Sasha Koehler

Alles Super, oder was? Deutschland sucht!

Mir fällt auf, dass ich im vergangenen Jahr enorm viele Dinge gefunden habe, die ich zugegebener Massen noch gar nicht gesucht habe. Ist das nicht toll?

Ich spreche davon, dass ich ein neues Super-Topmodel gefunden habe, einen neuen Super-Star hab ich auch nie gesucht und trotzdem gefunden. Jetzt finde ich bald den besten Super-Tänzer, ich weiss wer das perfekte super-Dinner zaubert, wer der beste Mitbewohner ist und mit den drei Mädels dieser unsagbar talentierten Band, die als neu entdeckte Engel galten, fand ich auch eine neue Super-Kombo....

Grosses Kino. Das ganze Leben auf der Suche nach sich selbst und manchmal nicht ganz in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen und dann darf ICH mitbestimmen, wer mir demnächst im Radio engegensingt, im Hochglanzmagazin engegenlächelt und auf dem Parkett die beste Figur machen darf. Eine Suche der Super-lative...

Find ich Super. Ich meine, ich bin Fan von superlativen Supermegastars, die mich mein Leben lang begleiten dürfen, wenn sie..s denn schaffen. Aber irgendwie beschleicht mich da ein ungutes Gefühl, auf was ich da alles Einfluss haben kann, obwohl ich allmorgentlich noch nicht mal weiss, was ich anziehen soll, wie meine Verfassung des Tages ist, oder wie meine Sterne stehen. Geschweige denn, wo mich der Tag so hinbringt... Übrigens hab ich nicht mal immer gleichviel Zucker im Kaffee; Ich schwanke immer zwischen zwei und drei Löffeln, immer tagesformabhängig. Hört sich verdammt instabil an, nicht wahr? Muss ich mir Sorgen machen?

Die Supersuche greift um sich; Auch in meinem eigenen ganz privaten Leben, fernab der allabendlichen Supersuche im TV, suche auch ich das Superdate, die Superfreude und versuche jährlich eine Superreise zu machen...

Ich stelle gleichzeitig fest, dass ich gar nicht Super aussehe, keine wirklich formfollendete Supermanieren habe und beiweitem nicht immer ein Superpartner bin. Gott sei Dank!!! Ich habe mir echt schon Sorgen gemacht, ob mit mir was nicht stimmt. Aber alles ist in bester Ordnung. Ich stelle einfach nur fest, dass es viel Einfacher ist, für die  Welt neue Supermegastars zu suchen und zu finden, als seine eigene, ganz private Welt in einer Superordnung zu halten...

Irgendwie beruhigend, dass ich etwas komplexer, wenn auch mit weniger superlativen gespickten Seiten, funktioniere. Immerhin habe ich schon 35 Jahre Bestand in meiner eigenen kleinen Welt.

Ich bin mein eigener kleiner Superstar. Sei auch Du einer. Für Dich und Deine Freunde.... Just be!

In diesem Sinne Super

Sasha

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Sasha Koehler).
Der Beitrag wurde von Sasha Koehler auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 06.12.2008. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Sasha Koehler als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Das Glück wartet online ... von Lisa-Doreen Roth



Den Mann fürs Leben zu finden, kann ganz schön schwer sein. Eigentlich könnte für die dreißigjährige Ina alles so bleiben, wie es ist bis auf eine Kleinigkeit und die nagt an ihr. Wo ist die gesuchte Nadel im Heuhaufen? Sie hat keine Lust mehr länger allein zu sein. Zwar hat sie genügend Freunde, aber wo ist der richtige Mann? Ob sie ihn irgendwann findet, nach den ganzen Pleiten? Bald wird sie dreißig, da haben andere schon Kinder. Langsam wird sie ungeduldig, denn die biologische Uhr tickt. Freundin Nena gibt ihr einen Rat Das Glück wartet online turbulent und unterhaltsam, wie alles von Lisa-Doreen Roth

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wie das Leben so spielt" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Sasha Koehler

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

(Gay Story) Schwulenmutti´s? Ne, danke von Sasha Koehler (Wie das Leben so spielt)
Eine Überraschung von Marija Geißler (Wie das Leben so spielt)
Heiratsangebote von Karl-Heinz Fricke (Humor)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen