Oktay Kilic

Abends, da sehe ich nicht alles

Abends, da sehe ich nicht alles

Die Stadt tobte. Es war sonnig an diesem Sonntag. Viele Menschen bewegten sich überall, auf den Straßen und Gehwegen waren Sie. Auf den Wiesen, sogar auf den Dächern der Läden. Ein Mann saß auf der Parkbank, und sonnte sich als sich ein junges Mädchen, sich zu Ihm setzte. Sie schaute ihn an und boxte ihm ins Gesicht. Der Mann blutete aus der Nase, als einer aus dem gegenüber liegendem Ladendach auf die Straße sprang. Er fiel auf eine Frau, die gerade ihre Frisur mit den Händen zurecht legte. Die Frau brach ihr Genick, man merkte es daran, dass ihr Kopf im Bauchbereich des Mannes verschwand, als ihr Rücken sich um 90 Grad nach hinten drehte. Ein Lkw raste auf die Parkbank, und schleifte den blutenden Man, und das junge Mädchen mit auf eine Mauer des Rathauses, auf dem es aufprallte.
Die Stadt tobte. Es war sonnig an diesem Sonntag. Viele Menschen bewegten sich überall.

3 Straßen weiter, ein weißes Haus, mit einem Vorgarten der zum hinein spazieren einlud. Bunte Blumen, eine grüne Wiese. Ein Holzzaun, es ist frisch gestrichen, dazu eine passende Eingangstür. Liebes, sagte er, lass uns in die Stadt gehen. Sie saß auf dem Bett, schaute zu ihm hoch und bejahte die Frage mit einem Nicken. Sie verließen das Haus gemeinsam, Hand in Hand. Er hatte eine Tasche bei sich. Als sie in der Stadt ankamen schaute er sich um und suchte sich ein Plätzchen aus. Dort machte er seine Tasche auf, und nahm eine Decke heraus. Er schmückte die Decke mit dem Dekor, das er mitgenommen hatte. Sie knieten sich gemeinsam auf die Decke, er hielt ihre Hand und fragte sie, ob sie ihn heiraten würde. Genau in diesem Augenblick, streifte ein Baseballschläger die Dekorvase, sie fiel hin. Die Romantik war gestört, er drehte sich dem geschehen, und stellte die Vase wieder hin. Die hübsche Frau bejahte seinen Heiratsantrag wieder mit einem Nicken. Sie verbrachen eine schöne Zeit auf der Decke.
Nach einer Weile packte der Verehrer seine Sachen wieder zusammen, und Sie gingen wieder Hand in Hand nach Hause. Es war sehr schön an diesem Sonntag, das Haus war auch sehr schön, vor allem der Vorgarten lud zum hineinspazieren ein. Das Paar ging in das Haus hinein, und wer weiß vielleicht sind sie heute noch sehr glücklich.

Die Stadt tobte an diesem Tag noch eine ganze weile. Wenn ich mich nicht irre, bis spät in die Nacht. Na ja wenn ich mich nicht irre, denn abends sehe ich nicht so recht. Vielleicht waren da ja noch ein paar Leute die sich zertrümmerten? Wie gesagt, abends, da sehe ich nicht alles.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Oktay Kilic).
Der Beitrag wurde von Oktay Kilic auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 22.03.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Oktay Kilic

  Oktay Kilic als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Humorvolle Gedichte von Klaus Heinzl



Gedichte können romantisch sein, gesellschaftskritisch aber auch mal witzig und satirisch. In einer Zeit des Comedy ist dieses Buch ein herrlicher Zeitvertreib und lässt Heinz Erhardt und Ringelnatz wieder neu aufleben. Auch wurden bewusst fast alle Werke mit Grafiken ergänzt, die ebenfalls der Feder des Lyrikers entsprangen und den Unterhaltungswert steigern.

In 255 Seiten wurden 141 Gedichte vorgestellt, die sicher unterhaltungswertig sind und als Geschenkidee optimal geeignet. Lassen Sie sich vom Inhalt überraschen und bereichern Sie Ihr Archiv um dieses lesenswerte literarische Werk.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Gesellschaftskritisches" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Oktay Kilic

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Alkoholverbot von Christiane Mielck-Retzdorff (Gesellschaftskritisches)
Kindheitserinnerungen von Heideli . (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen