Marina Treptow

Die Welt von Morgen

Die Welt von Morgen

Er wollte einmal wieder die Natur genießen ,er dachte ,wer weiß wie lange sie noch sie ist wie sie ist ! Die Sonne schien und es war auch schon recht Frühlingswarm draußen So entschied er sich für eine leichte Jacke ! Nachdem er das Handy ausgeschaltet hat steckte er dieses für den absoluten Notfall  in die Jackentasche .Noch die kleine Trinkflasche gefüllt , die er immer mit sich trug  und dann verließ er das Haus ! Als er vor die Haustür trat schlug im Autoabgase ins Gesicht ,den er wohnt direkt an der Hauptstrasse ! Schnell mit unterdrückten Würgegefühl eilte er zum Auto ,stieg ein und fuhr in Richtung ,Raus aus der Stadt . Stockend ging es vorwärts , Langsam wurde er ärgerlich und fluchte auf die vielen Autos ! Ampel rot  ,lautes Seufzend , die Wut kriecht immer höher !  Endlich sieht der die ausfahrt in Richtung Raus aus dem Stress . Langsam fuhr er weiter , wählte ein langsames Tempo da er es hasste das alles immer , Schnell ,Schnell, gehen soll ! Er war den Stress so satt den er seit seiner Kindheit kannte ! Die Eltern fuhren schon immer die Überholspur um als erster am Ziel sein zu wollen ! Er war nun 41 und die Eltern hatten ihr Ziel erreicht .Sie sind verstorben ! Seine zwei Jahre jüngere Schwester ,ebenfalls immer auf der Überholspur ,hatte Krebs und kämpfte ums Überleben ! Aber statt sich um sich selber zu kümmern ,holte sie sich die Arbeit in die Klinik aus Angst bis zum Ende nicht genug Ruhm zu ernten ! Seine Ehe ging kaputt weil seine Exfrau und er nur am arbeiten waren sich nie Zeit für sich nahmen ! Kinder hatte er keine denn sie hätten die Kariere gestört ! Freunde die nur Party und Ruhm im Kopf hatten ,waren es wirkliche Freunde ? Nein waren es nicht denn wenn ihm einmal zum heulen war dann war keiner da ! Wann hatte er einmal Zeit für sich selber gehabt ? Hat er einmal nach dem Sinn seines Lebens gefragt oder wie es in ihm wirklich in ihm aussah ? Einmal die Frage an sich selber gestellt , Was will ich wirklich? Mit diesen Gedanken wurde in der letzten Nacht überfallen als er wach wurde und dann keinen Schlaf mehr fand. Niemals in seinem Leben hat er sich über all die Dinge Gedanken gemacht ! Er mußte immer nur funktionieren und das Geld muß auch stimmen ! Der Schlachtruf seiner Eltern und Verwandten war , Hast Du nix ,bist DU nix ,  Das kann es nicht gewesen sein und nun war er auf den Weg in die Stille die er brauchte um sein Leben neu zu ordnen ! Ihm fiel auf das er das Auto nicht wirklich alleine steuerte , denn obwohl er der Führer des Wagens war konnte er die Umgebung wahr nehmen ! Dabei stellt der fest das ,das was er  um sich herum sah , er zum erstenmal wirklich wahr nahm ! Felder ,Bäume ,Sträucher und Bäume  ! So herrlich harmonisch ! Er, oder wer auch immer ,lenkte das Auto in einen Waldweg  und er kam zum Stehen an einem abgelegenen kleinen See ! Er verweilte noch ein paar Minuten im Auto um diesen wunderschönen Anblick in sich einzusaugen . Dann stieg er aus und fing an um den See zu laufen der doch größer war wie angenommen hat ! Er konnte sich gar nicht genug an diesem Ort satt sehen ,das ihm so etwas noch nie in den Sinn kam diese Ruhe und Natürliche Ordnung  für sich zu genießen ! Was hatte er sich für eine Schönheit die ganzen Jahre entgehen lassen !

Zwischen hohen Gräsern direkt am Ufer setzte er sich nieder und fing an Nach zu denken .Was war in seinem Leben was hat ihn eigentlich jemals so erfüllt wie dieser Ort ?Bevor er in die Schule kam hatten sich nur Kindermädchen um ihn gekümmert ,seine Eltern sah er nur sehr selten ! Als dann die Schule anfing wurde er in ein Internat gesteckt und da war harter Drill an der Tagesordnung . Vom Vater jeder Woche die selbe Leier , Sohn du bist mein Nachfolger , Bei dir liegt die Zukunft unserer Firma , Pauken und Etikette waren sein Terrain ! Selbst die Frau die er heiratete war von seinen Eltern vorgestellt worden und sie war selbst aus reichen Elternhaus !   Hat er sie wirklich geliebt ?Oder hat er sie der Ordnung halber und des Geldes wegen geheiratet oder geheiratet worden ? Nein Liebe war es nicht es war eine Pflicht die, die Eltern beider ins Leben gerufen hatten !

Hatte er jeh wahre Liebe kennengelernt ? Was war Liebe , Wie fühlt sich Liebe an ? Er spürte das seine Vergangenheit ihm sehr viel Zeit und Energie gekostet hat und ihn doch nicht Glücklich gemacht hat ! Was war Glück? Wie fühlt sich Glück an ?

Hat irgendwer einmal danach gefragt was er wirklich wollte ? Aber wenn er dieses Leben nicht bis jetzt so geführt hätte ,dann hätte er jetzt nicht diese Fragen und das Bedürfnis es kennen zu lernen und es bewußt erfahren zu wollen !

Die Welt dort draußen war nicht die Welt die sie sein könnte ! Aber was würde in Zukunft werden  !Es gab viele Wege !

Wie wird die Welt von Morgen sein ?

Die ganzen Naturkatastrophen ,Krieg und Totschlag ,Das unlogische Denken der Weltmacht !

Was passiert hier und warum passiert es ?

Tränen liefen ihm über die Wangen und er rief im stillen jemanden der ihm diese Fragen beantworten sollte ,denn so wollte er nicht weitermachen er spürte im Herzen ein Gefühl das er nicht kennt ! Es ließ wie Schauer über seinen Körper ,füllte das Herz mit warmen Blut , es streichelt die Sinne und ließ ihn im Gedanken abheben ! Es war so unbeschreiblich schön   das er laut aufseufzte ! Dabei liefen ihm Bilder vor den Augen ab ,Bilder dieser Erde . Und er rief Laut " Was ist das was passiert mit mir " ? Da sagte eine Stimme zu ihm : "Das was du gerade fühlst , ist die Universelle Energie , die ihr Liebe nennt "! Er drehte sich um und sah in ein paar Augen die blauer nicht sein können

Wer bist Du?

Ich bin der ,der ich bin , aber wenn du magst kannst du mich Lamanta nennen , auch wir haben es uns zu eigen gemacht uns Namen zu geben , Denn so unten wie auch oben . Ich bin ein ,wie ihr nennt, Engel ! Ihm stockte der Atem , Bin ich Tod ? fragte er.Nein muß man des erst Tod sein damit wir euch hier begegnen können? Sagte Lamanta mit einem leisen Lachen Wir sind die , die außerhalb ihrer Inkarnation auf der anderen Seite des Himmels wohnen und dort die Schöpfung mit antreiben und  für die Weiterentwicklung im Verborgenen zugeteilt sind .Dann lebt ihr bei Gott? fragte er begierig ! Lamanta lachte und sagte , Wir sind Gott ,Wir alle ob im Himmel oder die Menschenseelen hier auf dieser Erde sind Göttliche Teile ,Wenn du uns alle zusammensetzten dann hast du deinen großen Gott ! Dann bin auch ich ein Teil des großen Gottes und nicht nur ein Untertan der Gott zu Diensten steht ,so wie die Kirche uns predigt? Der Engel bekommt eine ernste Miene und sagt, Nein wir sind keine Untertanen die einem Gott dienen , Wir dienen uns selbst indem wir Welten schaffen die einmal das Paradies sein sollen auf denen wir so werden können wie wir es uns gewünscht haben !

Irgendwie hatte er das Gefühl als wenn er das immer gewußt hat ,nur habe es  nie an sich rankommen lassen , Er hatte immer nur um Außen gelebt und nie sein inneres zu Wort kommen lassen !

Sag Lamanta ,fragte er. Wie kann so eine Welt einmal das Paradies werden , sieh Dich doch um ! Er nahm seine Hand und sagte ihm das er ihn begleiten solle und das er ihm einiges sagen könne aber nicht alles denn er solle selber in sich gehen und es herausfinden , er sei jetzt hier um ihm seinen Neuanfang zu erleichtern !

Er fand sich in Sekundenschnelle im Weltall über der Erde wieder und Lamanta fing an zu erzählen . Lieber schau die Schöpfung verläuft immer in einem Tempo wie es für die jeweilige Schöpfung Stimmig ist ! Er zeigte an einen Stelle seitlich der Erde, die aussah wie eine Aufhängung und sagte , Diese Erde befindet sich im Aufstieg in die nächst höhere Dimension ,das ist ein gewaltiger Schritt ,Wenn das zu schnell geht dann geht diese Aufhängung kaputt und die Erde fällt rasend schnell in ein Loch und zerfällt, schau sie ist schon aus der Verankerung aber nur immer ein kleines Stück aber selbst das ist Ursache dafür das auf dieser Erde einiges in Ungleichgewicht gerät , wie Vulkane die Ausbrechen ,Erdbeben ,Riesenwellen ,Wirbelstürme oder auch die Unmut der Körper der Seelen .Alles ist so schon total in Aufruhr. Das ist der Grund warum es so wild einhergeht ! Viele Seelen haben sich entschlossen diese Anhebung doch nicht mit zu machen und darum die viele Todesfälle und Unfälle oder sogar Morde !Aber keine Angst die Erde wird sich wieder einhängen wenn der Sprung beendet ist !

Dann wieder Sekunden später befand er sich wieder auf der Erde ,nur sah es hier ganz anders aus !

ER sah Frieden ,Harmonie ,Natur und Menschen die miteinander klar kamen !

Er sah aber keine Autos mehr keine Bahnen oder Flugzeuge mehr !

Es war wie man sich ein Paradies vorstellt !

Lamanta blickte ihn an und sagte . Siehst du das ist die Welt von morgen sie ähnelt schon einem Paradies und in dieser Phase lernen wir den Körper so zu programmieren das Seele und Verstand zusammenarbeiten , höre viel Menschenseelen in deiner Zeit haben schon in sich geschaut und fangen an sich umzustellen es ist eine Masse die ihr Spirituelle nennt ! Also habe keine Angst wenn du Dich entschieden hast den Sprung in die nächste Dimension mitzumachen und keine Angst zu haben , dann wird dir nichts passieren .Nur gebe ich dir einen Rat ! Fange an dich mir Dir selber zu beschäftigen dann fällt dir vieles einfacher.

Dann ließ er seine Hand los und sagte ihm noch das er ihm einen geistigen Lehrer schicken würde der ihm helfen wird sich selbst und seine Geburtsvision zu finden !

Dann fand er sich wieder am See sitzend vor .Es hatte das Gefühl neu geboren zu sein und wollte den Heimweg antreten um anzufangen sein Leben wirklich zu leben und einiges dazu noch zu erledigen hatte ! Als er sich in sein Auto gesetzt hatte erschrak er denn neben ihm saß ein Mann der ihn anlächelte und sagte , Hallo Raphael ich bin Michael und ich werde dich ab jetzt begleiteten , es wurde Zeit das du aufwachst denn wir beide hatten uns bevor du dich hier Nochmal Inkarnieren wolltest einiges vorgenommen , naja so einen Körperlichen Verstand zu leiten ist eben manchmal sehr schwer aber wir haben ja mehr als genug Zeit noch alles zu schaffen !

Raphael  lächelte und ließ den Wagen an mit den Worten , Dann mal los Bruder wie haben noch zu tun packen wir es an !

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Marina Treptow).
Der Beitrag wurde von Marina Treptow auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 15.01.2011. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Marina Treptow als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Ein Wegelagerer von Ralf Bier



Ich sollte die Wege nicht lagern

Ich sollte die Wege verstehen

Die Holzwege sollt’ ich verbrennen

Den richtigen Weg sollt’ ich gehen

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Spirituelles" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Marina Treptow

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Wie meine Mutter mir meinen Glauben wieder gab von Marina Treptow (Spirituelles)
Gott schüttelt den Kopf von Gabriela Erber (Spirituelles)
Das Verhör von Klaus-D. Heid (Krimi)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen