Bruno Rosetti

Baggern

Sie sass auf einer dieser schmierigen Bahnhofsbänke, abends um halb zehn wars, ich kam gerade von Montage zurück aus dem Osten, mit dem "Schwabenpfeil"...sie sass da mit diesem kurzen Kleidchen, die Beine wie Elfenbein bis oben hin und starrte vor sich hin und ich dachte, es gibt Dinge im Leben, die muss man probieren, also schmiss ich meine Tasche in die Ecke, setzte mich neben sie, kramte nach Zigaretten und fragte:"Warten sie auf den Nachtzug ?". Sie reagierte mit einem leisen Seufzer, klang irgend wie genervt, ich hätte gewarnt sein sollen. Aber die Geilheit siegte, und "Rauchen Sie?", keine Antwort, ich zündete mir eine Zigarette an, lässig, und legte meinen Arm zu ihr rüber.
Sie blieb stumm, rührte sich nicht und ich versuchte mich in Konversation.
"Ich komm gerade von Montage, ich repariere Bagger, diese grossen aus dem Tagebau..." Meine Linke hatte zwischenzeitlich Kontakt mit ihren Haaren.
"Ja", sagte sie"mit baggern, da kenn ich mich aus"...ich Idiot, wenn ich heute darüber nachdenke, es war wieder eine Warnung, aber...ich geiler Arsch beugte mich zu ihr rüber, roch ihr Parfüm, spürte ihre Wärme...als aus dem Dunkeln neben ihr plötzlich eine leuchtend rote Rose aufblühte, wunderbar, die sich mit einem knirschenden, scharfen Schmerz zwischen mein rechtes Auge und die Nase pflanzte.
"Das ist Willi, er ist Baggerführer...". Ich hörte ihre Stimme wie durch Watte und sah noch die Faust aus dem dunkeln und dann nur noch dunkel.
Seither fahre ich mit dem Auto, ich fahre nicht mehr mit der Bahn, ja, eigentlich hasse ich das Zug fahren...

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Bruno Rosetti).
Der Beitrag wurde von Bruno Rosetti auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 19.06.2007. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Bruno Rosetti als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Aus dem Leben eines kleinen Mannes von Swen Artmann



Karl Bauer führt ein glückliches Leben – doch leider sieht er das ganz anders. Und so lässt der 46-jährige Finanzbeamte und Reihenhausbesitzer keine Gelegenheit aus, um diesem Dasein zu entfliehen. Dass er dabei von einem Malheur ins nächste steuert, ist fast vorprogrammiert.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Leidenschaft" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Bruno Rosetti

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Serena von Bruno Rosetti (Lebensgeschichten & Schicksale)
Fingerspitzenzaubertanz von Helmut Wendelken (Leidenschaft)
Pinkes von Lara Otho (Kinder- und Jugendliteratur)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen