Tatjana Lee

Momente mit meinem inneren Kind

Langsam geht die Sonne unter, es wird nacht. Ich stehe auf den Balkon und rauche. Du lächelst. Ich bin froh das du da bist.

 

Ich denke nach.

Über dich.

Jede Minute die ich mit dir zusammen bin, ist für mich so kostbar, das ich sie nie vergessen möchte.

Aber es kommen in solchen Momenten auch meine Träume hoch. Und ich frage mich:

 

Wolltest ich nicht die Welt sehen?

Reisen?

Erkunden?

 

 

Fernweh. Ich denke mich in all die Länder, an all die Orte die mich aus der Ferne locken. Und die alte Unruhe kommt in mir auf. Heimatlos, Rastlos und Ruhelos. Einfach Vogelfrei sein.

Aber etwas hält mich fest. Da ist noch etwas anderes. Ein Gefühl das ich nicht kannte, was ich viele Jahre nicht zugelassen habe.

 

Liebe.

 

Wenn man jemanden liebt, kann man nicht einfach gehen. Man kann nicht einfach alles hinter sich lassen, ohne Sehnsucht nach der Person die man liebt und der man sein Herz geschenkt hat.

 

Ich bin froh das ich dich habe und werde immer für dich sorgen. Es tut mir leid das ich dich so viele Jahre vernachlässigt habe. Ich verspreche dir, das ich dir nie wieder weh tun werde.

 

Deine kleine Hand legt sich in meine. Du schaust zu mir hoch und sagst:

 

Ich weiß. Ich habe es immer gewusst.

 

 

Tränen steigen mir in die Augen. Ich nehme dich in den Arm und sage: Ich liebe dich, du bist mein ein und alles

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Tatjana Lee).
Der Beitrag wurde von Tatjana Lee auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 30.05.2008. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Tatjana Lee als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Zwergenaufstand! Rebellion von Zwerg acht... von Torsten Jäger



…ein Seelenkrimi über den Weg des achten Zwerges, der loszieht, um den Angstgeistern den Schrecken zu nehmen, Licht in den dunklen Lebenswald zu bringen, die Sümpfe der Depression hinter sich zu lassen und letztlich den Gipfel aller Gipfel zu erreichen...
Torsten Jäger zeichnet eine Wegbeschreibung über seinen geglückten Ausweg aus einer Angsterkrankung.

Humorvoll, mitreißend, poetisch, phantasievoll. Sie ist spannende Lektüre und Ratgeber für Betroffene und deren Mitmenschen zugleich.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Alltag" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Tatjana Lee

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Träume von Tatjana Lee (Alltag)
So ändern sich die Zeiten von Norbert Wittke (Alltag)
Aus!!! von Tanja Trageser (Freundschaft)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen