Marleen Auel

Die Flaschenpost

Es war einmal eine einsame Frau.Sie hieß Karoline.Eines tages ging Karroline am See spatzieren.Sie sah in den See und bemerkte eine kleine Flasche.zuhause angekommen öffnete sie die Flasche,und drin war ein Brief.Darauf stand:Bitte,helft mir ich kann mich an nichts errinnern ich weiß nur wo ich bin am Ostkanal von Dakota
und ich sehe wie das Wasser in der kleinen Höle steigt wo ich drine festsitze.Darauf hin dachte Karoline erst einmal nach,...

Am Ostkanal.Flüsterte sie leise.Hmm.

sie dachte daran dass dort wirklich eine kleine höle ist dort wo sie als kind immer gespielt hatten,

dort wo sie immer mit ihrem besten freund war.

Indiesem moment dachte sie an ihn er war seit jahren verschwunden,er hatte sich als kind von ihr verabschiedet dann zogen sie weg.

Karoline vermisste ihn sehr.

Sie setzte sich in ihr Auto und fuhr los,dort angekommen hörte sie hilf rufe,sie kannte die Stimme irgendwo her abber wusste nicht woher,rasch baute sie die Steine ab und sah einen mann in ihrem alter,hoffnungs voll sah er sie an,sie half ihm raus.

Als er dann draußen war sagte er:Karoline,bist du es.

Sie sah ihn an und Nickte dann fiel sie ihm in die Arme und weinte bitterlich.

wer es war wollt ihr wissen ?

na dann schreibt mich an und fragt mich,oder schickt mir eure Vermutungen! Marleen.auel@hotmail.de

 

die nachricht hatte nicht er geschrieben,stellte sich hinterher raus.Als sie dann fragte .

 

Es war ein Engel ,der diese Nachricht schrieb und wenn ihr wüstet wer in der höle war dann versteht ihr den Sinn.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Marleen Auel).
Der Beitrag wurde von Marleen Auel auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 07.12.2008. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Marleen Auel als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Lebenseindrücke: Gedichte von Annette Messerschmidt



Die Autorin, geboren 1960, wohnt im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen/Hessen/Rheinland-Pfalz. Erst spät hat sie ihr Talent zum Dichten entdeckt und ihre Gedanken und Erfahrungen zusammengetragen. So entstand eine Gedichtsammlung, an der die Autorin gerne andere Menschen teilhaben lassen möchte, und daher wurde der vorliegende Band zusammengestellt.

Das Leben ist zu kurz, um es mit Nichtigkeiten zu vergeuden oder um sich über die Schlechtigkeit der Welt allzu viele Gedanken zu machen. Wichtig ist, dass man sich selbst nicht vergiften lässt und so lebt, dass man jederzeit in den Spiegel schauen kann.

In diesem Sinn denkt die Autorin über Natur, Naturereignisse und ihre Lebenserfahrungen nach. Dem Leser wünscht sie eine positive Lebens-einstellung, viele gute Gedanken und Freude an der Lektüre.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Einfach so zum Lesen und Nachdenken" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Marleen Auel

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Freundschaft?? von Marleen Auel (Hoffnung)
Wunschträume von Claudia Savelsberg (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)
Die Harfe von Frank Guelden (Kinderträume)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen