Nicole Schnelle

Josi (Fortsetzung)

Plötzlich hatte ich das zweite mal das Gefühl das ich nicht der einzigste Vampir war. 
Ich guckte mich um doch ich sah keinen der auch nur im Inverntesten nach einem Vampir aussah also ging ich weiter Richtung Sekretariat um mich anzumelden. 
In dem kleinen Sekretariat war es schön warm . 
„Kann ich dir helfen??“ fragte mich die Frau die am Computer saß und mich musterte. 
„Sind sie Frau Schnitt? Ich heiße Josefine Maria Fing.“ sagte ich und zog mir meine Kapuze aus damit ich mir durch die Haare gehen konnte . 
„Aha ja, du bist die neue Schülerin. Hier dein Stundenplan und diesen Zettel läst du bitte von deinen Lehrern unterschreiben und bringen ihn dann nach der letzten Stunde wieder zu mir“ 
Ich nahm beides, bedankte mich und machte mich auf den weg zu meiner ersten Stunde. 
Mir war bewusst das ich den eleganten Gang der Vampire annahm als ich in den Klassenraum ging. 
Alle guckten mich an und mir schoss sofort die Schamröte in die Wangen. 
Mit gesenktem Kopf ging ich zum Lehrerpult und lies mir den Zettel unterschreiben. 
Ich setzte mich neben einen Jungen den ich nicht richtig war nahm bis er sagte: „Hi ich bin Max „er lächelte mich freundlich an. 
„Hi ich bin Josi“ ich lächelte zurück doch mich lies dieses gefühlt, das ich nicht der einzige Vampir war, nicht los. 
„Hast du Lust mit mir und meinen Freunden Mittag zu essen??“ Ich guckte ihn an und nickte, doch plötzlich fing ich einen Gedanken von ihm auf. 
......sie hat schöne Augen, ich hoffe nur das sie nie James kennen lernt sonst können wir sie auch noch abschreiben...........

 

Ich fragte mich gerade wer James war, als es klingelte und ich zu meiner zweiten stunde ging, Mathe, also konnte ich Inn ruhe nachdenken.
Als ich Gedanken verloren zum Lehrertisch ging roch ich zum ersten Mal den anderen Vampir. 
Ich guckte mich um und sah ihn dann direkt in die Augen er sah einfach vollkommen aus. 
Er sah mir in die Augen und ich fing einen Gedankenfetzen auf: 
.............sie richt so anders als andere, warum richt sie so ??der Duft, er raubt mir noch den Nerv ich muss ihr blut haben................................................ 
ich schickte ihm einen kleinen Gedanken: 
du wirst mich nie Mals auch nur kratzen können, also vergiss es lieber wieder und ich rieche so weil ich anders bin. 
Der Vampir schaute mich mit seinen schwarzen Augen verwirt an, doch ich tat so als würde ich ihn nicht bemerken. 
Leider war der letzte freie Platz neben ihm und so musste ich mich neben ihn setzten. 
Ich tat so als sei ich normal und beugte mich so weit übern Tisch das meine Haare zwischen mir und dem Vampir waren. 
Doch mein Verlangen ihn anzugreifen wurde immer Größer. 
Zum glück klingelte es und ich ging mit Max Richtung Cafeteria. 
Wir setzten uns zu Freunden von Max die sich alle vorstellten. 
Doch ich kriegte es nicht richtig mit da ich weitere Vampire gesehen hatte. 
„Jess, wer ist das dahinten??“ fragte ich meine Nachbarin und deutete in die Richtung der Vampire. 
„Das sind die Hitachi Geschwister. Sie bleiben immer unter sich. 
Der junge, der dich seit dem er in die Cafeteria kam nicht aus den Augen läst, ist James er Interessiert sich selten für uns Mädchen.“ Ich hörte eine gewisse Eifersucht in Jess stimme. 
„Die anderen Hitachi sind Emilie, Annelie, Jack und Nick. 
Die mit dem Kurzen schwarzen haaren ist Emilie, die mit den langen blonden ist Annelie und die drei Jungs sind James und seine Brüder Jack und Nick..“ 
Das war er also James Hitachi. 
Doch ich stellte mir eine Frage: warum leben hier Vampire????????

 

 
Als die schule zu ende war ging Josi ins Sekretariat und gab den Zettel ab. 
Sie wollte zu Ihrem Auto doch Josi wurde von jemanden gerufen den sie nicht kannte also drehte Josi sich um. 
„Du bist doch Josefine oder??? ich heiße Emilie Hitachi ich muss mit dir reden.“ 
„Ich bevorzuge den Namen Josi, was gibt es??“ Josi  schaute sie fragend an. 
„Es geht um etwas was man nicht einfach so klären kann, hättest du heute Mittag zeit ?dann können wir uns im Cafe treffen O.K?“ 
Josi überlegte kurz und willigte ein. 
sie ging zu Ihrem Auto und stieg ein als Josi gerade das Auto starten wollte sah sie das auf dem Beifahrersitz ein Zettel lag. 
Warum bist du Hier?? 
Warum Geht mir dein Geruch nicht mehr aus dem Kopf?? 
Wer bist du?? 
Was bist du?? 
Josi musste lachen doch als sie sah das James neben ihrem wagen stand blieb es ihr im Hals stecken. 
Langsam stieg Josi aus und guckte ihm in die Augen. 
Er kam auf sie zu und stand dann direkt vor Josi, er guckte ihr in die Augen und Josi sah das er jetzt helle Augen hatte. 
„Wer bist du??“ fragte James mit seiner stimme die einem Engel gleich kam. 
„Ich bin Josi, warum fragst du??“ Josis Herz begann wie bekloppt zu schlagen  
plötzlich war er weg und sie stand allein auf dem Parkplatz schnell stieg Josi in ihren Jeep und fuhr nach hause. 
Zu hause zog Josi sich erst mal trockene Sachen an und ging dann runter wo sie sich was zu essen holen wollte. 
Als Josi sich die Milch aus dem Kühlschrank holen wollte spürte sie wieder einen Vampire.

 

James stellte sich neben seine Schwester und beobachte Josi doch als sie plötzlich sagte: „Kannst du nicht anklopfen Emilie?? Und ich dachte wir wollten uns in einem Cafe treffen?“ Josi drehte sich um und sah das sie sich auf einen Stuhl gesetzt hatte aber sie war nicht allein, James stand neben ihr. 
„Ist es schlimm das wir einfach reingekommen sind??? wenn du willst gehen wir wieder, wie du weist dürfen wir nicht einfach in Häuser ohne Erlaubnis“ James guckte Emilie an doch sie reagierte nicht sondern achtete nur auf Josi. 
„Ihr könnt hier bleiben wen ihr mir sagt was ihr wollt und mir ein paar fragen beantwortet“ Josi guckte beide an doch nur Emilie erwiderte ihren blick. 
Josi wies auf einen Stuhl damit James sich setzten konnte doch er blieb stehen deshalb setzte sich Josi hin und guckte beide an.

 

„Wir wollen wissen wer du bist, wo du herkommst und warum du uns riechen und merken kannst“ erwiderte Emilie ohne Josi richtig anzugucken. 
„O.k. Ich bin Josefine Maria Fing, werde aber von allen nur Josi genant und komme aus Suhlen. Ich kann euch riechen und merken weil ich ein halber Vampir bin. Ich kann aber auch die Gedanken von Werwölfen lesen und sie rechen kann ich auch genau wie bei Menschen und bei anderen Tieren.“ 
„Wie geht das denn?“ fragte James und scheute Josi zum ersten mal richtig in die Augen, sie wusste das er versuchte ihre Gedanken zu lesen. 
„Mein Vater ist ein Vampir und meine Mutter nicht. Ich bekam typische Vampir Merkmale wie z.B. den durst nach blut und solche Sachen ich, doch leider 
„Mutierten“ meine Kräfte und ich konnte Wehrwölfe riechen. 
Ich wuchs bei ihm auf bis meine Mutter sich gedacht hat, spielen wir etwas Mutter, also holte sie mich mit fünf Jahren zu sich . 
Also, musste ich mich mit meinem blut durst beherrschen und habe seit dem an nur drei mal jemanden beißen müssen.“ Josi stiegen die tränen in die Augen als sie wieder an den schmerzlichen abschied dachte. 
„Also bist du als Vampir groß geworden? Und warum bist du hier her gezogen?“ fragte Emilie sie, ohne auf James zu achten der Josi Ebenfahlst was fragen wollte. 
„Ja mein Vater hat mich als Vampir groß gezogen. Wir mussten hier her ziehen weil die Menschen in Suhlen herausbekommen haben was ich bin und ihr kennt die Menschen ja“ Josi wurde nervös da sie seit geraumer zeit kein Blut mehr getrunken hatte, Josi hörte das Auto ihrer Mutter. 
„Ihr sollet besser gehen meine Mutter Kommt gleich und ich will nicht das sie vor schreck um kippt da sie seit mehr als 12 Jahren keinen Vampir mehr gesehen hat.“ 
Emilie erbebte sich elegant und scheute Josi noch mal in die Augen. 
Josi wiederstand der Versuchung ihre Gedanken zu lesen.

 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Nicole Schnelle).
Der Beitrag wurde von Nicole Schnelle auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 11.06.2007. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Nicole Schnelle als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Was uns Katzen auf ihre Art sagen von Ernst Dr. Woll



Ernstes und Freudiges erlebte ich mit Hauskatzen, das mich immer stark beeindruckte. In sechs Geschichten wird dargestellt: Hauskatzen sind einerseits sehr anhänglich, sie drücken aber auf ihre Art aus, was ihnen gefällt oder nicht behagt und wem sie zugetan sind und wen sie nicht mögen. Großes Leid müssen alle Lebewesen im Krieg erdulden; über die Schmerzen der Menschen wird dabei oft ausführlich berichtet, viel weniger und seltener aber über die Qualen unserer Mitgeschöpfe als Mitbetroffene und tatsächlich unschuldige Opfer.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Fantasy" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Nicole Schnelle

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Josi von Nicole Schnelle (Fantasy)
Casandra von Silke Schück (Fantasy)
Russisch Brot von Norbert Wittke (Kindheit)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen