Andreas Rüdig

Viagra

Viagra, nein danke. Dieser Forderung kann ich nur unterstützen. Diese chemische Keule hat indirekt dazu geführt, daß ich eine komplette Fußballmannschaft zu hause habe.
Ich war jung. Ich war verliebt. Und ich wollte meiner (damals noch) Freundin mit meiner Manneskraft imponieren. Doch was tun, wenn dem Mann sein eigenes Körperteil so klein vorkommt? Er probiert verschiedene Mittel und Wege aus, um seine eigene Potenz zu steigern.
"Herr Meier, ihre Männlichkeit ist wirklich klein," bestätigt mir mein Männerarzt. Also gab es Viagra auf Krankenkassenrezept. Doch bei meiner Freundin wirkte das alles nichts. Jedesmal, wenn wir Liebe machten, mußte sie nur lachen. "Das soll deine Männlichkeit sein? Die ist ja immer noch schlapp...!"
Also ging ich zu einem Heilpraktiker. "Was soll ich tun," fragte ich ihn. "Oh ich habe da ein paar hundertprozentig zuverlässige Präparate..." Am ersten Abend durfte ich eine ganz besondere Wasserpfeife rauchen - der Tabak war mit Stimulantien besetzt. Am nächsten Abend gab es einen bestimmten Salat - Kopfsalat mit Rosendressing, marinierte Hundehoden, Tintenfischragout und pulverisierten Katzenzähnen.
Gymnastikübungen, Rubbeln mit vibrierenden Decken und anderen Maßnahmen folgten an den folgenden Abenden. Und jeden Abend durfte eine andere junge, hübsche Dame ausprobieren, inwieweit die "Medizin" wirkt.
Und wie sie Erfolgte zeitigte. Vier Zwillinge und einmal Drillinge, allesamt Jungen, brachten die Damen zur Welt. Nur bei meiner Frau hatte ich bislang keinen Erfolg; mit ihr habe ich keine Kinder. Ob es wohl daran liegt, daß ich bei ihr einen Schrumpf - Mann habe? 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Rüdig).
Der Beitrag wurde von Andreas Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 08.01.2008. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Rüdig als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

Stimmungsbilder meiner Seele von Florentine Herz



"Stimmungsbilder meiner Seele" spiegeln die Seelenzustände der Gedichteschreiberin wider. Sie läßt uns tief in ihre Seele blicken, kehrt ihr Innerstes nach außen und läßt uns auf dichterische Weise an drei Lebenserfahrungen teilhaben: Liebeskummer, Depression und Rückkehr der Hoffnung.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Humor" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Rüdig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Der Bart von Andreas Rüdig (Humor)
Witz und Dialekt von Margit Kvarda (Humor)
Der Ort am Rand von Heinz Säring (Erinnerungen)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen