Nikolas Angermann

Das harte Duell

Eines Tages ging ich der Geheimagent 007 auf einen spezielen Fall. Allerdings ging ich
diesmal mit dem Pferd.Ich kam an einem Eispalast an. Es war sehr komisch,weil es regnete und es war noch kein Winter. Das Pferd lasste ich vor dem Eispalast stehen.
In den Palast reinzukommen ist sehr schwer ,denn es waren viele Wächter. Ich ging in eine kleine Lücke rein. Das war der Schacht.Der Schacht war eng. Ich fühlte mich wie im Gefängnis. Ich musste ein Diamant zurückholen ,denn de König vom Eispalast war böse und hatte den Diamanten gestohlen. Durch eine kleine Lücke sah ich den König der auf seinen Tron hockte und den Diamanten anschaute.Plötzlich musste ich niesen. Der König bemerkte mich.
Ich sprang aus dem Schacht und genau auf den Tron. Der König hatte ein langes Schwert,ich jedoch nicht. Ich musste tricksen.Der König griff an.Durch ein schnellen Reflex von mir traf er mich nicht.

Ich sah ein Schwert an der Wand.Ich nahm es. Es war ein hartes Duell. Er stolperte .

Ich ergraff sein Schwert. Ich wollte ihn nicht töten,also beschloss ich ihn ins Gefängnis zu bringen. Fast hatte ich den Diamanten vergessen. Ich legte den König auf mein Pferd und ritt mit ihm ins Gefängnis.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Nikolas Angermann).
Der Beitrag wurde von Nikolas Angermann auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 06.03.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Nikolas Angermann als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die Würde von Maxi Hill



Ein Roman über beschämende Schicksale hautnah unter uns.

Der angolanische Vertragsarbeiter Amadou Nginga und die Greisin Irma Hein kennen sich nicht, doch beider Wohl hängt an Betty, der ebenso hübschen wie infamen Altenpflegerin.
Bis über die Ohren in Betty verliebt, erkennt Amadou die Zeichen der sich ändernden Zeit nicht. Während er freudig seinem Verderben entgegen rennt, resigniert Irma Hein still vor der Niedertracht ihrer Umwelt.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Abenteuer" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Nikolas Angermann

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Pilgerweg V. von Rüdiger Nazar (Abenteuer)
Gibt es zu viele oder zu wenige Seelen? von Norbert Wittke (Fragen)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen