Rima Abdallah

Mein Ehrgeiz kennt kein Grenze


Dort am Fluß stand sie wie immer und beobachtetet die Umgebung und wiederholte ständig die Aussage (ich bestehe darauf, meinen Traum zu erfüllen); ein schönes Mädchen mit einer ernsten persönlichkeit war sie.Niemand kann sich vorstellen wie stark ihr Wille war.Sie war bekannt für ihren übersteigerten Ehrgeiz.Sie wollte alles , sie flog von einem Erfolg zum anderen wie ein Schmetterling, außerdem war sie sehr beliebt bei allen.Sie war immer hilfsbereit ,sie liebte die Kleinen unde die Älteren ,Alle Sehen sie als ein Vorbild an.Einige beneideten Sie und andere wünschen ihr Alles Gute, um ihren Traum zu verwircklichen,Ihr Traum war,die erste Läuferin auf der Welt zu sein,sie arbeitete immer daran!Jede nacht stellte sie sich vor, dass sie den Preis erhalten würde!Tag für tag vergrößerte sich ihr Traum immer mehr.Sie hat das Abitur mit einer ausgezeichneten Note abgeschlossen,es war der Erste Schritt für sie.Alle gratulierten ihr dazu,sie war sehr stolz aber ihre Augen schauten nach oben,Das Abitur reichte ihr nicht ,es war nur der Anfang.Sie wurde an der besten Univeristät zugelassen.auf diese Weise kamm sie zum Zweiten Schritt.Sie wurde immer bekannter unter den Studenten,Sie veränderte sich ,sie wurde sehr arrogant,ihre beste Freundin Noor riet ihr, dass sie aufpassen sollte, die meisten Studenten freundeten sich mit ihr an ,nur um Vorteile zu haben.Sie lehnte ihren Rat ab ,begründte dass Noor auf sie eifersüchtig ist. Es war für Noor ein schock. Noor entschied sich,Sie aus der Ferne zu schützen und sie zu beobachten ohne sich einzumischen. Aber was daran komisch war,dass sie immer vor etwas Angst hatte,sie fühlte sich nicht immer wohl ,sie dachte immer daran,dass ihr etwas schlechtes passieren würde ,sie redete sich ein, dass sie es sich einbildet. Ihre Dozenten lobten sie andauernd,Sie wurde als ein Vorbild angesehen.Eins Tages wurde sie von einer Freundin zum Abendessen eingeladen.Auf dem Rückweg passierte ihnen eine Kastrophe,Sie hatten einen Unfall ,Sie war sehr schnell gefahren. Als sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde, stand sie auf,sie beobachtete die Umgebung sorgfältig,Sie versuchte,ihren Körper,ihre Lieblingsfüße zu bewegen,aber sie konnte nicht,Sie rief eine Krankenschwester.Sie fragte sie warum sie sich nicht bewegen kann,Die Krankenschwester wollte nicht antworten aber Roaa schrie sie an,dann verriet sie ihr die schlechteste Nachricht in ihrem Leben.Es war für sie ein großer Schock,Als Folge von dem Unfall wurde sie gelähmt, das heißt ,sie hat ihr Kapital, die Möglichkeit verloren, um ihre Träume zu verwircklichen.danach sagte sie zu sich ach ,ich habe viele Freundinnen sie können mir helfen aber Alle Freundinnen verlassen sie weil sie keinen Vorteil mehr von ihr haben,Roaa wird nie bekannt werden, aber es ist wahr, wenn man ein Problem hat, kann man nicht weiter machen. wir gucken jetzt mal!.sie leidet unter Depression,weil sie festgestallt hatte,wer ihre Freundinnen in Wirklichkeit waren .Sie begann zu bereuen,sie blieb traurig, betrübt immer, beobachtete ohne etwas zu sagen, bis Noor kamm,noor unterstüzt sie mehr und mehr jeden tag und sogar jede Sekunde bis sie Ihre Stärke,träume..zurückbekommt astrja3t ,aber hier gibt es ein Hindernis. Aber ist es ein echtes Hindernis?was denken sie darüber? Also Die Geschichte wird es erzählen.Nein es war für Roaa kein Hindernis ,sie konnte es überwinden!sie hatte das Bestreben danach Einen Klub für Behinderte zu gründen ! Noor begleiteet sie in jedem Schritt.Roaa hat mit diesem Ziel bei vielen Träume geweckt.Die Zeitungen,Die Fernsendungen Alle Medien berichtete über sie,sie wurde sehr bekannt anders was Alle erwarte hatten. dass sie die Hoffunug aufgeben würde!Sie begann Die Umwelt gut zu verstehen,Sie dankte Dem Allah sehr weil sie gelähmt wurde weil sie größere Träume verwicklichen konnte außerdem half sie anderen Leuten,Sie konnte sich nicht nur alles erfüllen wovon sie geträumt hatte sondern noch viel mehr ,wir sind alle Stolz auf sie.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Rima Abdallah).
Der Beitrag wurde von Rima Abdallah auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 12.07.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Rima Abdallah als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Finderlohn und andere Stories von Susanne Henke



Dreizehn Kurze mit Biss von einsatzfreudigen Fußballfans, kreativen Werbefachleuten, liebeskranken Kaufhauskunden und modernen Kopfgeldjägern.
Und dann:
"Auf dem Weg zum erfolgreichen Abitur will ein privates Institut seine Schützlinge begleiten. Ein langer, für das Institut lukrativer Weg, denkt Frank, als der etwa sechzehnjährige Rotschopf neben ihm in sein Handy grölt:
'Wir sin¹ grad in Bahn, Digger!'"

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Spirituelles" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Rima Abdallah

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Der Verlust von Rima Abdallah (Drama)
Gott schüttelt den Kopf von Gabriela Erber (Spirituelles)
Englischer Humor von Rainer Tiemann (English Stories)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen