Benjamin Pohl

Schuhe

Ich verstehe die Typen nicht, wirklich nicht, ich meine, klar, ich mag meine Schuhe auch, sonst könnte ich den Job auch gar nicht machen, wer trägt denn schon freiwillig den ganzen Tag lang enge, schlecht sitzende, hochhackige Schuhe, aber ich käme nur selten auf die Idee sie abzulecken, ganz im Gegenteil zu diesem fetten, eklig stinkenden Kerl, der sich jetzt schon ´ne halbe Stunde an meinen neuen, wunderschönen, roten Latex-High-Heels vergeht, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden wie ich diesen verschissenen Sabber wieder geruchsfrei da weg kriegen soll, Krankes Arschloch, ja, leck du nur bis dir die Zunge abfällt, aber ich hoffe es passiert bald, damit ich endlich nach Hause kann, ob der eigentlich weiß oder zumindest mal auf die Idee gekommen ist, dass ich meine Arbeitsschuhe immer einmal eintrage, auf der Straße, wahrscheinlich nicht, dann würde es ihm auch nur noch halb so viel Spaß machen, obwohl, wenn ich es mir recht bedenke, wahrscheinlich würde es dir perverser Sau noch doppelt Spaß machen, wenn ich damit bereits durch Scheiße gelaufen wäre, man, man, man, spritzt du jetzt endlich ab oder leckst du bis du die Farbe rausgelutscht hast, meine Fresse, so ´nen hartnäckigen Kandidaten hatte ich lange nicht, da fällt mir gerade der, wie hieß der noch, ach Scheiße, die sehen alle genau gleich, das heißt genau gleich beschissen, aus, wer soll sich da den Namen von einem dieser Wichser merken, obwohl, ach genau, jetzt weiß ich es wieder, aber auch nur, weil der so einen Scheiß-Namen hatte, den konnte man eigentlich nicht vergessen, das ärgert mich jetzt schon wieder, dass ich den doch kurzzeitig vergessen hatte, na ja, egal, auf jeden Fall hieß der Karl Marks, aber mit ks hinten, da legte er großen Wert drauf, ich meine, wer bitte geht Schuhe ablecken und stellt sich mit Vor- und Nachnamen vor, mir sind die Vornamen schon egal, okay, manche wollen halt dabei zur Sau gemacht werden und dann ist der Name schon von Vorteil, aber Vor- und Nachnamen, so was Dummes hab´ ich bis dahin wirklich nicht erlebt, na ja, auf jeden Fall brauchte der immer endlos lange bis er zur Sache kam und immer wenn es ans Bezahlen ging, fing er an von ökonomischen Prinzipien und dem Kreislauf des Kapitals zu schwafeln, keine Ahnung auf was für ´nem Film der war, auf jeden Fall ist das hier auch wieder so ein Endlos-Lecker, obwohl, ach ne, was ist das denn, jetzt hat er es tatsächlich geschafft, mein Gott, hat ja auch lange genug gedauert, so jetzt schnell sauber machen und dann ab nach Hause, danke Susi, dass du mir die Zeit etwas verkürzt hast, ich muss jetzt auflegen und den Taubstummen noch zur Tür bringen, hab dich lieb, bis bald!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Benjamin Pohl).
Der Beitrag wurde von Benjamin Pohl auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 13.09.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Benjamin Pohl als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Abenteuer im Frisiersalon. Kurzgeschichten aus dem Internet. von Ronald Henss



Kurzgeschichten aus dem Internet. Eine Auswahl der besten Beiträge zum Kurzgeschichtenwettbewerb „Im Frisiersalon“ auf www.online-roman.de Eine bunte Mischung, die für jeden Geschmack etwas bereit hält: mal ernst, mal heiter, unterhaltsam, kritisch, sentimental, skurril, phantastisch... Liebesgeschichte, Humor, Krimi, Spannung, Alltag, Kindergeschichte, Nachdenkliches...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Skurriles" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Benjamin Pohl

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Deportation von Benjamin Pohl (Gesellschaftskritisches)
Er war BEIRUT von Dieter Christian Ochs (Skurriles)
Omas Pflaumenkuchen von Heideli . (Sonstige)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen