Ricarda-Christa Prinz

Erkenntnis...

 

Erkenntnis...
 

Es ist für mich vollendet... die Seele hat nun Ruh.
Meine Gefühle wieder im Zustand - der eigenen Harmonie.
Dieser Mann war nur ein Blender, der Liebe wohl kaum wert...
Verschwendet waren die Zeilen, doch ich hab´ daraus gelernt...
Liebe... kennt keine Grenzen... sie hält nichts mehr auf... auch die Angst geht ihr aus dem Wege und Komplikationen nimmt sie in Kauf.
Wer aufrichtig liebt... - der weiß, wovon ich schreibe...
Nur eine unehrliche Liebe, legt sich selber Steine in den Weg...
Vorbei du Traum ! ... hast mich kaum schlafen lassen...
Nun bin ich wieder bei mir... und kann klar sehen... und deine letzten Worte, die du sagtest, endlich verstehen.
So wünsche ich dir das, was meine "letzten" Worte waren... und trenne mich von dir - um die Erfahrung zu bewahren...
Nicht kalt - nicht heiß - wird mir, wenn ich dich sehen sollte... ich fühle mich geheilt - auch wenn ich das nie wollte...
Lebe wohl, du König der falschen Worte... auf dieser Welt, gibt es viele Orte... auf denen ich gewiss finden werde... 
  - eine bessere Sorte...


 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Ricarda-Christa Prinz).
Der Beitrag wurde von Ricarda-Christa Prinz auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 26.11.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Ricarda-Christa Prinz als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Anfang – Ein leiser Traum von Thorsteiin Spicker



Eine Expedition in dass Auf- und Ab des Lebens, der Sehnsucht und kleine leise Träume, Gefühle aus einer Welt die tief das innere selbst bewohnen, beschreibt der Autor in einer Auswahl von Gedichten die von Hoffnung genährt die Tinte auf das Papier zwischen den Jahren 2002 und 2003 fließen ließen. "Unentdecktes Niemandsland ist immer eine Herausforderung die Gänsehaut zaubert. Auf den Blickwinkel kommt es an, den man sich dabei selbst zurechtrückt..."

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Gedanken" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Ricarda-Christa Prinz

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Mut von Ricarda-Christa Prinz (Gedanken)
Vincent van Gogh: Seelenfeuer von Christa Astl (Gedanken)
Die Traumfrau von Ingrid Drewing (Liebesgeschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen