Michael Dreblow

Ein Sommernachtstraum?

            
 
 
 
          Eine schöne Sommernacht  -  ich geh' durch einsame Strassen.
Über mir der Sternenhimmel  -  Ruhe und Frieden herrschen für eine Weile auf der Welt,
und doch,  dort sitzt ein Menschenkind und weint leise, Tränen rollen über seine Wangen.
"Warum so traurig?" frage ich, doch sie rückt ein Stück von mir fort.
 
  Komm' mit mir, schließe deine Augen, nimm meine Hand und geh' mit mir in ein Land
voller Freude, Frieden und Magie!
Freue dich an dem Regenbogen! Wir gehen
über eine grüne Wiese, auf der die Schmetterlinge tanzen und das Gras  sich sanft im Winde wiegt.
Ein Adler zieht hoch in den Wolken seine Kreise.
Die schneebedeckten Berge in der Ferne  -  wie Diamanten funkeln sie.
Ein Hirsch stolz sein Geweih zeigt, und -  bist du ein guter Mensch, zeigt sich Dir auch die größte Magie aus alter Zeit:
Das Einhorn, stolz und umgeben von geheimisvollem Licht, in seiner Gegenwart verneigt sich die Natur, alles schweigt, es breiten sich Glück und Liebe über der Welt aus!
Komm' mit mir ,schließ' deine Augen , nimm meine Hand und geh' in ein Land voller Frieden
und vergiss deinen Kummer .
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Michael Dreblow).
Der Beitrag wurde von Michael Dreblow auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 06.01.2007. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Michael Dreblow als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Das Museum der Wahrheit, Band I -Die Gedichte- von Doris Ambrosius



Außergewöhnliche Gedichte über Liebe, Leidenschaft, Religiöses, Spirituelles und Wissen. Eine ungewöhnliche spirituelle Erfahrung war Anregung für die Autorin diesen Gedichteband und ein Buch zu schreiben.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Fantasy" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Michael Dreblow

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ein Ort der Stille von Michael Dreblow (Unheimliche Geschichten)
Eternal Love - Band 1 von Tim Klostermann (Fantasy)
Zähne von Norbert Wittke (Satire)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen