Elke Lüder

Der Tischkauf

Hallo Liebster         

 

 

Gestern hab ich meinen neuen Tisch aufgebaut. Das war auch wieder so nen Hammer, hab den am Freitag gekauft. Glastisch, mit zwei Abstellflächen unter der ersten Glasplatte... schickes großes Teil!  Muss ich den Teller nicht mehr in die Hand nehmen ;) wenn mal Besuch da ist, der andere war ja so klein.

Tja und wies so sein soll, war das Ausstellungsstück der letzte! Grummel, hab mich schon geärgert warum ich da nicht einen Preisnachlass raus geschindert hab, tja fehlte mir mal wieder der Mut ;) Aber ich hab den jedenfalls gekauft, 29€ ist ein guter Preis für den Tisch und ich wollte den! Jedenfalls sagte mir die Verkäuferin sie holt jemanden der mir den fertig macht. Ich hatte mir auch noch einen Bücherschrank gekauft. Der musste aus dem Lager abgeholt werden, also fuhr ich erst mal da hin. Als ich wieder kam hatte ich gehofft der Tisch ist eingepackt. Tzzz Hab ich zuviel gedacht. Da fragte der Typ mich doch glatt ob er den Tisch abbauen soll.  Halllooooooooooo *denk* Junge wie soll ick nen Glastisch im zusammengebauten Zustand transportieren? Ich meinte dann, ja wäre nett! Muss den ja auch irgendwie bei mir in die zweite Etage bekommen. Okay! Er holte sich Folie. Ich schaute mich noch mal um. Eingepackt in Folie, bekam ich dann den Tisch  ins Auto getragen! In einem Karton die Füße und Schrauben und Gewindestangen. Auch soweit erstmal okay.
Dann erdreistete ich mich nach einer Beschreibung zu fragen, aber ui man staune der "junge Mann" hatte mitgedacht. Er meinte fast im gleichen Atemzug das er mir mal die Beschreibung holen würde.
Freitag hab ich den Tisch noch im Auto gelassen, in der Hoffnung mein Sohn hat Zeit. Okay, hat er nich,
also hab ich das Teil gestern hoch geholt.

 

Öy ... lach nich... *kicher* gugg mal ick  bin stark     *doppelkicher* nee nich nur  uffen  Kopp gefallen

Musste ich feststellen das der Typ den Tisch recht unprofessionell eingepackt hat. Also eine der unteren Scheiben erst mal ins Auto wieder zurück. Dann,  noch mal runter den Karton geholt und die dritte Scheibe.
Ich schau auf die Beschreibung und hab völlig andere Teile als dort beschrieben.... Ohoh

Ich hab den Tisch in der „Provinz“ gekauft, da komm ich erst in zwei Wochen wieder hin. Also hab ich  mal nach der Internetadresse gesucht .. und man staune .. die haben sogar nen Mailservice ;) Elke losgepoltert.... Du dürftest ja mein poltern kennen ;( ... Beschwerdemail..... und dann wieder an den Tisch.

 

 Nun schau und staune ... DER  Tisch steht ;)  (Will sagen …… vielleicht lass ich den Schrank ja für Dich im Karton  *gg*)

 

 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Elke Lüder).
Der Beitrag wurde von Elke Lüder auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 02.11.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

Bild von Elke Lüder

  Elke Lüder als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

ALLES, NUR KEIN BESTSELLER - Ohne Dich ist die Welt anders von Michaela Barb



Marcus wartete auf eine Herztransplantation. Ein wunderbarer Mensch musste seine geliebte Welt mit nur 27 Jahren verlassen. Sein Tod durfte nicht umsonst gewesen sein.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (4)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wie das Leben so spielt" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Elke Lüder

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Befreiungsschläge von Elke Lüder (Lebensgeschichten & Schicksale)
Eine Überraschung von Marija Geißler (Wie das Leben so spielt)
ein ganz normales Abendessen mit zwei Schul-Kindern von Egbert Schmitt (Schule)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen