Berni Kestoi

Werbung - muss auch mal sein

Ja, als Profi-Geiselgangster hat man schon ´nen sehr harten, schweren Job. Ständig Stress – und dauernd muss man Verhandlungsgeschick beweisen. Und erst dieser heftige Adrenalin-Schub! Aber damit habe ich kein Problem mehr, seitdem ich in schier ausweglosen Situationen „REHLACHS-EDELKAKAO-BITTERPERLEN-SCHOKOLADE“ nehme. Ja, REHLACHS-EDELKAKAO-BITTERPERLEN-SCHOKOLADE, das Wundermittel gegen Stress. Einfach 200 g auf die Zunge legen und langsam zergehen lassen – mmh, das schmeckt nicht nur gut, sondern hilft auch enorm. Und man checkt jede Situation – und bleibt total relaxed. REHLACHS-EDELKAKAO-BITTERPERLEN-SCHOKOLADE macht schön ruhig und entspannt die Nerven. Damit Sie auch im Alltag die Ballance behalten. Jetzt in Ihrem LALDLI!!!

 

 

Kennen Sie das? Sie sitzen einfach so da, langweilen sich zu Tode und Ihnen fällt einfach nix mehr ein?? Dann machen Sie sich bloß nicht ins Hemd! Denn da gibt es jetzt die ultimative Lösung: Das ultimative Pflegeset für Langeweiler und Luschen: der EINFALTSPINSEL ! Ja, einfach 3 Mal täglich mit dem EINFALTSPINSEL das Gesicht einreiben und Sie werden sehen, sie sprühen vor Ideen! Der EINFALTSPINSEL, jetzt in jedem Schlecker!

 

 

Ein kleines Schnäpschen in Ehren......aber wenn schon Schnaps, dann wenigstens von guter Marke. So wie zum Beispiel „Original Lynchenberger Doppelkorn“ aus dem schönen Lynchhausen, wo er seit 250 Jahren nach uralter Tradition gebrannt und gelyncht wird. Und der Geschmack! Himmlisch.....kein Wunder, bei den vollmundigen 58% Alkoholgehalt, mmh, kaltgeschleudert und im Toilettenkasten gereift garantiert „Original Lynchenberger Doppelkorn“ ein Spitzenaroma und ein unglaubliches Geschmackserlebnis, während er gärend auf der Zunge zergeht. „Original Lynchenberger Doppelkorn“ – ein edler Tropfen, den Feinschmecker zu schätzen wissen. – Der Welten bester Sprit!!!

 

 

 

Kennen Sie das? Sie rufen aus dem Urlaubsort Ihre holde Verwandtschaft an, doch das Münztelefon ist erstens teuer und zweitens hätten Sie noch so vieles zu sagen??? Kein Problem: Denn jetzt gibt´s ja: „Lange Leitung“, ja, „Lange Leitung“, das Spezialkabel für ellenlange Telefonate. Und Sie können quasseln, bis Ihnen die Zunge platzt!

 

 

/////// Die meisten Spiele auf dem Markt sind öde Langeweilerspiele, die einfach niemanden so recht vom Hocker hauen. Malefiz, Mensch ärgere dich nicht, Scrabbel, Mau Mau und Doppelkopf oder Mühle sind einfach out. Doch jetzt kommt die Rettung aus der Spiele-Öde: damit der Spieleabend nicht zum Ätzerabend wird:; ein Spiel, das man sogar im nüchternen Zustand bestens vertragen kann: MC SPIELE präsentiert: „Grabbel“ Das Spiel zum Grabschen und Anfassen: so macht Fummeln wieder so richtig Spaß/erregend, aufregend, nervenaufreibend, schweißtreibend, spannend, spaßig und mit beliebig vielen Spielern spielbar--- Grabbel---mit Grabscher-Garantie!!! ///////////

 

 

Wenn´s mal wieder länger dauert: Rauch´dir´n Joint! Und der Frust ist schnell gegessen! ////// Joint, der Geschmack des Originals! Joint gibt dir was du brauchst! Joint! //////

 

 

Das Beste an Frauen sind ihre 2 Milchkammern, reichlich gefüllt mit dem Besten der Milch! Frauen: Nur echt mit 52 Zähnen. //////

 

 

Mint! Jetzt neu, das neue Erfrischungsbonbon/// No mint, no schiss!! //////

 

 

„Schatz, wollen wir jetzt endlich vögeln?“ „Moment, muss nur noch schnell das Kondom überziehen!........ Ja, meine Frau will immer nur das Eine. Und dabei bin ich doch gar nicht so´n Sexgott. Jetzt verlangt die auch noch, dass ich mir ein Kondom dieser neuen Sorte überziehe, dabei habe ich doch keine Ahnung, wie das geht, man. Ah, oh, au, mmh, Häh??? Bin ich da schon drin oder was???..................Das ist ja einfach!!“ Kondome von A.O.L.- Anale, orale Lust---- ganz einfach vögeln!

Bewusst politisch wie moralisch unkorrekt. Natürlich gilt auch hier: Drogen sind keine Lösung. Also - Finger weg vom Joint, was?

Auch die sonstigen Sachen sind nur Juxe und nicht zur Nachahmung... Ach, wieso erklär ich das überhaupt? Weiß doch eh jeder, dass ich hier nur Werbung mache, damit meine Sponsoren mir nicht abspringen. Die zwingen mich dazu, hier kräftig die Werbetrommel zu rühren. Auch die Pilswerbung und das mit der Text mit der Pilsvergiftung sind klare Werbekampagnen, die mir von meinen Sponsoren unter vorgehaltener Waffe förmlich freundlich aufgeschwatzt und auf den Leib geschmiedet wurden. Ich bitte daher um Verständnis dafür, dass mindestens drei Minuten Lesezeit herumgehen, um diese unumgänglichen Werbeblocks zu überstehen. Überbrücken oder deaktivieren kann man sie leider nicht. Sollte das hübsche Werbeprogramm durch ein paar verwirrende Gedichte unterbrochen werden, so ist dies sicher keine Absicht.
Berni Kestoi, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Berni Kestoi).
Der Beitrag wurde von Berni Kestoi auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 07.02.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Berni Kestoi als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Das Licht in mir: Die Geschichte meines Überlebens von Eva Maria Thevessen



Nach zwölfjähriger Erkrankung der linken Brust, welche seit der Schwangerschaft ein blutiges Sekret absonderte, durfte das Geschenk der Heilung an Körper, Geist und Seele durch die Verbindung mit der Urkraft gelingen.
Das Bewusstsein über diesen steinigen Weg führte zu Licht und Liebe in ihr.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Humor" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Berni Kestoi

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Die neuesten Stellenangebote von Berni Kestoi (Sonstige)
Oh....dieser Duft von Engelbert Blabsreiter (Humor)
Casandra von Silke Schück (Fantasy)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen