Marco Werner

Momentaufnahme

 


Ich werde sie definitiv ansprechen, ich weiß bloß noch nicht wie. Die Standard Frage nach der Nummer, oder " Was machst denn heute nach Feierabend, hast nicht noch Lust aufn Drink mit mir?"
Auf Jeden fall werde ich sie fragen.
Sie hat schon ein paar Makel, zu große Nase finde ich. Ist aber nicht entscheidend. Besser zu große Nase als zu großen Hintern. Ein wenig Hüftspeck, aber alles gut proportioniert, schön weiblich.
Ich würde ihr auf meiner Skale eine Sieben + geben.
Sie hat wunderschöne braune Augen, weiße, gerade in einer reihe stehende Zähne und ein auffallend süßes Grübchen, dass sich bei jedem Lächeln in ihrem Gesicht abzeichnet. Volles, braunes gelocktes Haar zu einem Zopf gebunden. Das möchte ich gerne mal offen sehen, am besten wenn sie auf mir sitzt in sexy Dessous und sich langsam auf und ab bewegt. Ich hätte mal wieder Lust auf so ne richtige Frau, die mich reizt. Nicht für ne schnelle Nummer. Das hab ich alles schon durch mit den Frauen, die nur für schnelle Nummern taugen. Wo es heißt ganz schnell die Biege zu machen nachdem ich meinen Trieben freien Lauf lassse. Manchmal sieht man Frauen schon Ihre klasse an. Und Klasse mache ich nicht an Ihrem Job fest.
Sondern ihr Auftreten, wie sie sich bewegt, was sie ausstrahlt. Die kleine hier ist selbstbewusst, sexy und bestimmt nicht auf den Kopf gefallen. Wie keck sie mit den den Gästen umgeht. Respektvoll, lässt sich aber auch nicht dumm anmachen oder als Fußabtreter benutzen.
Sie  küsst bestimmt gut und sympathisch ist sie auch. Mit kleinen Fehlern eben.
" Alles in Ordnung?" fragt sie mich, " klar" antworte ich " noch ja" gebe ich ihr zu verstehen nach meinem dritten Drink mittlerweile...Aber Koks dient ja bekanntlich als Ausgleichsgewicht für übermäßigen Alkoholkonsum. Ich  gehe noch mal auf die Toilette und ziehe die selbe Prozedur durch.
Leichtfüßig und beschwingt kehre ich an den Ort der Balz zurück und bestelle mir noch einen Southern.
 Langsam ist es an der Zeit zu bezahlen, sonst versacke ich hier noch. Aber ich sehe sie nicht mehr. Ihre Kollegin bedient mich jetzt. Nicht das ich den Zeitpunkt verpasst habe, das wäre ziemlich schade nach gefühlten tausend intensiven Blickkontakten. Egal "ich will zahlen" ruf ich der Durschnittsfrau in Kellnerschürze zu. Sie bringt mir die Rechnung. Ich gebe ihr die zwei Euro Trinkgeld, die eigentlich für ihre Kollegin bestimmt waren.
Ein paar Minuten bleibe ich noch sitzen und glotze ein bisschen deprimiert durch die Bar, vielleicht läuft sie mir doch noch übern Weg,- und da ist sie!

"Hey" rufe ich sie, geil sie kommt an meinen Tisch. "Ich hab schon bezahlt, das Trinkgeld habe ich deiner Kollegin vorhin gegeben"." Danke" sagt sie und ´blickt mich ein wenig verstört an." Was machst heute noch" . "Meine Freundin aus Nürnberg ist zu besuch "antwortet sie mir mit leichtem Dialekt. "Aha, kommst du auch aus Nürnberg ", "Ja, bin vor einem Jahr hergezogen"." Ok. du bist ja sehr beschäftigt. Magst mir deine Nummer geben? "Nee so schnell geht das nicht! "antwortet sie reflexartig  und dreht sich gleichzeitig auf der Schuhspitze um, um die anderen Gäste zu bedienen. Oder um zu flüchten, wer weiß das schon? Scheiße!!", höre ich mich gerade in mich hinein brüllen.
jetzt hab ich wirklich nen Grund den Laden schnellstmöglich zu verlassen. Eye damit hab ich nun absolut nicht gerechnet. Ne Abfuhr, was flirtet die denn so mit mir, um mir dann  ihre rechte Gerade in die Fresse zu schlagen. Mein Gute-Laune Pegel ist geradewegs in den Roten Bereich marschiert.
Ich muss hier raus!

Beim rausgehen läuft sie  mir nochmal übern Weg. "Wie sollen wir uns denn kennenlernen wenn du mir nicht deine Nummer gibst", keine Antwort. "Hast nen Freund "frage ich sie, "Na klar"
Na klar, hätte ich jetzt auch gesagt. Die  kann mich mal. So schnell wie sie in meinem Kopf war und sich mir in ihrem Revier aufdrängte verfliegt jetzt schon die Erinnerung an sie.
Aber davon lass ich mich nicht entmutigen. Manchmal sind auch Körbe dabei, doch so unerwartet wie diesen, habe ich schon ewig keinen mehr kassiert. Während der Fahrt zu den Jungs nach Langenhorn legt sich mir ein trüber Schleier über die automatisch geöffneten Augen. Ich denke trotzdem immer noch an meine Abfuhr und daran was ich eventuell falsch gemacht habe. Ob meine Anmache zu Plump war. Meine Art, wie ich rüberkam. Vielleicht hatte sie ja doch nen Freund. Aber der Teufel steckt im Detail. Sie hat doch gesagt, >nee so schnell geht das nicht<. Daraus schließe ich, dass sie lediglich nicht bei der erst besten Gelegenheit ihre Nummer rausrücken will. Ach scheiß auf die. Ich frag die doch nicht zweimal und mach mich zum Affen. >Nee so schnell geht das nicht<, als würde ich sie gleich ficken wollen.

 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Marco Werner).
Der Beitrag wurde von Marco Werner auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 16.12.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Marco Werner

  Marco Werner als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Formeln des Lebens von Huberti Jentsch



Ob Pythagoras mit der Behauptung recht hatte:

Jeden Mensch kann man mit Zahlen definieren, konnten wir bislang nicht nachvollziehen und auch Sokrates, der zu sagen wusste:

« Selbsterkenntnis ist das Erstrebenswerteste » hat uns keine Formel hinterlassen, die uns zeigt, warum jeder Mensch so ist, wie er ist, warum wir uns mit dem Einen verstehen, mit Anderen jedoch nicht, was die Ursachen von Glück und Unglück sind.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Impressionen" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Marco Werner

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Spiegel deiner Seele von Marco Werner (Romantisches)
Pariser Stippvisite von Rainer Tiemann (Impressionen)
Mein MASTERPLAN mit 65 Punkten * von Siegfried Fischer (Satire)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen