Sokratis Tsiolakis

Horrorskop

 Horrorskop

 

Endlich - es ist vollbracht ! Wovon vergangene Generationen nur sehnsüchtig zu träumen wagten im Stillen Kämmerlein , ist nunmehr grandiose Realität geworden !!!

Wie jetzt , im Vorfeld der alljährlichen Tagung der internationalen Sektion des Spiritistischen Club of Pampelmuse , den Gemischtwarenvertretern ungeduldig wartender Medienhäuser sehr indiskret zugespielt wurde , hat die Entschlüsselung der geistigen Ausscheidungen von Alexej Alexejiwitsch Nihil , den Begründer und Reformator aller Sternzeichenprophezeiungen aus Apothekengazette bis hochglänzenden Busenmagazin , den entscheidenden Durchbruch erreichen können .

Endlose , düstere Jahre härtester detektivischer Kleinarbeit waren von Nöten gewesen , um die wahllos um den Globus verstreuten Splitter zu finden , auszusieben , erkennungsdienstlich zu behandeln , zu katalogisieren , vom Urinstein zu befreien , wenn nötig auch einfach mal in die Biotonne zu schmeissen und zum Schluss zu einem Gemälde von unvergleichlicher Pracht und Strahlkraft zusammen zu setzen .

Nun werden die Auswirkungen von Erdmagnetismus auf das Hornhautwachstum von Gesundheitsschuhe tragenden durchschnittlich großen und fett seiend Mitteleuropäern , innerhalb einer Phase von verstärkter Sonnenwindaktivität , transparent gemacht und in einem logischen Zusammenhang zum entsprechenden Aszendenten und Deszendenten der hinteren Saturnringe kurz vor dem galaktischen Trümmerfeld der …. ähhhh , egal ,.... , jedenfalls anhand der nun vorliegenden Erkenntnisse liegt eine , für alle nur denkbaren Sternengläubigen , Sternhagelvollen , oder Sterne Sehenden , gültige Vorhersage für die nächsten vierzehn Tage vor :

 

Geiler Bock

 

Weigern Sie sich standhaft ihrer senilen , aber nichtsdestotrotz hinterhältigen , Urgroßmutter beim Plätzchen stechen zur Hand zu gehen . Zum einen ist die Gicht der gebeugten geizige Greisin gar nicht so schlimm , wie Sie immer vorgibt und zum anderen riskieren Sie ein tiefes Zerwürfnis mit ihrem Bäcker an der Ecke , dem seine EU-Subventionen für seinen maßlosen Streuselschneckenberg ohnehin arg zusammengestrichen worden sind und der sich jetzt auch noch durch illegale Heimbäckertätigkeit in seiner wirtschaftlichen Existenz bedroht fühlt . Obacht : Am nächsten Ersten auf keinen Fall Salzgurken mit der linken Hand aus dem Fäßchen fischen .

 

Wasserleiche

 

Auf Dauer bleibt selbst Ihnen blinden Wicht nicht verborgen , daß Ihre Frau sich regelmäßig , am liebsten vor aller Augen und zum größten Vergnügen der hämischen Nachbarn , vom braungebrannten , muskulösen Zuchtbullen aus den Hinterhaus , Parterre rechts , besteigen läßt .

Kopf hoch , in der Zeit bis zum Fünften dieses Monats wird ein dummer Verkehrsunfall diesen nymphomanischen Unterleib die Flausen ein für alle Mal austreiben .

Mit dem erreichten sollten Sie sich aber nicht zufrieden geben . Ein natürlich versehentliches Verwechseln der Kreislauf stabilisierenden Medikamente der Komapatientin könnte Ihnen da weiterhelfen . Außerdem zahlen sich nun endlich die anonymen Verleumdungen gegen Ihre Kollegen aus . Mitte des Jahres winken fette Renditen , wenn Sie die Nerven behalten .

 

Fischsterben

 

Suchen Sie für Ihre riskantes Unternehmen einen routinierten Partner . Unter uns gesagt , Drei-Finger-Eddy ist wieder ein freier Mann . Wenn Sie den bewaffneten Raubüberfall auf das Heim für begüterte Senioren sorgfältig planen , wird es eine faustdicke Überraschung geben .

Achtung !!! Zögern Sie nicht , sollte es die Situation erfordern , Ihre gedungenen Mordbuben zu übertriebener Härte gegenüber den weiblichen Pflegepersonal anzustacheln .

 

                - 2 -

 

Später im Monat wird Ihnen eine erneute Räumungsklage Ihrer Hausverwaltung , wegen permanenten Verwesungsgeruch aus Ihrer Wohnung , zugestellt werden . Bleiben Sie gelassen . Dann aber zum Ende des Monats versäumen Sie es auf gar keinen Fall Ihre wohl einzigartige Sammlung aus Abtreibungsföten endlich aus den Blecheimern in Ihrer Küche in die lang angeschafften mit Formalin gefüllten Einweckgläser umzuschütten .

 

Widderlich

 

Besser Sie hätten Ihre Spitzeldienste im Hochsicherheitstrakt für besonders brutale Auftragskiller unauffälliger gestaltet . Wie auch immer – es ist zu spät . Sie sind verbrannt !!!

Die Justiz läßt Sie fallen und Ihre Reststrafe ist noch lang . Die Sympathien der Mithäftlinge haben Sie sich gründlich verscherzt . Wahren Sie in Zukunft beim Hofgang Distanz . Ihr Auffliegen wird Ihnen zeigen , wie viele Freunde Sie unter dem erbärmlich bezahlten Wachpersonal wirklich haben .

Am Wochenende ist es angebracht , unter Einsatz aller Ihrer verzweifelten Familienmitglieder , von der Hochschwangeren Geliebten über die blinde Tante , bis hin zu dem unter Dyskalkulie leidenden Neffen , kollektiv bei der Gefängnisleitung um die Verlegung in eine Isolierzelle betteln zu lassen .

Mit etwas Glück wird es Ihnen gelingen Ihr bißchen Leben über die nächste Zeit zu bringen .

 

Stiernacken

 

Ihr unkontrollierbarer , extremer Geschlechtstrieb hat Ihnen einen kleinen , aber feinen Streich gespielt . Nässende Pusteln allenthalben erwarten Sie . Zeit und Ort waren ungünstig gewählt . Das lästige Mitbringsel einer günstigen All-inclusive-Bumsreise in ferne Gefilde zeigt nun schon verräterische in Ihrem violett aufgedunsenen Gesicht . Bewahren Sie jedoch kühlen Kopf – soweit das geht bei Schüttelfrost und schweren Fieberschüben . Angeblich hat die Wissenschaft bereits die Vorstufe zu einer Vorform eines späteren Heilmittels entdeckt . Außerdem werden Sie Zeit Ihres Aufenthaltes in den Quarantänezellen des Tropeninstitutes eine aufregende Bekanntschaft machen . Trotz aller Aufregung , sehen Sie zu , daß ab der dritten Woche das Privatleben wieder Vorrang hat .

 

Siamesische Zwillinge

 

Es ist , wie es ist . Nichts wird Ihnen wirklich helfen können . Andererseits könnten Sie nochmal Glück gehabt haben . Ob Sie ans Ziel Ihrer Wünsche kommen werden , hängt nicht mehr von Ihnen ab und wird längst woanders entschieden . Vertrauen Sie im weiteren Verlauf der undurchsichtigen Vorgänge um Sie herum unbedingt Ihrer zertifizierten Christophorus Medaille aus der Souvenirbude schräg gegenüber dem Petersplatz .

 

Krebsgeschwür

 

Die Woche beginnt für Sie ziemlich aufregend . Einige unheimliche Schicksalsschläge lassen Sie fast den Verstand verlieren . Kopf hoch , wird schon wieder !

Verschieben Sie anschließend den Verkauf des Leichnams Ihres kürzlich verunglückten Kindes an die Organhändler der Uniklinik unbedingt auf einen günstigeren Zeitpunkt .

 

Löwenanteil

 

Über die kleinen und großen Pleiten Ihrer Mitmenschen können Sie sich immer noch herzhaft freuen . Halten Sie zum Dank für diese erfreuliche Gabe sogleich eine Schwarze Messe ab . Sparen Sie dabei nicht an Katzen und Federvieh . Wenn es Ihnen dann noch gelingt Klosterschülerinnen die Freuden des Lebens als beliebig verfügbaren , trinkfeste Partybunnies in der Pornoindustrie

- 3 -

 

nahezubringen , haben Sie alle Aussichten auf ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben .

Die weitere Bespitzelung Ihrer erwachsenen Tochter lohnt sich in diesem Monat nicht unbedingt . Ihr dadurch entgangenes Vergnügen wird durch die Liquidation der Firma Ihres mehr als verhassten Bruders , der auf tragische Weise im Bermuda Dreieck verschollen ist , voll und ganz ersetzt werden .

 

Jungfernhäutchen

 

Den süßen Verführungen der Festtage können Sie diesmal noch weniger als sonst widerstehen . Bedienen Sie sich deshalb nach Herzenslust aus der Rentenkasse Ihrer Firma , die inmitten einer kolossalen Jahrhundertrezession dahin dümpelt und kaufen Sie den kleinen Nutten aus dem Champanerpuff mal so richtig ein paar Diamentencolliers für zu Hause . Haben Sie Spaß , Spannung , Abenteuer . Sie haben es sich verdient . Da Sie zudem ohnehin den Kopf voll haben werden mit den Vorbereitungen zu der Reise in ein Land , welches kein Auslieferungsabkommen mit dem Ihren hat , ignorieren Sie beflissentlich die Existenzängste Ihrer in einer strukturschwachen Region lebenden Mitarbeiter und Angestellten . Schicken Sie die Mahn-und Bittbriefe mit dem Vermerk : Unterfrankiert , ungelesen an die Gewerkschaft zurück .

Kurz vor Ihrer Abreise wird Ihnen das Glück hold sein . Unerwartet treffen noch überfällige Schmiergeldzahlungen aus Ihrer Zeit als Abgeordneter der Regierungspartei ein . Genießen Sie ohne Scheu die Früchte Ihres doppelten Spiels . Schließlich hat sich der zuständige Untersuchungssausschuß gerade erst in ein lange Sommerpause verabschiedet .

 

Wage

 

Ihr Makler hat sich einen bösen Scherz erlaubt . Das Haus , was er Ihnen verkauft hat , steht auf einer Wilden Müllkippe der Chemieindustrie . Die steigenden Dioxinwerte in Ihrem Blut kann man schon mit bloßen Auge verfolgen und verursachen Ihnen schlaflose Nächte . Büschelweise werden Sie sich Ihre Haar raufen . Weil Entschädigungsklagen an Gefälligkeitsgutachten der Verursacherfirmen und Gehirnamputierten Richtern , wie auch an fehlenden Unterlagen aus der Zeit des Großen Kurfürsten scheitern , kündigen Sie Wahnsinnstaten an . Jetzt müßen Sie kühlen Kopf bewahren . Ein Umzug wäre am besten . Aber wohin ? Diese Entscheidung wird Ihnen kein Freund abnehmen können .

Lassen Sie sich jedoch nicht in Ihrem Glauben an eine bessere Zukunft erschüttern und schleppen Sie sich Ihr mit Ihren morschen Knochen so gut es geht entgegen .

 

Skorpion

 

Horten Ihre Nachbarn auffällig viele Sylvesterböller-und Raketen ? Und das schon Anfang Februar ? Womöglich in heimlich gegrabenen Erdbunkern in seinem Garten ? Im Schutze der Dunkelheit rund um Ihr Grundstück ?

Wenn ja , dann rüsten Sie umgehend nach ! Sollte er angesichts Ihrer überlegenen Böllertechnologie nicht alsbald mit Gesten der Unterwerfung und Demut entgegnen , dann ziehen Sie ruhigen Gewissens Präventivschläge in Ihre nach Vorwärts gerichtetes Verteidigungskonzept ein . Nehmen Sie dabei keinerlei Rücksicht auf beschwichtigende Äußerungen seitens Ihrer besorgten Familienmitglieder . Gott , der sowieso , wie auch Ihr Wissen um Ihre eindeutige moralische Überlegenheit , werden Sie in dem unvermeidlichen Konflikt mit der Achse der Bösen Nachbarn obsiegen lasen .

 

 

- 4 -

 

 

Todesschütze

 

In letzter Zeit fühlen Sie sich als Opfer eines Komplottes geheimer Mächte . Busse der öffentlichen Verkehrsbetriebe bestrahlen Sie mit versteckten Strahlenkanonen , wodurch Ihr Geschlechtsteil mehr und mehr geschwärzt wird und Ihnen unerträgliche Schmerzen beim Wasser lassen bereitet . Aber kein Mensch will Ihnen glauben .

Depressionen werden sich einstellen , die es zu wirken lassen gilt . Verstecken Sie ein paar Tage lang in Ihrem alten Kellerverschlag . Ihre Frau ist längst um den Verstand gebracht und Ihre kinder haben Sie aufgegeben .

Schlußendlich hören Sie auf sich gegen die Befehle der Zentrale von marsianischen Sturmtruppen , welche sich hinter dem unauffälligen Imbiß am Busbahnhof versteckt , zu wehren und nehmen Sie es als gegeben hin , daß erstaunlicherweise nur Sie im Wissen über die kurz bevor stehende Invasion sind .

Ob der befohlene Bajonettangriff auf ein Delikatessengeschäft wirklich Linderung für Ihren lädierten Penis bringen wird , läßt sich allerdings nicht vor der ersten Frühlingssonne sagen .

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Sokratis Tsiolakis).
Der Beitrag wurde von Sokratis Tsiolakis auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 14.07.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Sokratis Tsiolakis als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Mein Weihnachten von Eveline Dächer



Geschichten und Gedichte zur Weihnachtszeit.
Geschichten, im milden Kerzenlicht zu lesen,
in denen man sich wieder findet, weil sie erlebt wurden,
Geschichten von gestern und heute
Gedichte, die zum Besinnen und Nachdenken anregen,
einfach ein Büchlein, das man nicht wieder aus der Hand legen möchte.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Sokratis Tsiolakis

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Kurznachrichten von Sokratis Tsiolakis (Skurriles)
Smarty von Karl-Heinz Fricke (Sonstige)
"Strg+Alt+Entf" von Johannes Schlögl (Science-Fiction)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen