Stefanie Biel

hero High folge 4. Schwimmen folge 5

Kapitel 4: Schwimmen

 

Die 7 Freunde gingen mit Hero Schwimmen und genießen mal

den freien Tag, alle hatten spass gehabt.

Jeanne trainierte trotzdem ihre Wasserfähigkeit und machte eine Wasserschlange...Bast beobachte sie und staunte was sie noch kann. Isabell schwimmt eine runde und saß dann neben John.

*sie Lächelte ihn an und sah ihn verliebt an.

Bast legte sich in die Sonne. Leon stand neben Jeanne und kopierte ihre Technik er machte daraus ein Wasserball.

Er sagte: du bist gut Jeanne du wirst immer besser'' Jeanne antwortete :,, Danke Leon'' Die beiden lachten und Hero Springt dann von oben machte eine Welle und machte alle nass.

Ein Roboter kam rein und feuerte auf alle drauf, und beschoss sie .

Er schnappte sich alle und entführte sie dann im Labor schmieß er sie irgend wo in ein Zimmer rein. Er hatte Jeanne und Bast geschnappt. Leon war sauer so wie Hero.

 

Folge 5 ; Befreiung und versuche

 

 

Die Freunde machen sich auf den Weg zum Labor und versuchten ihre Freunde zu suchen, Jeanne lag auf einer Liege und war angeschnallt so wie Bast. Sie holten Spritzten raus und Bast schrie: ,, ICH HASSE SPRITZTEN UND WAS HABT IHR MIT UNS VOR''

Der Professor antwortete:,, Nur ein kleiner versuch keine angst

das wird schon nicht wehtun...danach werdet ihr untersucht und danach werden über eure Kräfte eine Diagnose stattfinden da wird getestet wie stark die sind und ob es euer Körper stark genug

dafür ist'' Der Professor spritzte beide.....danach machten die Ärzte die Kleidung entfernen leicht und sie nach und nach in die rühre schieben...sie scannte sie durch aber auch untersuchen sie die..

danach lagen sie Erstmal in einem Bett. Aber noch gefesselt

Jeanne wurde wach und schaute sich um sich bemerkte das sie wenig an hatte und wollte aufstehen aber die ketten lasten es nicht zu. Bast wurde auch wach und bemerkte die Ketten. Hero fand einen Weg hinein und schlich sich rein mit den anderen. Isabell machte sie wachen weg mit der Musik. John rannte los und holte den Schlüssel schnell und Miro machte die Tür offen mit Wasser.

Hero wurde rot wo er sie so sah, und auch Leon. Sie gingen rein, Isabell holte Bast daraus und gab ihn seine Klamotten. Hero und Leon holten Jeanne daraus sie machten ihr einen Mantel rüber dann rannten sie raus. Sie gingen sehr schnell daraus und gingen nun wieder zurück sie brachten beide aufs Zimmer und lasten die beiden Erstmal umziehen. Danach waren die Lehrer Glücklich das die beiden wieder zurück waren.

 

Folge 6. Der Plan

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Stefanie Biel).
Der Beitrag wurde von Stefanie Biel auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 21.01.2011. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Stefanie Biel als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Oma Dorfhexe - Eine kleine Geschichte vom Niederrhein von Wolfgang Scholmanns



Anna und Frank ziehen mit ihren Eltern in ein kleines Dorf am Niederrhein, wo sie die alte Dame kennen lernen, die die Dorfkinder oftmals mit dem Namen "Oma Dorfhexe" betiteln.

Bei ihr lernen sie, wie man mit Reusen fischt und die Fische räuchert, sie gehen mit ihr Pilze sammeln und lernen sogar, wie man mit Heilkräutern umgeht.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Stefanie Biel

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

naruto reboon kapitel 2 von Stefanie Biel (Fantasy)
Smarty von Karl-Heinz Fricke (Sonstige)
aus dem „PHYSIKalischen” Handschuhfach geplaudert von Egbert Schmitt (Weisheiten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen