Giuseppe Rinaldi

Eine romantische Kurzgeschichte….

 
2 Freunde saßen abends zusammen, der eine im Bett, mit einem Kopfverband, der andere vor dem Bett. Sag mal, fragte der eine vor dem Bett, wie kannst du so dämlich sein, mit deinem Kopf gegen eine Wand zu fallen ? Hör bloß auf, sagte der im Bett, soll ich ehrlich sein ? Ja, sagte der andere. Ich bin nicht gegen eine Wand gefallen, sondern bin absichtlich gegen gelaufen, dreimal sogar. Was, rief sein Freund, absichtlich gegen gerannt ? Warum das denn ? Wenn du versprichst, niemanden davon zu erzählen, verrate ich es dir, ok ? Gut, sagte der andere, ich behalte es für mich, erzähl. Der andere fing an zu erzählen : Es war gestern, da überlegte ich, ich könnte meiner Freundin abends eine Überraschung bereiten, du weißt ja, wie sie ist, sie ist zwar lieb, aber was Gefühlsäußerungen betrifft, etwas, nun ja, zugeknöpft. Also dachte ich mir, kaufst du was schönes ein zum Abendbrot, kochst auch selber, stellst Kerzen und Blumen auf den Tisch, romantische Musik und noch einen schönen Rotwein, dann wird sie es schon sagen, dann muss sie es sagen. Was denn, fragte sein Freund ? Naja, ich hab nie von ihr gehört, das sie mich liebt, immer nur, hab dich lieb oder hab dich gern oder ick hab dir och lieb und so was, ich möchte einfach nur mal Ich liebe Dich hören, nur einmal, ja.

Ich dachte nun, wenn ich ihr einen so romantischen Abend mache, dann sagt sie es und ich höre die drei Worte.
Also, ich nichts wie ran, eingekauft, durch drei Einkaufsmärkte getobt, nach Hause, alles ausgepackt, über 4 Stunden gekocht, geschnippelt und püriert und blanchiert und geputzt und und.
Währendessen den Tisch gedeckt, eine schmucke Tischdecke, 2 Kerzenhalter, Kerzen, Servietten und Blumen, sie liebt Blumen und die Beleuchtung dem Anlass angepasst.
Das Schlafzimmer mit Rosen dekoriert, es sollte ja ein richtiger runder Abend werden.
Ach ja, die Tierchen, sie hat Katzen, denen habe ich natürlich auch nur das feinste Futter gekauft, schließlich sollten sie uns in Ruhe lassen und wenn einer kuschelt mit ihr, wollte ich es sein. Es war alles rundum schick und schön. Dann war es soweit, die Musik rieselte, das Essen war fertig, die Kerzen waren an und ich war bereit, würde es sie beeindrucken, würde sie die drei Worte sagen ?
Ich war aufgeregt.
Dann kam sie.
Sie kam durch die Tür, sah, was im Wohnzimmer stand und sagte boah, watt is das ?
Tja, sagte ich dann, ich wollte uns einen schönen Abend machen und ich möchte, das du mir die drei Worte sagst, worauf ich schon so lange warte.
Da strahlte sie mich an, sie hat herrliche braune Augen, sie schluckte leicht, fing an zu lächeln, umfasste mich mit ihren schönen Armen, zog mich an ihren weichen Körper, küsste mich zärtlich auf meinem Hals, ich bekam Gänsehaut und flüsterte dann mit ihrer schönen zärtlichen Stimme in mein Ohr : OK, ich sage sie dir, du hast es dir verdient, für die Mühe, die du dir heute, extra für mich, gemacht hast,   

 ICH HABE HUNGER !

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Giuseppe Rinaldi).
Der Beitrag wurde von Giuseppe Rinaldi auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 16.06.2008. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Giuseppe Rinaldi als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Notizen aus der Vergangenheit. Verweht? von Elfie Nadolny



Anthologie des Inselchen-Forums.
Unsere Gedichte und Geschichten

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Humor" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Giuseppe Rinaldi

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Abendlicher Besuch von Giuseppe Rinaldi (Zauberhafte Geschichten)
Aufsatz über die Gans von Karli von Margit Kvarda (Humor)
TATORT KINDERSPIELPLATZ - URWALD WIESE von Julia Thompson Sowa (Satire)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen