Paul Duke

Human Radio

Human Radio  
 
Manchmal hasse ich diese Welt. Irgendein grausamer, sadistischer Dämon hat mich in diesen stickigen Raum gesperrt, zusammen mit einem Haufen Freaks. Ich will in ihre Gesichter schauen, aber diese verbergen sie hinter panzerartigen Masken aus Make-up und gespielter Stimmung. Sie täuschen ihr Sein vor, sind gefangen im Haben. Der Materialismus hat sie in den Terrorcamps seiner Klauen zu perfekten, willenlosen Werkzeugen erzogen, zu Mudschaheddin der Stumpfheit und Degeneration. Die wenigen, die einen Teil ihrer Selbst retten und in einem Panzerschrank aus Bitterkeit aufbewahren konnten, sind von tiefen Narben gezeichnet, die die Papierkante des Sarkasmus tief in sie geritzt hat, teilweise bis auf die Knochen. Ich weiß nicht ob ich ein Alien auf ihrem Planet Pop bin, oder ein mutierter Sonderling derselben Art. Wahrscheinlich eine Kreuzung aus beidem, da sie mich gerne in ihren Reihen sehen würden, wenn ich zu ihrem Glauben konvertieren und den Götzen namens Trend anbeten würde. Sie würden mich aufnehmen, wenn ich nicht mit einer Handvoll anderer Gestrandeter eine Art autonomer Kommune bilden würde, ein bisschen wie Hausbesetzer, nur nicht so cool. Denn es sind noch nicht einmal negative Wellen und Vibrationen die ich empfange, aber doch seltsame, befremdliche. Mein Empfänger für das „Human Radio“ ist wohl nur auf eine andere Frequenz eingestellt.
 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Paul Duke).
Der Beitrag wurde von Paul Duke auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 26.12.2007. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Paul Duke als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Firio Maonara - Rezepte Von Den Kochfeuern Der Elben - Salate von e-Stories.de



Das Ergebnis des ersten Literaturwettbewerbs von e-Stories.de und World of Fantasy. Tolle Salatrezepte gewürzt mit unterhaltsamen Fantasy-Stories

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wie das Leben so spielt" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Paul Duke

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Hahn im Korb von Paul Duke (Western)
Familienbesuch von Uli Garschagen (Wie das Leben so spielt)
Abschiedsbrief von Carrie Winter (Trauriges / Verzweiflung)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen