Sarah Wagner

Ein Brief meines Herzens

Mein geliebter Schatz,

ich liebe DICH über alles auf dieser Welt.Wenn ich dich sehe, wenn du bei mir bist, mein Herz lacht mit voller Kraft, immer!
Doch bin ich mit meinem Herzten alleine, weint es, schreit es, es zerbricht immer mehr. Ich weiß nicht, wie lange mein Herz das noch ertragen kann. Diesen Schmerz, diese Wut, diese Entäuschung, diese Demütigung, diesen Zorn, diesen Hass. Wo soll es bloß anfangen und wo aufhören zu arbeiten?Kannst du mir das sagen?

Ich selbst habe wohl den Faden in meinem Leben verloren und ich weiß nicht, ob ich ihn jemals wieder finden werde.
,,Sei nicht so negativ" würdest du vielleicht jetzt sagen oder ,,Das wird schon wieder".
Doch leider ist das für mich nicht so einfach!

Was mir jedoch unwahrscheinlich hilft, ist deine Nähe. Es gibt für mich nichts schöneres, als in deiner Nähe zu sein.
Jedoch bin ich auch  ziemlich sicher, dass dir meine Nähe nicht gut tut. Jedenfalls weiß ich nicht, wie lange du und dein Herz das Ganze noch ertragen?! Ich stell es mir fürchterlich schwer vor, mit jemandem wie mir zusammen zu sein. Ich weiß nicht, wie lange ich das durchstehen würde.
Jedoch weiß ich, dass es mir auch unbeschreibar leid tut, dich so leiden zu sehen.Denn ich LIEBE DICH über alles und möchte eigentlich nur eins.
Es soll DIR "einfach" nur gut gehen. Du hast es nicht verdient, jemanden wie mich als Freundin zu haben. Denn was kann ich dir schon bieten?
Nicht´s außer Problemen, nicht´s, nicht´s, nicht´s, einfach gar nicht´s! Deshalb frage ich mich immer wieder, was dich bei mir hält?

Naja, solltest du dich doch eines Tages dazu entschließen deinen Weg ohne mich weiter zu gehen, dann würde ich das schon verstehen. Denn dazu LIEBE ich dich viel zu sehr, um dir im Weg zu stehen!
Da ich weiß, dass du auch sehr darunter leidest, würde ich ALLES tun, damit es DIR wieder besser geht.

Egal wie es mir dabei geht! Auch wenn ich sterben müsste!!!

in inniger Liebe...deine Maus

(Über Kommentare,Kritiken,Anregungen aller Art,würde ich mich in JEDER meiner Beiträge sehr freuen:-))Sarah Wagner, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Sarah Wagner).
Der Beitrag wurde von Sarah Wagner auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 06.02.2011. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Sarah Wagner als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Alles - Nichts ist für immer von Georges Ettlin



Mein Buch beschäftigt sich mit Romantik, Erotik, gedanklichen und metrischen Experimenten, Lebenskunst, Vergänglichkeit und versteckter Satire .

Die Gedichte sind nicht autobiographisch, tragen aber Spuren von mir, wie ein herber Männerduft, der heimlich durch die Zeilen steigt.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Briefe" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Sarah Wagner

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Leben auf dieser Welt von Sarah Wagner (Lebensgeschichten & Schicksale)
Beschwerdebrief eines Katers von Kordula Halbritter (Briefe)
Ganymed 1 von Paul Rudolf Uhl (Science-Fiction)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen