Britta Jungclaus

der Brief über meine rosa rote Brille

Hallo...........!

Es ist passiert, meine rosarote brille ist abgefallen...
Endlich, oder soll ich sagen erst jetzt...
Ich mußte über die ganzen zweieinhalb Jahre mit ihm nachdenken.....

was habe ich an ihm gefunden...

Aber ich glaube damals war er anders, er hat mir blumen geschenkt, war aufmerksam, liebevoll,-----ein traum,er brachte mich zum lachen, er war eine Herausforgerung......

Aber seitdem er beim Bund war.....

Was hat ihn verändert...

Seit der zeit ging das auseinander mit uns langsam aber sicher.......

Er wurde immer gemeiner..(wenn du mich jetzt sehen könntest, mir steigen Tränen in die augen bei diesen gedanken...)

Und dann hat er mich mit NR.1 (so nenne ich SIE mal)betrogen,
er hat ihr ja sogar gesagt das er sie liebt..., zuerst habe ich gedacht ich bin Schuld.....aber das bin ich jawohl nicht nur oder?

und ich blöe kuh, habe ihm Verziehen, dachte einmal ist keinmal.....

ich meine , ich habe ihn geliebt, ich hatte diese Rosarote brille.....
Du weißt was ich meine oder?

Ich meine jeder, wirklich jeder hat mir gesagt schieße ihn in den Wind er ist ein A............

aber nein, ich liebe ihn und er mich (dachte ich zumindest).

Ich frage mich heute wie er das geschafft hat mich immer und immer und immer wieder um den Finger zu wickeln........

Tja und Nr2(so nenne ich mal..., du weißt die die mal meine "gute" Freundin war), ich dachte echt ihr kann ich ohne bedenken alles anvertrauen...

aber das auch sie ihm irgendwie verfällt, sie sagen zwar beide sie hatten nichts miteinander, aber da bin ich mir nicht sicher,.......
Ich habe doch schwarz auf weiß gelesen, das sie nicht abgeneigt ist......
Sie haben mich immer nur belogen, warum sie waren doch beide wichtig für mich?

Das tat alles so weh, er hat mich so oft verletzt, aber ich dachte wenn ich ihn verliere...ich finde niemanden anders und wir lieben uns doch (dachte ich...)

Aber ich habe es ja doch gemacht, mich von ihm getrennt, tja Du, das sind ja jetzt schon 6 Monate her, auch das ich den kontakt zu ihr abgebrochen habe, das war zwar schade aber ne Freundin ohne vertrauen..alles was ich ihr Nr2 anvertraut habe landete doch bei ihm......

aber selbst als ich mit ihm schluß gemacht habe wurde es nicht besser, bin ihm ja wieder verfallen,wenn auch nur zum poppen(auf deutsh gesagt Geschlechtsverkehr).

ich dachte er hat sich geänert, er sprach ja auch davon.davon das wir es nochmal versuchen sollten......
Tja und jetzt hat er mich wieder wegen NR1 versetzt....
.......und gelogen

ich meine was geht mich das an, wir sind ja jetzt ncht mehr zusammen.......

und samstag, Samstag habe ich mich richtig vor ihm geekelt.......
Er ist so richgtig wiederlich geworedn......
er raucht das passt gar nicht zuihm er ist so ein richtiger Macho geworden, richitg fies und gemein, oder war er das schon immer, so wie mir das jeder gesagt hat?
Liegt es daran das ich meine rosarore brille verloren habe...

Heute meinte er ob ich mit ihm und NR1 nicht einen dreier machen will, er hat mit ihr geschlafen..

es ärgert mich aber das hat mich verletzt Freitag lag ich doch noch in seinen Armen und samstag war sie es.....

sie ist jetzt seine freundin und.......
das gute daran ist..
ich muß nicht mehr unter ihm leiden, ich nicht, denn die rosarote brille ist jetzt weg..

Ich habe erkannt was er mir alles angetan hat, er versucht ja imer noch mich zu verletzen mich nieder zu machen...... mich wieder zu treten und fertig zu machen, aber ich muß dir sagen, die rosarote brille ist weg und jetzt werden die Wunden verheilen.........

Ich spüre das ich es schaffe, er wird mir egal sein,
....auch wenn es zweieinhalb Jahre waren,
er ist eben nicht der richtige gewesen, er hat meine Liebe nicht verdient.........und ich seine schon lange nicht mehr bekommen.........

Liebe grüße Deine britta

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Britta Jungclaus).
Der Beitrag wurde von Britta Jungclaus auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 12.09.2002. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Britta Jungclaus als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Da Wulf is holt a oama Teifl von Jannes Krinner



Jannes Krinner hat ein spezielles Rezept für Ohrwurm-Gedichte. Er bedient sich der Brutaltität und Härte alter Märchen und nutzt die trockene Wortgewalt steirischer Mundart für seine sich oft weit vom Original entfernenden Geschichten.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Briefe" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Britta Jungclaus

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Die Blume von Britta Jungclaus (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)
Beschwerdebrief eines Katers von Kordula Halbritter (Briefe)
Familienbesuch von Uli Garschagen (Wie das Leben so spielt)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen