Andreas Gritsch

from Bochum to Liverpool

 
 
 
 
 
 
AusSchnitt
 
 
 
 
 
von : Forrest Gump
( alle Rechte bei Winston Groom )
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Nacht ist die allerschlimmste gewesen, wo ich je erlebt hab. Hilfe konnte man uns keine schicken, weil es hat ja wieder angefangen zu stürmen. Die Schlitzaugen sind so nah an uns drangewesen, daß wir gehört haben, wie die miteinander reden, und ne Zeitlang war im Ersten Zug Nahkampf angesagt - Mann gegen Mann. Im Morgengrauen is dann´ n Napalmflieger angefordert worden, aber der hat den Scheißdreck praktisch genau auf uns runtergekippt. 
Unsere eignen Leute sind total versengt und verbrannt aus der Deckung gelaufen mit Augen so groß wie Brötchen, und alle fluchen und schwitzen und haben Schiß, und im Wald fängt`s überall derart zu brennen an, daß vom Regen fast nix mehr übrigbleibt !
Mittendrin in diesem Chaos hab ich mir dann ne Kugel eingefangen, und, wie´s der Teufel will, ausgerechnet am Arsch. Ich kann mich nicht mal dran erinnern, wie`s passiert is. Wir sind alle in nem schrecklichen Zustand gewesen. Ich hab das MG einfach liegenlassen. Mir is alles scheißegal gewesen. Ich hab mich hinter nem Baum gelegt und angefangen zu heulen.
Bubba is tot. Aus unsrem Krabbenkutter wird nix. Und Bubba is doch der einzige Freund, den wo ich je gehabt hab - höchstens noch Jenny Curran, aber das hab ich ja auch vermasselt. Wenn da nich noch meine Mami gewesen wär, hätt ich genausogut auf der Stelle sterben können - scheißegal an was, von mir aus an Altersschwäche.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
.                                                                                                                                                            .
 
 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Gritsch).
Der Beitrag wurde von Andreas Gritsch auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 02.07.2007. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Gritsch als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Ein erotisches Experiment und andere amüsante Geschichten von Werner Pfelling



Der Autor erzählt in ernsten und heiteren Geschichten von der Suche nach dem richtigen Partner, von der Kurzlebigkeit mancher Ehen, vom Ausleben sexueller Freiheit, von Verhaltensstörungen in der stressigen Gesellschaft und der Zunahme krimineller Energien. Die amüsanten und originellen Kurzgeschichten versprechen eine spannende und kurzweilige Lektüre.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Krieg & Frieden" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Gritsch

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ich liebe dich nicht von Andreas Gritsch (Weihnachten)
Mit Feuer und Schwert von Paul Rudolf Uhl (Krieg & Frieden)
Absacker von Norbert Wittke (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen