Samuel Stähli

Time To Say Goodbye



Er steht noch immer an dieser Bahnhofsäule, die ihm halt gegeben hatte. Noch sass da seine grosse Liebe der er-, obwohl nicht mehr physisch erreichbar-, in ihre liebenden Augen blicken konnte. Nun fuhr der schwere Zug langsam und ächzend, aber unaufhaltsam davon. Eben war noch auf Gleis 8 des Haydarpa
şa Hauptbahnhofes von Ankara reger Betrieb. Nun stand er alleine da mit seinen Gedanken. Wunderschöne bunte Bilder öffneten sich vor seinen Augen. es waren Bilder der Liebe und der Harmonie. Bilder dieser wunderschönen, liebevollen und faszinierenden Frau, die ihn so sehr berührten. Doch die Erkenntnis, dass es sich um einen Abschied auf Zeit handelte, liess all sein Glück zurück in sein Herzen kehren. Ihm war bewusst, dass er noch nie so intensiv in seinem Leben geliebt hatte. Freudigen Schrittes begab er sich in das Budakaltı Armada Cafe, wo er noch vor kurzer Zeit mit seiner Liebsten gesessen und über ihre gemeinsame Zukunft gesprochen hatte. Er fühlte ihre feinen, zarten Hände und hörte ihre Stimme. Hörte ihr Lachen und sah in ihre leuchtenden Augen als würden sie noch immer an diesem Tische sitzen. Eine freundliche Stimme weckte ihn aus seinen Träumen, es wird Zeit zu gehen, mein Herr...


© Samuel Stähli

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Samuel Stähli).
Der Beitrag wurde von Samuel Stähli auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 09.05.2007. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Samuel Stähli als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Zentauren kuessen anders - Liebesfunken von Elle Marc



Nach einem Unfall zieht sich der Tierarzt Eric Ehrenthal immer mehr von den Menschen zurück. Als er sich durch eine mystische Begebenheit in einen Zentauren verwandeln kann, geht sein größter Wunsch in Erfüllung: ein Leben in absoluter Freiheit. Doch er hat die Rechnung ohne das weibliche Geschlecht gemacht, das der impotente Mann plötzlich wie magisch anzieht...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (3)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Leidenschaft" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Samuel Stähli

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Der Märchenwald von Samuel Stähli (Märchen)
Schwarzwälder Kirschtorte von Norbert Wittke (Leidenschaft)
... und ist vermutlich bewaffnet von Ingo A. Granderath (Zwischenmenschliches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen