Steffen Kaplan

Nummer 5

Es näherte sich der 27 Januar, der 5 Geburtstag meiner Tochter Hanna. Noch drei Tage. Diese freute sich schon den ganzen Monat auf diesem Tag. Es hieß nur noch Geburtstag hier Geburtstag da. Aber das ist ja verständlich oder? Wie dem auch sei. Ich zeigte meiner Tochter einen Spielzeugkatalog .Sie blätterte durch den Katalog aber nichts gefiel ihr. Nicht mal Babypuppen das ein oder andere Stofftier. Nichts schien ihr zu gefallen. Also überraschte ich Hanna damit dass wir nach Toys R Us fuhren. Ich ging in die Mädchenabteilung. Es so aus als ob ein 6 jähriges Mädchen diese Abteilung eingerichtet habe. Alles Pink. Voller Spielzeuge für Mädchen. Pferdezeugs, Puppen, Kinderwagen und vieles mehr. Natürlich stürmte Hanna los und probierte dies und das. Man sah das sein ihren Spaß hatte. Aber trotzdem wollte sie kein Spielzeug. Ich war verzweifelt und wusste nicht mehr wohin. Wir fuhren nach Hause aber mitten in der Fahrt schrie sie auf Hanna wollte dass ich anhalte. Ich hielt an und wollte sie beruhigen aber ich brauchte es nicht. Sie rannte zu einem kleinem Laden und Ich hinterher. Ich fragte was sie hier wolle und sie meinte dass wir reingehen sollten. Also gut einfach rein kann ja nichts schaden. Ohne dass sie je einmal in diesem Laden drin war rannte sie zu einer Puppe quer durch den Laden. Es war eine große Puppe 50cm hoch mit rotem wuschligem Haar einer blauern Trägerhose  sogar ein Auge fehlte und sie zeigte vier Finger. Aber Hanna wollte diese Puppe unbedingt. Also bezahlte ich die Puppe und gerade beim rausgehen rief mir der Ladenbesitzer zurück zum Tresen. Ich sagte Hanna sie solle im Auto warten. Ich fragte ihm was er den wolle und er erzählte mir das ich ihm die Puppe zurückgeben solle. Er meinte die Puppe seie verflucht und besessen von einem Dämon. Ohne mit der Wimper zu zucken drehte ich mich um und ging zum Auto. Ich dachte mir nichts bei einem so verrückten Kerl. Dann am 27 Januar durfte sie endlich mit der Puppe spielen. Sie freute sich tierisch und spielte de ganzen Abend mit der Puppe. Ich freute mich für meine kleine. Am nächsten Morgen klingelte es an der Tür. Es war aber niemand da. Dann hörte ich Hanna schreien einen und einen schrillen Schrei. Ich rannte in ihr Kinderzimmer und sah voller entsetzen wie mein Mädchen erschlagen von einem Blumentopf unter der Fensterbank lag. Ich rannte voller Panik zum Telefon und rief den Krankenwagen. Als ich in Hannas Zimmer ging sah ich die Puppe auf der Fensterbank und sitzen und sie zeigte nun fünf Finger.
Hätte ich auf den Ladenverkäufer gehört wäre meine Tochter nun 16 Jahre alt.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Steffen Kaplan).
Der Beitrag wurde von Steffen Kaplan auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 21.07.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Steffen Kaplan als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Poetische Zungenküsse Erotische Gedichte und Zeichnungen von Hartmut Pollack



Die frechsten, anzüglichsten und erotischsten, Gedichte finden sich zwischen diesen beiden, Buchdeckeln, natürlich auch die zärtlichsten, voller Sehnsucht und Liebestiefe und – wer mag, darüber lächeln – manchmal ganz schön schmachtend. Voller Esprit aber nichts für Sittenwächter, das ist das, was die beiden Autoren da aufs Papier gebracht haben, und was ihr Künstler augenfällig und gekonnt begleitet. Poetisch, liebessüchtig und frivol, welchem Leser werden, da nicht alle Sinne wach, wenn ihm tausend Schmetterlinge, im Bauch zu kitzeln beginnen. Ein Buch zum gebrauchen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Mystery" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Steffen Kaplan

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Gläserrücken Das Piek Ass von Steffen Kaplan (Mystery)
Die Korpulente von Pit Staub (Lebensgeschichten & Schicksale)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen