Fritz Rubin

Ich bereue nichts!

 
 „Du hast wundervolle blaue Augen!“,
 „dein Körper riecht nach Frühling!“,
 „deine Lippen brennen auf meiner Haut!“,
 
 sie hörte seine Worte wie im Trance.
 
 Sie ließ sich fallen, ganz weit, ganz tief. Sie genoss seine Nähe, seine etwas raue Stimme, das Kribbeln seines kurzen Bartes, wenn er sie küsste, er roch nach „Tabak“. Sie bekam eine Gänsehaut, wenn er sie mit seinen Händen streichelte.
 
 „ I can´ t give you anything but love!”, summte sie leise vor sich hin. Ganz tief, ganz tief in ihrem Innern klopfte das Fragezeichen: „Liebt er dich wirklich?. Meint er es ehrlich?“
 
 Sie hatte einige Beziehungen vor ihm gehabt und diese Worte schon öfter gehört, sie hatte sich fallen lassen, und als sie zu sich gekommen war, verblasste der Zauber, zerstob wie eine Seifenblase, ein Nichts.

Sie hatte solchen Worten vertraut und ...nun ...? Fragezeichen in ihrem Herzen! Eine leichte Enttäuschung stand in ihrem Gesicht, für eine kurzen Moment, leise Zweifel regten sich und nagten an ihrer Seele.

Aber sein muskulöser Körper, sein jungenhaftes Lächeln, als er sich zu ihr beugte, ließen ihre Bedenken schwinden, sie wusste, sie hatte verloren, auch wenn es weh tat.

 
 „Non, je ne regrette rien  -  nein, ich bereue nichts“, summte sie leise vor sich hin.

 

© Fritz Rubin,  Othfresen,  05. 05. 2007 anl. einer Schreibwerkstatt  der KVHS Goslar

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Fritz Rubin).
Der Beitrag wurde von Fritz Rubin auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 19.12.2007. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Fritz Rubin als Lieblingsautor markieren

Buch von Fritz Rubin:

cover

Vom Glück, Großvater zu sein von Fritz Rubin



Spuren meines Lebens / verwehen nicht vergebens, / lieben und geliebt zu werden, / ist das Schönste hier auf Erden, / Spuren meines Lebens / verwehen nicht vergebens. Ich habe das Glück, Großvater zu sein, und dieses Glück genieße ich!

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Leidenschaft" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Fritz Rubin

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Einen Vogel zu haben, ist keine Schande von Fritz Rubin (Tiergeschichten)
Die nackte Wahrheit von Klaus-D. Heid (Leidenschaft)
Regen in Posen von Rainer Tiemann (Wie das Leben so spielt)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen