürfen, ist unbeschreiblich schön und beruhigend. Lässt mich gelassener in mein Leben schreiten. Mit Dir kann ich den Spaß haben, den die Meisten nicht verstehen und doch ihr Leben lang suchen. Du hast bei mir Türen geöffnet, von denen ich nicht einmal wusste dass es sie gibt, geschweige denn das Sie verschlossen waren. Einen Menschen wie Dich kennen gelernt zu haben, das war Mein Ziel. Ohne das Ich davon wusste. Die kurze Zeit die ich Dich jetzt kenne, reicht mir aus alles schlechte was ich erlebt habe als Stärkung zu sehen. Und mehr noch, anderen Stärke zu sein. Du bist mein Sonnenschein der mich wärmt, meine Inspiration die mich Mein Leben, leben lässt. Und vor allem bist du für mich das Wertvollste was ich erleben durfte. Ich wünsche der gesamten Menschheit einem Menschen zu begegnen wie Du für mich einer bist. Ich werde Dich nie mehr missen wollen. Egal was du tust. Mein Herz und Verstand sind sich einig: Es gibt Engel, Dich.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Christoph Fay).
Der Beitrag wurde von Christoph Fay auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 30.11.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Christoph Fay als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Gesichter in Stuttgart 2008 von Silvie Brucklacher



Gesichter in Stuttgart Das Gesicht einer Stadt wie Stuttgart prägen die Gesichter der in ihr wohnenden und wirkenden Menschen. Stuttgart selbst besitzt viele Gesichter und Facetten. So wie seine Einwohner: Junge und Alte, Männer und Frauen, Marktfrauen und Flaneure, Schauspieler, Politiker, Literaten und Kritiker, Menschen des Alltags und der Kunst, Prominente und ganz "normale" Persönlichkeiten, die in der Stille wirken. Sie alle hat Silvie Brucklacher vor ihrer mittlerweile legendär gewordenen roten Kulisse fotografisch eingefangen und in eindrücklicher Form portraitiert [...]

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Freundschaft" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Christoph Fay

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Am Ziel, und jetzt? von Christoph Fay (Ernüchterung)
FIBO,der kleine Elefant von Susanne Kobrow (Freundschaft)
Die Tränenelfe von Andrea Renk (Hoffnung)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen