Nina Scarlet Manok

Versteckte Liebeserklärung oder Broken wings part 2

Ich habe dir so einiges zu sagen, doch bin ich zu ängstlich dir etwas laut entgegen zusprechen.
 
Als ich dich vor diesen langen Jahren kennen lernte, war ich noch zu jung für die Liebe mit all ihren Tücken.
Ich verstand sie nicht, also schaffte ich es auch, dich schnell zu überwinden. Aber damals wusste ich schon, dass da etwas Besonderes war.
In dieser Zeit hatte ich es mit vielen anderen Menschen versucht, doch das Schicksal ließ mir immer wieder das Herz brechen.
Ich war verzweifelt, verletzt, verlor den Glauben an mein Glück, die "Kirsche" auf dem Scheißhaufen des Lebens, und konnte einem nur leid tun.
Damit mir nicht noch einmal wehgetan wurde, unterdrückte ich meine Gefühle. Es war so schmerzhaft, als wenn mein Herz sterben würde und zog sich eine Woche in die Länge.
Niemand sollte die Liebe jemals wieder in mir ausgraben. Und es klappte. Ich wurde kalt im Inneren und gnadenlos realistisch. So grausam, dass ich heute Angst vor mir bekommen hätte.
In diesen Monaten aber ging es mir gut, wirklich gut. Ich kroch ohne jede Hilfe aus dem Abgrund, in den ich gefallen war - fasste wieder festen Boden unter den Füßen. Konnte so meinen Weg weiter gehen - alleine.
Die Einsamkeit, die mich begleitete, störte mich nicht mehr.
Mein Herz lag von da an unter Tonnen von Geröll, Erde und Steinen meiner Gedanken begraben.
Kein Mensch sollte es jemals wieder ausgraben - nicht mal einen Stein verrücken.
Bis ich dich bei der schwarzen Nacht vor der Großen Freiheit 36 wiedertraf. Ich spürte sofort ein kleines Stechen und ich dachte, es wäre nur Schluckauf, den ich von dem vielen Alkohol hatte.
Aber ein Kuss - ein einziger, kleiner Kuss von dir, brachte mein Herz so stark zum Zittern, dass mich eine für tot geglaubte Wärme durchflimmerte.
Mein inneres Gefängnis explodierte und wurde zerstört. Das Gefängnis, das ich mit Schmerzen und Tränen um mich herum aufgebaut hatte, wurde von einem kleinen Kuss zerstört und die alte, neue Liebe für dich entfachte sich von Selbst wieder. Nur dieses Mal war sie stärker, als irgendeine zuvor.
Damals verstand ich die Liebe nicht. Ich war zu jung unf unerfahren, um zu verstehen, dass Liebe, wahre Liebe viel Zeit braucht, um zu blühen.
Jetzt tue ich es. Ich liebe dich von ganzem Herzen, so sehr, dass ich sehen kann, wer du wirklich bist. Ich liebe dich und vergebe dir all deine kleine Macken, über die sich die anderen Frauen immer beschweren würden. Ich liebe dich sosehr, dass ich über deine Fehler hinweg sehe. Ich nehme sie hin.
Diese Liebe ist mächtiger, als alles Andere um mich herum.
In meinen Augen bist du wirklich schön. Ich könnte weinen.
Ich würde alles für dich tun!
Diese Liebe bringt mich aber auch fast um und ist schwerer, als all die Narben, die ich davon getragen habe.
Sie brennt wie Drachenfeuer und die Einsamkeit frisst sich durch mich hindurch, solange bis ich sterbe.
Das ohnmächtige Wissen, dass du niemals so für mich fühlen wirst, treibt mich wieder zum Abgrund zurück.
 
Das alles werde ich dir niemals sagen können... Ich werde dieses alte Thema nicht noch einmal aufrollen... Ich würde es nicht ertragen, noch mal alles mit dir durchkauen zu müssen... Denn ich fürchte immernoch um deine Freundschaft. Damals hattest du eine Freundin. Und obwohl du jetzt wieder getrennt lebst, hat sich in deinem Gefühlsleben für mich nichts geändert.
 
Ich bin wieder so verzweifelt, wie damals. So verzweifelt, dass ich als ungläubiger Mensch Tag für Tag dafür bete, dass du meine stummen Schreie erhörst und mich liebst, wie ich dich liebe oder der Tod mich holt.
So verzweifelt, dass ich als Antichrist in der Kirche mit Tränen in den Augen gebeten habe. Ich liebe dich...
Ich flehe innerlich und wimmere, wie eine reudige Töle bei Regenfall... Wie der letzte Dreck...
 
So viel habe ich für dich getan, für dich durchgestanden. So oft habe ich wegen dir auf einmal angefangen zu weinen... Ja!Wie ein kleines Kind habe ich angefangen zu heulen... Mich auf dem Boden meines Zimmers zusammengerollt und mich vor Schmerz geräkelt, weil die Liebe zu dir so stark ist und mich die Einsamkeit innerlich zerfleischt...
 
Die Liebe ist nicht schön... Die Liebe tut weh... Wahre Liebe ist ein Haufen Schmerzen, wenn man alleine bleibt...

Vor ca 2-3 Jahren hatte ich ihn geliebt und überwunden .. Jetzt ist die Liebe wieder da... *Seufzt* Was soll ich tun?Nina Scarlet Manok, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Nina Scarlet Manok).
Der Beitrag wurde von Nina Scarlet Manok auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 28.02.2007. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Nina Scarlet Manok als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Ein erotisches Experiment und andere amüsante Geschichten von Werner Pfelling



Der Autor erzählt in ernsten und heiteren Geschichten von der Suche nach dem richtigen Partner, von der Kurzlebigkeit mancher Ehen, vom Ausleben sexueller Freiheit, von Verhaltensstörungen in der stressigen Gesellschaft und der Zunahme krimineller Energien. Die amüsanten und originellen Kurzgeschichten versprechen eine spannende und kurzweilige Lektüre.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Briefe" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Nina Scarlet Manok

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Noven von Nina Scarlet Manok (Rollenspiele / Adventures)
Meine liebe Seele, von Heike Kijewsky (Briefe)
Witz und Dialekt von Margit Kvarda (Humor)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen