Emanuel Lewandowski

Kapitel 2 " Das erste Treffen"


Das erste Treffen der Big 4
alles ist relativ O.K.“


Es ist der Abend, der Abend nach der Party. Ich hab nicht geschlafen, ich hätte sowieso nicht pennen können da ich einfach immer noch voll auf Sendung war. War halt eine tief fickende Party, oder?
Also, ich saß in meiner Karre, noch voll drauf auf dem Weg zum Treffen von dem ich dir schon erzählt habe. Habe nur kurz duschen und mich umziehen können, sowie einen Abstecher bei Burger King machen, da ich wirklich was essen musste.
Nun ich war auf dem Weg zum Big Treff. Ich fuhr relativ zügig, ich wollte nun mal nicht schon zum ersten treffen zu spät kommen. Da geschah es, ich fuhr gerade durch den russischen Prostituiertenparkuhr. Das Viertel in dem die russischen Nutten standen und ihrer Tätigkeit nach gingen. Ich sah die Blondine von gestern, wie Sie in ein anderes Auto stieg. In dem Moment ging mir ein Licht auf: „morgen könnt ich der erste sein“. Mit einem Plan im Hinterkopf fuhr ich beruhigt zum Treffen.
Als ich dann am Parkplatz ankam, wusste ich, dass ich zu spät war, da die Autos der Anderen schon da standen.
An der Tür gab ich das geheime Klopfzeichen. Zwei mal schnell und dann einmal mit kurzem Abstand. Nach kurzem Warten öffnete Bob die Tür. „ Na endlich, die Anderen warten schon“ begrüßte mich dieser zwei Meter Gigant mit einem freundlichen Grinsen. Während ich durch den Flur ging, hörte ich wie sich die Tür leise schloss. Ich weiß nicht warum, doch ich bekam plötzlich dieses ungute Gefühl in der Magengegend. Normalerweise bekomme ich dieses Gefühl nur bei Gefahr oder wenn ich zu viel getrunken habe, doch diesmal war ich nüchtern... O.K. ... aber nicht mehr betrunken. Durch dieses ungute Gefühl getrieben fing ich an langsamer zu werden und mein Gefühl schien mir recht zu geben, denn im Versammlungsraum war niemand. Da drehte ich mich instinktiv um und da standen sie und schrien „ uhhaaa!“. Man haben die Bastarde mich erschrocken, mein Bruder, Snake und Cash- Flash kamen aus einer Tür direkt hinter mir heraus gesprungen. „ Ihr Schweine!“ ging ich zum direkten Gegenangriff über, doch wurde ich sofort überwältigt. Wir boxten uns alle ein bisschen, halt so lange bis uns die Puste ausging. Nachdem wir uns dann vollkommen erschöpft in die Sessel fallen liesen, begann die erste Versammlung mit den Worten: „ erstmal einen drehen.“ . Snake und Cash- Flash erfüllten die Anweisung meines Bruders ohne jedes Zögern.
„ O.K. Die Joints sind gesmoked, jetzt kommen wir zum geschäftlichen Teil“ eröffnete mein Bruder die Versammlung zum zweiten mal. „ Cash wie sieht es mit unseren finanziellen Möglichkeiten aus?“ „ Ganz gut würde ich sagen. Das Coca- Buis läuft sehr gut, im Schnitt verkaufen unsere Jungs ein Kilo pro Woche. Die Waffengeschäfte laufen im normalen Rahmen. Sorgen mache ich mir nur bei den von uns veranstalteten X-Trem-Fights, da die Bullen die letzten fünf schon auffliegen lassen haben. Uns sind bestimmt an die zweitausend Piepen verloren gegangen. Wobei man zum Trost sagen kann, wir waren wenigstens nicht die einzigen, die dadurch Verluste machten.“ antwortete Cash.
„ Das klingt doch noch recht akzeptabel will ich mal meinen. Und Snake, gibt es irgendwelche Infos von der Straße die für uns von Bedeutung wären?“ stellte er die frage dem Nächsten in der runde, worauf Snake erstmal lässig seine Cap vor seine Stirn schob und „ du weißt doch, die Straßen sind hart. Hart aber fair. Aber kommen wir zum wesentlichen, natürlich gibt`s was neues, es gibt jeden zweiten Tag was neues. Doch dies hat Priorität, zwei kleine Fixer haben Hippies Suppenküche platt gemacht“ „ was?!“ unterbrach ihn mein Bruder. „ Keine Sorge, klar hab ich ich schon einen Plan. Ich weiß wer es war und die passende Antwort.“
Hey Hippie, Hippie ist so was wie ein Heiliger bei uns. Da seine Eltern damals, getrieben durch Drogen und dem Gefühl der allumfassenden Liebe, eine Suppenküche in unserem Viertel eröffneten. Ohne seine Eltern wären meine Eltern verhungert und nicht nur meine.
Also stand fest, dass die Rache für etwas der Art dummes umso gewalttätiger sein würde.
„Also, was tun?“ fragte ich, Snake fing an zu grinsen und zu erzählen „ja also ihr alle wisst ja wer Hippie ist und was wir ihm und seiner Familie schulden, oder?“ „Natürlich!“ bejahten alle mit dem Kopf leicht, wie in Demut gesenkt.
„ Nun, die Typen sind sogar von uns“ ein „ was?!“ schalte durch den Raum, doch Snake schüttelte den Kopf bejahend und fuhr fort. „ Jetzt erstmal klar gestellt, unterbrecht mich nicht sonst dauert es ewig und das wollt ihr doch nicht, oder? Und ich hab auch noch Kinder und Frauen aber keine Zeit.“ Er wartete kurz ob sich auch jeder an seine Anweisung hält und fing nach einem tiefen Atemzug an: „ Die sind noch neu und ersetzbar. Deshalb habe ich beschlossen, oder möchte ich in Erwägung ziehen der Art vor zu gehen um das Problem aus der Welt zu schaffen.“ Er grinste kurz „ O.K. Und so möchte ich vorgehen. Wir bieten ihnen an für uns zu dealen, aber nicht wie jeder Anfänger nur Weed. Nein! Wir geben ihnen direkt Coca! Lassen sie es eine Woche verticken, damit sie noch die Kosten des Wiederaufbaus rein holen und dann. Dann machen wir sie platt!“ Es herrschte eine Weile totale Stille, eine beunruhigende Stille die dann urplötzlich von einem „ Und was meinst du?“ unterbrochen wurde.
Es dauerte ein paar Sekunden bis ich begriff, dass mein Bruder mich damit ansprach. „ Ach ich, nun ich stimme der Idee zu, doch lasst es uns so machen. Morgen fahren Finger und ich zu den Beiden und bieten ihnen das Cocs an, das sie bestimmt nicht ablehnen werden. Währenddessen stellt ihr einen Trupp zusammen der bei den Aufräumarbeiten hilft. Und wenn die Woche dann um ist, erschießen wir die Beiden mit der Knarre von so einem Crack-Junkie die ich noch im Kofferraum liegen habe. Und sorgen müsst ihr euch nicht machen, der schwimmt schon seit zwei Wochen bei den Fischen. Denn Er schuldete unserem Finger noch einiges an Kohle.“ Ich blickte alle in der Runde an und stellte die Frage: „ Und?“
„ Ich finde es gut.“ Sagte Snake und hob sein Glas, worauf die anderen auch ihre Gläser hoben und mein Bruder sprach: „ so sei es und jetzt runter mit dem Scheiß!“. Jeder trank seinen Whisky on the Rocks und gingen ihrer Wege. Cash musste die Truppe zusammen stellen, mein Bruder und Snake machten irgendetwas und ich machte mich auf den weg zu Finger. Er musste doch noch in den Plan integriert werden und dies ging nur auf eine Weise, einen durchziehen!
 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Emanuel Lewandowski).
Der Beitrag wurde von Emanuel Lewandowski auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 09.07.2008. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Emanuel Lewandowski als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Vor der Zeit im blauen Kleid. Wege aus dem Labyrinth der Erinnerungen von Helke Meierhofer-Fokken



Im Rückblick entrollt die sensible Ich-Erzählerin ihren Erinnerungsteppich und beleuchtet die Staitonen ihres Lebens schlaglichtartig, so dass die einzelnen Bilder immer schärfer hervortreten und sich schliesslich zu einem einzigartigen Patchworkgebilde verbinden.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Spannende Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Emanuel Lewandowski

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Die Party- Das Schicksal setzt den ersten Schritt - Kapitel 1 von Emanuel Lewandowski (Spannende Geschichten)
Bunte Strände von Rainer Tiemann (Beobachtungen am Strand)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen