Georges Ettlin

Was weiss des Mannes Genital?

 

 

Ein Schriftgelehrter ist es nicht... Und doch, wenn ich an mir runterschaue,
dann sehe ich es, wie es  heimlich sich bewegt und regt, ohne meinen Verstand zu befragen. Es ist mir so fremd, so selbst-tätig, ich möchte es
am liebstem siezen, ich schenke ihm deshalb  niemals mein vertrautes Du !

Obwohl die Bibel sagt: "Du sollst nicht zum Weibe gehen !",
gibt uns Christus eine kleine Hilfe, indem  er den Pharisäern sagte ..."Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein !" ;...als die selbstgerechten Pharisäer eine  alle  Männer liebende Frau als Hure steinigen wollten. Das ist eine zweitausendjährige Geschichte, doch  heute sind zum Glück alle, alle Pharisäer lieb....

Das Genital hat weder Religion noch Philosophie studiert und doch ist es
mit dem Wissen von Jahrmillionen befrachtet und erinnert sich noch heute an seine glückliche und frustfreie Moluskenzeit, bevor es zum Genital vom Fisch, dem  Pferd, dem Affen und dem Genital vom komplizierten Menschen wurde.

Ich habe lange Zeit geglaubt, meine Lehrer hätten kein Genital, Christus,
Maria und Joseph auch nicht, bei meinen Elterrn konnte ich mir sowas auch nicht vorstellen. Das Wissen von Jahrmillionen, welches genetisch weitergegeben
wurde, macht auch Deinen Penis zum Gelehrten, ja, zum Priester vernünftigen Lebens...und er tut deshalb, was er will :

Die direkte Fortpflanzungsbestrebungen sind ihm zu einfach, nein, er will mich, Dich  und alle Frauen lehren, mit ihm zu spielen, um alle seine süssen Eigenschaften und Wunder kennenzulernen. Warum ? Die Fortpflanzung funktioniert nur dann erfolgreich, wenn das Interesse am Genital wachbleibt, wenn mit ihm geübt, gespielt und mit ihm geneckt und gescherzt wird, ein Leben lang: Greise Männer werden noch von jungen Frauen geliebt, warum? Weil auch schlafende Genitale Professoren sind, gelehrt von Jahrmillionen, die den jungen Frauen etwas Neues zu erzählen haben....
Ganz sanft und weise wird so der weibliche Instinkt gefangen, gelehrt
und geübt in seinem unbestimmten , ewigen Verlangen....

 

***

 

c/G.E.

 

 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Georges Ettlin).
Der Beitrag wurde von Georges Ettlin auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 09.07.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Georges Ettlin

  Georges Ettlin als Lieblingsautor markieren

Buch von Georges Ettlin:

cover

Alles - Nichts ist für immer von Georges Ettlin



Mein Buch beschäftigt sich mit Romantik, Erotik, gedanklichen und metrischen Experimenten, Lebenskunst, Vergänglichkeit und versteckter Satire .

Die Gedichte sind nicht autobiographisch, tragen aber Spuren von mir, wie ein herber Männerduft, der heimlich durch die Zeilen steigt.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Spannende Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Georges Ettlin

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Die Mausfrau von Georges Ettlin (Leben mit Kindern)
Welche Nationalität? von Norbert Wittke (Multi Kulti)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen