Alexander Wiewel

Traurig

 

                                        Traurig

 

 

Mann gibt sich mühe, man versucht sein bestes und doch sagt man dir das was du versuchst gut zu machen und für dich auch gut geworden ist, dass das was du machst alles scheisse ist. Wie kann man nur so sein, obwohl sie doch wissen das man sich so ne mühe für alles in diesem schweren Leben gibt, dass man selbst an seine Grenzen kommt und dann auch irgendwann nicht mehr weiter weis. Diese Menschen haben für mich ein schwarzes Hertz und wenn sie dann was haben wo sie sich viel mühe für gegeben haben, muss man dann immer nett und freundlich sein. So nicht, so kann das nicht weiter gehen, sich immer runter machen lassen und dabei noch nett und freundlich sein, nein, nein, nein. Das las ich nicht zu, so lass ich mich nicht mehr rumschupsen, wenn die Menschen meinen schlecht zu mir zu sein, werde ich es auch zu ihnen sein. Sie sollen auch mal spüren wie hart das Leben sein kann. Sie Leben immer nur in ihrer wunderbaren Welt, aber das muss sich ändern.

All die Menschen die mich immer runter gemacht haben, den ich es heimzahlen wollte sind leider bei einem Autounfall am gestrigen Tage ums leben gekommen und jetzt weis ich gar nicht mehr was ich machen soll, dass was mein Ziel war haben sie schon selber erreicht. Ich wollte die Menschen die mich fertig gemacht haben in die irreführen, ich hatte vor das sie so weit gehen, dass sie sich selber die Kugel geben. Aber das brauche ich ja jetzt nicht mehr, ich bin jetzt noch trauriger als vor dem Unfall, es hört sich jetzt hart an, aber das Leben hat für mich jetzt auch keinen Sinn mehr. Ich erledige jetzt die nächsten Tage das, was ich schon immer machen wollte und dann fahre ich mit meinem Auto zu einer Klippe.

Ich stehe jetzt an der Klippe, ich habe denen die ich hinterlassen werde einen Brief geschrieben, sie werden mich bestimmt jetzt vor angst suchen und alles geben um mich noch vorher zu finden, aber das werden sie nicht, ich sagte ihnen das ich bei mir auf dem Dach stehen werde. Sie laufen alle in die entgegen gesetzt Richtung.

Aber das ist mir jetzt auch egal, ich gebe gas und spüre dann wie die Erdanziehungskraft mich runter zieht.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Alexander Wiewel).
Der Beitrag wurde von Alexander Wiewel auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 12.09.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Alexander Wiewel als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Zum Licht - Gedichte und Aphorismen von Huberti Jentsch



Vom Kinderlied

„Hänschen klein ging allein“

bis zu Schillers

„Freude schöner Götterfunken,Tochter aus Elysium“

haben Dichter ihre Gedanken und Gefühle niedergeschrieben und Komponisten die Texte in Töne verwandelt.

Hätten Schiller und Beethoven in ihrem ganzen Leben nur diese zwei Werke erschaffen, die Menschheit hätte sie nie vergessen und immer wieder dankbar dafür verehrt, sind es doch unsterbliche Geschenke aus dem Geiste einer höheren poetischen Welt geboren.

Was ist ein vollkommeneres Kunstwerk, die Rose im Garten oder das Gänseblümchen auf der grünen Frühlingsflur ?

Wer nicht nur mit den irdischen Augen zu sehen versteht, sondern auch mit den geistigen Augen, dem wird die Antwort nicht schwer fallen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Abschied" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Alexander Wiewel

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Die Flucht aus dem Süden von Alexander Wiewel (Abenteuer)
Davids Land von Monika Klemmstein (Abschied)
Liebes Mausi von Margit Kvarda (Humor)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen