Harry Schloßmacher

Schule: MAKE LOVE NOT VIOLENCE/Gewalt

( Musik-, Tanz-, Polonäse- und Sex-Einlagen besiegen Schul-Brutalität  /SCIFI  ! ! ! )
 
 
Schulschwänzer werden bereits von Robot-Huntern gejagt und dann in die Schule gebracht. Sie sind dabei viel effektiver; denn Polizei und Ordnungsamt machen das nur ungern, halbherzig.
Die Brutalität in den Klassen hat sich trotz Kameraüberwachung, Schulpsychologen, Sozialarbeitern (und anderen vermeintlichen Hilfen) immer mehr gesteigert.
 
Und um Schul-Attentate bereits im Vorfeld zu verhindern, werden überwiegend Robot-Ermittler eingesetzt. Sie haben nichts anderes zu tuen, als konsequent Schüler ausfindig zu machen, die in folgendes Raster passen:
 
1) Eltern haben Waffen zuhause
 
2) Schüler ist Sportschütze
 
3) Betreffender spielt gerne Baller/Tötungsspiele
 
4) Schüler ist Einzelgänger und/oder hat keine Freundin - also mangelnde  Zuneigung und kein Sex
 
5) Last but not least:
Betreffender wurde/wird von Mitschülern stark gemobbt und gekränkt. Massive Beleidigungen und Dauer-Kränkungen sind zumeist gar das entscheidende Tatmotiv (Killerspiele sind da mehr der auslösende Funke bzw. das "Training"...)  ! !
 
... Sind  ALLE  diese 5 Kriterien  ( ! ! )  erfüllt, so schaltet der Robot-Ermittler auf Intensiv-Beobachtung und leitet gegebenenfalls weitere Schritte ein.
 
Kommen nachfolgende Nebenpunkte noch dazu, so wird ein Robot-Ermittlernoch näher hinschauen:
 
A) Schüler schaut bevorzugt Horrorfilme
 
B) Er ist/war in psychiatrischer Behandlung
 
C) Event. auch Schüler mit schlechten (höchstens mittleren) Noten - also hier keine Anerkennung !
 
 
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EXKURS zum Punkt  "5) Last but not least" :
 
Zum Beispiel bei schwersten seelischen Verletzungen, die ich mal "PSYCHO-BOMBEN" oder 'PSYCHO-BEBEN' nenne. Sie treffen das Opfer bis tief ins 'Gefühlsmark'. Jene lassen sich während der ("Gesprächs"-)Anwesenheit des Täters auch durch noch so viele Klarstellungen, Beschönigungen, Ablenkungsmanövern/Schauspielkomödien, Lügen, "Zur Rede Stellen des 'PSYCHO-Bombenwerfers'" und/oder spontane Rache-Verbal-Attacken gegen den 'Psychobomben-Täter', nicht mehr aus der Welt schaffen !!
Ein Vergessen ist in der Regel nicht mehr möglich, da die "PSYCHO-BOMBE auf der Schock/Trauma-Ebene ihr verheerendes Unheil angerichtet hat. Das Opfer hat dementsprechend AUCH und hauptsächlich gewaltige Spätschäden. Es wird diese PSYCHO-BOMBE bzw. das 'HAUPT-PSYCHO-BEBEN' womöglich ein Leben lang nicht vergessen. Dieses individuelle Groß-Ereignis versucht zumindest, sich immer wieder aus dem Langzeit-Gedächtnis 'einzuspielen'. Spätestens dann, wenn der zutiefst Verletzte den 'Ort der Tat' oder den Täter irgendwann wieder sieht. Intensität und Häufigkeit dieser traumatischen Erinnerungen sind natürlich von der Konstitution (Verfassung) des betreffenden Opfer-Hirns/Gedächtnisses abhängig.
 
Je nach Opfer-Typ lindert es den erhaltenen, dominierenden Wundschmerz und läßt ihn besser verdrängen:
 
- Intensive 'vernünftige' Gespräche - bei 'Einsiedlern' auch ein umfassendes 'Sich von der Seele-' Schreiben ratsam. Möglichst dann, wenn ein "Psycho-Nachbeben" wieder alles ins Bewußtsein des Traumatisierten befördert
 
- Ein gründliches 'Sich ausweinen oder ausschreiben' können - auch bei Männern
 
- Genugtuung durch etwas/adäquate NICHTkriminelle (!) Rache
 
- Ablenkung durch interessante, faszinierende Beschäftigungen, Hobbies bzw. durch Arbeit / Auch Genuß kann hier wohl ganz schön hilfreich sein: 'Lecker essen' und trinken - schöne Musik - unterhaltsame TV- und/oder DVD/VRC-Beiträge und NATÜRLICH ;-)) div. erotische 'Spielchen' .
..
Last but not least: Auch und gerade "Zeit heilt Wunden" - viele, oft sehr viele, aber womöglich nicht alle... 
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Des weiteren gibt es:
 
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LÖSUNGSVERSUCH 1:
 
Radikale Veränderungen des Lehrstoffes sollen Schüler deutlich entlasten und mehr Lernwilligkeit wie Schulruhe erzeugen:
 
- Konzentration auf interessante Naturwissenschaften, "Abenteuer Forschung" und verblüffende, faszinierende Technik werden groß geschrieben. Dann muß aber auch den Feinden logischen, rationalen Denkens abgeschworen werden:
Mystik, Esoterik, Aberglauben, Scharlatanerie ( wie Kartenlegen, Horoskope, Hellsehen, etc.) sind jetzt total out !!
 
Die Informationsflut war Anfang des 21. Jahrhunderts bereits so
gewaltig, daß allgemein Prioritäten gesetzt werden mußten, um darin nicht
geistig zu ersticken. Es sollte sich nur noch auf wirklich Bedeutendes und
besonders Faszinierendes konzentriert werden.
Da heute so Vieles + Kompliziertes auch auf die Schüler einstürmt, muß
Struktur-Ballast abgeworfen werden. Nur an 1/2 Fächern rumfeilen, reicht bei
weitem nicht !
Struktur-Ballast, das sind zum Beispiel:
 
a) Alle Vergangenheits-Bereiche (wie Geschichte) müssen gehörig auf den Prüfstand !
Entweder keine oder nur noch geringe Befassung damit, weil Probleme /
Betätigungen / Ziele / Etc., der viel wichtigeren Gegenwart und Zukunft
soviel Zeit und Energie in Anspruch nehmen, daß einfach die Vergangenheit
drittrangig wird, etc.. Höchstens ganz markante Ereignisse selektieren, aus
denen auch Existenzielles für Gegenwart/Zukunft gelernt werden kann.
 
b) Auch der Vielsprachen-Streß muß ganz weg !!
Sprache dient dazu, sich untereinander mitzuteilen und verständlich zu
machen. Dazu würde aber eine Sprache weltweit ausreichen !
 
Zum Beispiel die Englische Sprache:
 
- da sie mit 'the' nur einen Artikel kennt
(beim Deutschen = 3 !!
Bei den Franzosen 2 ) 
 
Warum aber mehr Streß als nötig ??
 
- Fast alles (außer Eigennamen und You) klein geschrieben wird
- weil Englisch ohnehin schon Computer-Sprache Nr. 1 ist
- Und Englisch auch ansonsten weltweit sehr häufig gesprochen wird
 
Warum soll Schülern das Leben schwerer gemacht werden, als es schon ist !?
Warum sollen Schüler 2, 3 oder gar 4 Sprachen lernen, wenn eine weltweit
genügen würde ??
Warum sollten sich nicht alle zumindest schon mal sprachlich verstehen ?
Womöglich hilft es auch mit der Zeit darüber hinaus...
 
...Nach Umsetzung all dieser Maßnahmen wird es auch friedlicher in den Klassen - aber nicht ausreichend und nachhaltig genug...all dies fruchtet schließlich doch nicht.
 
 
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LÖSUNGSVERSUCH 2:
 
Und als immer mehr Lehrer Opfer von Mord und Totschlag wurden, übernahmen Kampf-Lehrerrobots das Kommando. Die waren nicht nur äußerst robust und durchsetzungsfähig, sondern auch recht praktisch: Das Schuldirektorium brauchte nur noch die jeweilige Klassenbrutalitäts-Stufe einzugeben und schon lief zunächst der Laden.
 
Diese Kampf-Lehrerrobots waren auch nicht zimperlich und wußten sich ihrer Haut mehr als gut zu wehren. Sie mußten als Lehrer letztlich über die Schüler dominieren und wenn es wirklich keine Alternative mehr gab, gingen sie dafür auch - im wahrsten Sinne des Wortes - über Leichen. Und das war das Problem. Mord und Totschlag hatten sich nur verlagert: Waren früher nur Lehrer davon betroffen, so waren es jetzt die Schüler.
Die Mord-und-Totschlag-Party ging also weiter. Das Schuldirektorium hatte sich leider zu früh gefreut und mußte verzweifelt erneut nach neuen, besseren Lösungen suchen.
 
 
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LÖSUNGSVERSUCH 3:
 
Es wird nunmehr total umgeschweckt: Von der puren Gewalt zu Liebe, Erotik und Sex. Von Kampf-Robotlehrern zu "Sozial-Geliebten"! Sozial eingestellte weiblische Singles sollen brutale Schüler mit Sex ruhigstellen! Motto: "Make love not violence/Gewalt!" (In Anlehnung an die weltbekannte Hippie-Devise: "Make love not war!"). Erotik befriedigt und befriedet eben. Und bereits Sigmund Freud (Begründer der Psychoanalyse) hat erkannt: Das Unbewußte  UND  TRIEBHAFTE  sind große Quellen der Aggression !!
 
 Praktiziert wird "Friede durch Sex" zunächst nur an 6 Testschulen:
 
- Kleopatra-Gesamtschule
- Nofretete-Gesamtschule
- Gesamtschule-Katharina-die-Große
- Messalina-Gesamtschule
- Lukrezia-Borgia-Gesamtschule
- Gesamtschule-Marie-Antoinette
- Theophanou-Gesamtschule
 
Begleitet werden die Sozial-Liebesdienste vom neuen Schulfach "Sex und Erotik". Warum nicht? Katharina-die-Große, Kleopatra, Nofretete und Theophanou (um nur 4 von vielen zu nennen) haben bereits mit (ca.) 12 Jahren geheiratet und spätestens jetzt Sex gehabt. Und: Sie sind alles andere als daran gestorben! (Nebenbei: Die nicht ganz so bekannte Oströmerin Theophanou hat vor ca. 1.000 Jahren mit 12 Jahren den deutschen Kaiser OTTO geheiratet)
Nach heutiger Einschätzung waren es allesamt noch K. (Deren Körper bei weitem nicht so ausgereift waren wie die der Gegenwarts-K.!) und es würde geunkt, sie hätten durch diesen frühen Sex größte Schäden an Leib und Seele zeigen müssen.
 
Das Gegenteil aber war der Fall:
Es wurden sogar außerordentlich sexfreudige (!), vitale, intelligente, führungsstarke, etc., Frauen und mit die berühmtesten der Weltgeschichte überhaupt !!! 
Nehmen wir als Beispiel Marie-Antoinette konkreter unter die Lupe:
 
Als 15. Kind der damaligen Kaiserin Maria-Theresia hat sie mit 14 Jahren den französischen Dauphin (Thronfolger)  Ludwig XVI  geheiratet. Laut heutiger Anschauung hätte sie - weil noch so jung an Jahren - schwere bis schwerste seelische Schäden/Traumata davon erleiden müssen -  womöglich bis an ihr Lebensende. Und...ist Marie-Antoinette daran gestorben oder wurde sie etwa zur einsamen, verkorksten Depri-Tante mit unerträglichen sexuellen Traumata ? ?  Mitnichten ! ! Gestorben ist sie erst Jahre später unter dem Fallbeil. Bis dahin lebte die französ. Königin voller Lebenslust + Freude am Königshof. Und zwar so extensiv, daß sie viel Unmut bei großen Teilen der Bevölkerung erzeugte. Hauptsächlich dieses Verhalten hat Marie-Antoinette und ihrem Gatten Ludwig XVI so gewaltig geschadet, daß es 1789 zur allseits bekannten Franz. Revolution kam. Sexualität in jungen Jahren aber tangierte die Österreicherin nicht die Bohne - zumindest nicht negativ ...
 
Jetzt zurück zur Gegenwart: Da stimmt also einiges nicht in den modernen Doktrin...
Aber damit dies ganz deutlich wird:
Hier geht es mir nachfolgend nicht unbedingt um eine Befürwortung - sondern ausschließlich um Behebung eines Gerechtigkeits-Defizits und Ausräumung von Widersprüchen  ! ! !  Es ist wichtig, daß dies bei meiner ganzen Argumentation bewußt bleibt.
 
Frage (nicht nur der Lehrer):
Wie wollen die vielen heutigen Kassandras auf dem Gebiet uns diesen Widerspruch nur erklären ??
Wo nur sind wirklich glaubhafte + unabhängige Langzeit-Studien darüber "Welche seelisch-nervlichen und körperlichen Schäden denn nun konkret in wievielen Fällen entstanden sind. Für jeden Pi-pa-po gibt es heutzutage Studien. Aber hier, wo sehr viele Menschen für sehr viele Jahre ihres Lebens hinter Gitter geschickt werden,  fehlt jede wissenschaftliche Grundlage dazu  ! ! !  Das darf doch nicht wahr sein, zumal - wie wir gesehen haben - die Historie uns auf eklatante Alters- und Körperreife-Widersprüche hinweist.
Wie gesagt, in dieser wichtigen Angelegenheit müssen dringend ganz konkrete, seriöse Langzeit-Studien her, damit Urteile sich nicht nur begründen auf:
 
-   "Hörensagen" oder Gutdünken oder subjektive Gesinnung
-   kulturell und naturell geprägtes "Igittigitt"
-   womöglich frauenemanzipatorischen Fehlleistungen, also ideologisch-sexistisches
vorurteilen, etc..
 
Bis zur endgültigen wissenschaftlichen Klärung wäre wohl folgendes vernünftig, fair + angemessen:
 
- Verwarnungen
- Geldstrafen
- Strafen auf Bewährung
- kurze bis mittlere Abschreckungs-Aufenthalte in Gefängnissen
 
 
... Mit dem Rücken zur Wand kämpfen Schulleitungen gegen extreme Schulgewalt. Sie sind mit ihrem Latein fast am Ende. So wird keine Rücksicht mehr genommen auf behindernde Ethik, Moral, Traditions- oder irgendwelche Religionsvorstellungen - nur noch die Effekte und Resultate zählen: Ob etwas hilft oder nicht!
 
Exkurs:
Was gibt es denn Schöneres für Jünglinge, als von einer wissenden Evastochter - mit wenn möglich ausgeprägten Reizen - rechtzeitig in das Mysterium der Liebe eingeweiht zu werden. Besser, sie frönen der (bei Safer Sex) weitgehend ungefährlichen Droge "Amor" als bereits Alkohol, Opiaten, den Glimmstengeln, Brutal-Videospielen oder Schlägereien.
 
All dies sind hauptsächlich männliche Probleme. Um da zu helfen, sollten auch zunächst exotisch anmutende Hilfen geprüft werden.
 
Auch die "Verführung Minderjähriger" erscheint unter diesen Umständen in einem völlig neuen Licht. Wo Verführung "durch die Bank" nicht als Übel empfunden wird, da kann und sollte sie auch nicht strafbar sein! Warum dann auch? Hier wird nämlich ein anscheinend rein feminines Problem allzu forsch und unreflektiert auch auf Männlichkeit übertragen. Dabei weiß ein jeder, daß es nicht nur den oft bemühten Kleinen (körperlichen) Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt, sondern daß Männlein und Weiblein generell ganz anders ticken!
 
Wie gesagt: Besser, hochaggressive maskuline Frühreife konsumieren rechtzeitig die (bei Safer Sex) weitgehend ungefährliche Droge Erotik, als mit 12/13 bereits Alkohol-, Rauschgift-, Glimmstengel-,  Brutal-Videospiel- oder Schlägerkarrieren zu beginnen.
Und so gesehen macht sich jeder, der ihnen diese wichtige Hilfs-, Ersatz- oder Gegenmöglichkeit nimmt oder ihre Anwendung gar bestraft, mitschuldig.
---
 
Dieses Konzept scheint zunächst auch aufzugehen - solange diese helfenden Frauen willig und an der Schule blieben. Quittierten die "Sozial-Liebesdienerinnen" aus irgendwelchen Gründen den Dienst, so gab es zu viele Eifersuchts- und/oder Stalker-Dramen, die in Verletzungen und gar Morden gipfelten - Schulleiter stoppen deshalb auch diesen Versuch.
 
 
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LÖSUNGSVERSUCH 4:
 
Schuldirektoren führen nun Lustrobots ein. Sie ersetzen die verletz- und tötbaren menschlichen "Sozial-Geliebten". Es gibt jetzt logischerweise viel weniger zwischenmenschliche Probleme und die Sexroboter werden zunehmend akzeptiert. Sie sind ja körperlich fast unverwüstlich und rund um die Uhr sexwillig. Auch haben jene alle Liebesstellungen und gängigen Liebespraktiken einprogrammiert. Sie kennen keine Scheu, keinen Ekel und - auch wichtig - sie haben keine Ausreden, mit denen sie sich sexuell verweigern können. Die prügelnden Schüler, die Teil einer Erotik(robots)-Therapie sind, wissen das sehr zu schätzen
 
Die Gewalttätigkeit an diesen Schulen nimmt deshalb auch immer mehr ab. Weiterer erfreulicher Nebeneffekt: Auch an Gewaltvideos und -spielen sind Schüler, die ein regelmäßiges und befriedigendes Sexualleben führen, nicht mehr so interessiert!
 
Obwohl diese Therapie bislang die erfolgreichste ist, kommt es noch zu einem
 
 
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LÖSUNGSVERSUCH 5:
 
Warum?
 
A) Weil es immer noch einen harten Kern nicht zu bändigender Schüler gibt, die selbst auf diese Therapie nicht ansprechen.
 
Und B) Weil man auch möchte, daß jene extrem schwierigen und schlimmen Schüler Ehrgeiz entwickeln und gute Noten erreichen - sich zudem am Unterricht rege beteiligen und die Schule möglichst nicht schwänzen.
 
Das könnte der "Stein der Weisen" sein:
Mit einer originellen Variante der Erotikrobots soll auch "Promi-Sex" möglich sein!
Als ihren Beitrag gegen Gewalt an Schulen und in der Freizeit, haben viele Prominente sich bereiterklärt, ihr Gehirn (insbesondere den Sexualbereich) und den Körper scannen zu lassen. Diese Gehirn-Körper-Scanns sind dann wichtiger Bestandteil der Promi-Doppelgänger-Robots. Zumindest deren Sexualverhalten und Äußeres ist völlig/weitgehend identisch mit dem des jeweiligen VIPs...bis hin zum Luststöhnen und -schreien.
 
Und es entwickelt sich ein völlig neuartiges Phänomen: Schüler verlieben sich regelrecht in die kybernetischen Schönheiten! Seitdem sich die VIP-Erotikroboter intensiv um die aufsässigsten Schüler kümmern, herrscht weitgehend Ruhe bzw. Frieden zwischen Schülern und Lehrer. Wer hätte das noch für möglich gehalten!?
Dafür aber steigert sich der Streß zwischen den Schülern selbst. Es gibt immer mehr Schlägereien um die sehr hübschen Promi-Humanoiden, wenn sich gleich mehrere Schüler in dieselbe "Person" verlieben. Dann folgen recht fetzige Eifersuchtsdramen. Als die Verletzungen unter den Schülern überhand nehmen und es gar wieder Tote gibt, muß sich die Schulleitung erneut etwas einfallen lassen...
 
 
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UND  HIER  DIE  (Schein-)LÖSUNG:
 
Sie war war eigentlich erschreckend einfach. Man mußte nur drauf kommen und genug Geld haben. Was bei Menschen gezielt nur durch Clonen - zumindest theoretisch! - mühselig und langwierig zu erreichen wäre, das kann bei Robotern ratzfatz gehen - nämlich ihre Vervielfachung.
Die männlichen Schüler buhlen u.a. wie verrückt um den bildhübschen VIP-Erotik-Humanoiden "Michelle Hunzicker". Sie und einige andere hatten im Sturm die Herzen der aggressiven Schüler erobert. Die Schulführung bestellt nun 5 "Michelle Hunzicker"-Robots. Die wilden Jungs brauchen sich also nicht mehr um nur eine zu schlagen!
 
Zusatz-Bestellungen:
 
-  5  Charlize-Theron-Erotikrobots
 
-  5  Heidi-Klum-Sexrobots
 
-  5  Beyonce-Knowles-Loverobots
 
-  5  Sharon-Stone-Sexhumanoide
 
Nach diesen Anschaffungen ist wieder "Ruhe im Puff"...eehhh, pardon...in der Schule natürlich ;-).
Und das Supersensationelle:
Einige Schüler heiraten später auch ihre flippigen Roboterbräute! Der Staat hat mittlerweile auch nichts mehr dagegen. Nach der Homo-Ehe nun also die Mensch-Maschine-Ehe. Mal was ganz neues...
 
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Zusatz-Hilfen:
 
- Musik (manchmal auch mit Tanz) zu Beginn des Unterrichts...in der Mitte des Schultages und zum Schluß, bevor es nach Hause geht. Das macht entspannter...
 
- Ab und zu eine Polonäse (mit Jubel, Trubel, Heiterkeit) durch die ganze Schule und auf dem Schulhof, um zu entspannen und den Zusammenhalt der Schüler womöglich etwas zu fördern.
 
 
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UND WIESO NUR EINE SCHEIN-LÖSUNG ?
 
Vormals randalierende Problemschüler werden durch Promi-Lustrobots und Zusatz-Hilfen allmählich gar zu ruhigen, umgänglichen und ehrgeizigen Musterschülern!! Man höre und staune ...alles wunderbar, aber eben nur Seite A der Medaille.
 
Die Seite B:
Immer mehr ursprünglich gute und besonnene Schüler wechseln jetzt das Lager, werden zunehmend aggressiv! Warum? Weil auch sie die sexy Promi-Robotladies vögeln wollen - aber der Zugang geht bislang nur über auffallend brutales Schul-Verhalten...
Wird der Teufel etwa mit dem Belzebub ausgetrieben? Wollen Schulen nicht wieder die schlimmen Anfangszustände riskieren, dann gibt es nur eines, durchstarten!
 
D.h.: Zwar nicht "Champagner...", aber
 
" PROMI-LUSTROBOTS  F Ü R  A L L E  (Schüler) ! "
 
Und alle freuen sich:
 
Hipp-hipp-hurra,
endlich ist die Lösung da!
 
 
PS. Und nicht vergessen: Das hier ist ein   Science  fiction  ! ! !
 
 
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(c) 2008  by Harry Schloßmacher
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

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Veröffentlicht auf e-Stories.de am 06.01.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

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