Oliver Schabrowsky

Sie wusste es

 

Mit S.

Der Vampir schwebt vor ihrem Fenster. 300 Jahre. So lange hat er darauf gewartet. Zeit ist nichts für einen Vampir. Es wird sich lohnen. Heute nacht.

Sie schneidet Tomaten. Schafskäse. Kräuter. Knoblauch? Keinen Knoblauch.
Als ob sie es wüßte.


Der Hunger nagt an ihm. Er ist nicht rein physisch. Er braucht ihr Blut, ihre Seele. Ihre Hingabe. Er will auch ihr Herz. All das soll über seine Zähne strömen. Er will ihr Licht verlischen sehen. Wie ihre Augen brechen.Um dann ewig in seine zu blicken.

Er beobachtet sie. Wartet voller geduldiger Ungeduld. Sie zieht ein schwarzes Nichts von Kleid an.
Als ob sie es wüsste.

 

Sie schläft. Unschuldig wie ein Kind. Aber das Lächeln um ihren Mund.
Als ob sie es wüsste.


Das Fenster ist einen Spaltbreit offen. Trotz der Kälte. Er gleitet herein. Der Vampir zieht die Decke beiseite. Ihr Hals liegt frei. Verlockend. Sein Hunger wird gestillt werden.

Seine Lippen berühren die weiße Haut. Ein Parfüm berauscht ihn. Seine Zähne finden die Ader, verlangen Einlass.

 

Dsa Ende der Geschichte schreibt eine Freundin von mir. Ich finde das ist eine gute Idee. :o)

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Oliver Schabrowsky).
Der Beitrag wurde von Oliver Schabrowsky auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 17.02.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Oliver Schabrowsky als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die Gereimtheiten des ganz normalen Lebens von Petra Mönter



Ein kleiner Kurzurlaub vom Ernst des Lebens.

Petra Mönter's Gedichte beschreiben das Leben - auf humorvolle Art und Weise. Herzerfrischend und mit dem Sinn für Pointen. Es ist es ein Genuss Ihre Gedichte, welche alle mit schönen Zeichnungen unterlegt sind, zu lesen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Horror" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Oliver Schabrowsky

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Katerstimmung von Oliver Schabrowsky (Gedanken)
Blutlust von Norman Buschmann (Horror)
Ist alt werden immer ein schönes Erlebnis? von Norbert Wittke (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen