Harry Schloßmacher

#ÖKO-FLUCH--Teil-3_ÖKO-Koma-Frauen auch in Köln, beimGalaball

 
 ( Modernes  Märchen  /  VERSION-1 )
 
 
 
VORWORT
 
Eine ÖKO-Fee läßt von einem Moment auf den anderen weltweit sämtliche Menschen, Maschinen, Geräte, Fahrzeuge, etc., erstarren ! !  Was davon unberührt bleibt sind Fauna + Flora, also Tier- und Pflanzenwelt.
Nur Raumfahrer Harry ist soweit im All, daß ihn der ÖKO-Bann nicht getroffen hat. Er ist der einzige Mensch auf der Erde, der noch frei agieren kann. Mithilfe der ÖKO-Märchenfee kann er Leute seiner Wahl zeitweilig (bis hin zu immer ! ) aus dem Fluch-Koma befreien - was ihn sehr erfreut, aber auch seinen hohen Preis hat !
 
Außerdem muß er sich beeilen, denn:
Die Flora breitet sich intensiv + überall hin aus: Unkraut, Gras, Efeuartige Kletterpflanzen bis hin zu sehr hohen Bäumen unmittelbar vor Gebäuden - diese nahezu belagern. Die Pflanzenwelt dominiert alles. So werden auch erstarrte Menschen, Maschinen, Geräte, Fahrzeuge, etc., immer mehr von Pflanzen und Bäumen in Besitz genommen ...
 
Die ÖKO-Märchenfee läßt plötzlich alle bislang auch erstarrten Tiere in Zoos, Freigehegen + Privalthaushalten wieder lebendig werden und frei - öffnet ihnen Käfige und Eingänge. D.h. auch Raubtiere, Schlangen, Nilpferde, Krokodile, etc., durchstreifen Straßen, Häuser, etc., der Städte + Dörfer.
Erstarrte Menschen, Maschinen, Geräte, Fahrzeuge, etc., werden nun auch zum Spielball der Tiere ...
 
Welche Ladies, die ihm nahesteh`n, kann Harry für immer retten ?  Immerhin sind es dutzende (inclusive seiner Mutter + Lieblings-Tante ! ) ...
Welche nur zeitweilig ?
Und welche garnicht mehr,
-  da sie bereits zu sehr verfallen sind
-  Verletzungs- oder Todesopfer von  Pflanzen  + / oder Tieren  wurden
-  oder sie einfach nicht zu finden sind ?
 
Gibt es überhaupt eine Ende des schlimmen ÖKO-Fluchs und eine weitgehende Rückkehr zur "Normalität"  ? ?
 
*******************************************
 
 
 
3.  Kapitel:     " ÖKO-Koma-Frauen auch in Köln, bei einem Galaball ...  "
 
 
Ich weiß, daß ca. die Häfte der ÖKO-Koma-Frauen in Köln, bei einem Galaball, zu finden sind. Stelle auf dem Weg zur Lanxess-Arena fest, daß die ÖKO-Fee auch ein seltsames, eigenwilliges Spiel mit Licht- und Wetterverhältnissen treibt !
Ist auf  und in der Umgebung der Domplatte noch bestes Sommer-Wetter mit herrlichem Sonnenschein und angenehmer Temperatur, so gerate ich in der Umgebung der Lanxess-Arena schlagartig in absolute Dunkelheit, Orkanböen und Starkregen. Wohl vergleichbar mit dem Mond, wo es mangels Atmosphäre keine Dämmerung , keine Zwischenstufe, gibt. Der Übergang vom Tag zur Nacht ist dort radikal - vom gleißenden Tageslicht gleich in völlige Nachtschwärze. Auch kein Kunstlicht verfälscht dort den Naturzustand. Daher herrscht auf dem Mond eine Dunkelheit, wie wir sie auf der Erde nicht mehr kennen.
 
Muß wieder um und mich im Hellen mit mobiler Lichtquelle "bewaffnen", sonst komme ich keinen Meter voran und erreiche die Frauen nie. Schließlich habe ich mir einen Halogenwerfer organisiert und stehe erneut vor dem großen Gebäude. Hier war ein Gala-Abend mit vielen Tausend Menschen, als die ÖKO-Starre einsetzte. Nicht leicht jetzt für mich, ganz allein die vielen Personen abzuleuchten, um "meine" Frauen zu finden. Zudem beschleicht mich zusehends ein mulmiges Gefühl, nur von vielen erstarrten Fremden umgeben zu sein. Unheimlich, hier alleine rumzukrebsen. Jetzt huschen auch noch ganze Horden Kleinnager an mir vorbei. Schnell geht´s Richtung Ausgang, wobei einige umgestoßene Erstarrte polternd zu Boden gehen.
Draußen erwarten mich wieder Starkregen und Orkanböen. Alles so ungemütlich. Nichts wie weg hier und zurück in den Sonnenschein der Domplatte.
 
Fühle mich gleich viel besser, aber wie soll es nun weitergehen? Bin total unterbesetzt! Ganz alleine finde ich die Weibchen dort nie...und selbst wenn ich alle gefunden hätte, könnte ich nicht ein Dutzend von ihnen gleichzeitig "wiedererwecken". Müßte sie in kurzer Zeit hintereinander durchvögeln und das schafft kein Mann...soviel Viagra o.ä. kannst du garnicht schlucken, um da noch ausreichend deinen Mann zu stehen. Zudem habe ich auch nichts dabei. "Was also machen," spricht Zeus. Muß unbedingt diese Probleme der ÖKO-Fee schildern. Es dauert wieder eine Ewigkeit, bis sie mir schlecht gelaunt erscheint. Die Lösung des Problems, meint sie, werde ich vor dem Haupt-Eingang der Arena finden...
 
Da bin ich aber gespannt, was die Fee sich wieder hat einfallen lassen. Ist ja ganz schön kreativ und hat allerhand drauf, die Tante. Erneut rein in dieselbe Scheiße. Wäre ich leichtgewichtig, hätten die heftigen Orkanböen schon längst pingpong mit mir gespielt. Und dann wieder diese dämliche Dunkelheit.
 
 
 
4.  Kapitel:     " SELTSAM  VERMUMMTE  GESTALTEN  ...  "
 
 
Vor dem Haupt-Eingang großes Stimmen-Wirrwarr. Mein Lichtkegel erfaßt seltsam vermummte Gestalten, so an die zehn: Große Hüte tief ins Gesicht gezogen und breite Schals bedecken die untere Gesichtshälfte. Kann so deren Gesicht nicht erkennen. Ist mir auch nicht so wichtig - Hauptsache sie helfen mir gleich.
 
Ich: "Ihr seid also die Hilfstruppe der Fee?!"
Dunkelvermummte,  alle wie aus einem Munde: "Risch...tiiiiiiischhhh !"
Ich: "Seid akzeptiert -  der Apfel fällt nicht weit vom Baume -, eure Chefin beliebt "Risch...tiiiiiiischhhh!" auch gerne so zu sagen. Übrigens: Wißt ihr schon, was auf euch zukommt...oder muß ich alles wieder erklären?"
Roman  //Dunkelvermummter + Harry-Klon-1"Wir wissen Bescheid!"
Ich: "Gut, helle Strahler habt ihr auch und 10 Männer können viel Liebe machen. Trotzdem werden wir eine Ewigkeit brauchen, bis Tausende Gesichter in der Arena durchgecheckt sind. Also habe ich weiterhin ein Problem."
Jörg  //Dunkelvermummter + Harry-Klon-2"Nicht, wenn du - oder soll ich Sie sagen?"
Ich: "Schon gut."
Jörg  //Dunkelvermummter + Harry-Klon-2"Also nicht, wenn du z.B. Fotos der gesuchten Frauen auf deinem Handy gespeichert hast."
Ich: "O welch Zufall + Glück, habe ich tatsächlich! Und jetzt?"
Christoph  //Dunkelvermummter + Harry-Klon-3"Jeder von uns hat einen speziellen, wirkungsvollen Gesichts-Foto-Scanner dabei. Hier, wir haben auch gleich einen für dich dabei. Er ist in der Lage, diese Personen auch zu finden - wenn Fotos nur deutlich genug sind. Er kann einem Gesichtsfoto auch biometrische Daten entnehmen, so daß er eine hohe Such-Erfolgsquote hat!"
 
Schnell werden die Frauen-Fotos auch auf den Scannern abgespeichert.
Steffen  // Dunkel-Verm. + Harry-Kl.-4"Jetzt kannst du mal sehen, wie das geht."
Die 10 Dunkelvermummten und meine Wenigkeit drücken die Suchtaste. Ein wildes Gepiepe geht los.
"Brauchst nur den lauter werdenden Tönen zu folgen. Nur sie führen dich zur Zielfrau. Bei leiser werdenden entfernst du dich, logischerweise."
Ich, also Harry:"Ihr wißt ja alle, was zu tuen ist. Mit den wiederbelebten Göttinnen treffen wir uns dann am Haupteingang."
Die Jungs flitzen in alle Richtungen. Nach ein paar Minuten werden die ersten fündig.
 
Das ist schon komisch bis unangenehm, daß "meine" Weibchen jetzt in großem Stil von wildfremden Typen gepoppt werden, deren Gesicht ich noch nicht mal richtig gesehen habe...und von denen ich auch nicht weiß, wer sie eigentlich sind, welches Vorleben sie haben. Gottseidank ist AIDS mittlerweile völlig ausgemerzt. sonst hätte ich auch noch Kondome verteilen müssen. Ansonsten habe ich ja auch keine Wahl und muß froh sein, daß ich überhaupt Helfer habe.
 
Und die sind mittlerweile alle im mehr oder weniger angenehmen Getümmel des "Geschlechterkampfes".
 
Susanne F.: "Läßt du das sein! Hilfe, Vergewaltigung! Wo sind wir hier ?  Ein komisch Vermummter geht mir tüchtig an die Wäsche, ohne zu fragen. Hilfe ! SOS ! Rettet mich ! ... SOS - wer saves my soul ! "
Frank  // Dunkel-Verm. + Harry-Kl.-5:  "Nun mach nicht so einen Aufstand...beruhige dich mal, schöne Lady. Viele behaupten ja nicht umsonst: "Das ist zumindest die schönste Nebensache der Welt." Also, so schlimm kann es ja nicht sein... Du bist anscheinend hysterisch...oder...prüde...und ich bin dein Retter ! "
 
Susanne((((F)-Liebchen: "Retter, Retter - mit welchen Tricks die Jungs arbeiten, nur um an eine Vagina + Möpse zu kommen. Bist schon ein kreatives Köpfchen - aber so betrunken bin ich nicht, daß ich dir sowas auch noch glaube ! "
Frank  // Dunkel-Verm. + Harry-Kl.-5:  "Glaub, was du willst - ich weiß es jedenfalls. Und wissen geht vor glauben. Ist glaubhafter als glauben."
 
Susanne((((F): "Bevor das hier noch zum Glaubenskrieg führt, hätte ich doch lieber Geschlechterkampf ... Die Vergewaltigung ist tot - lang lebe der Koitus !  Los, rette mich (lacht spöttisch) und  fick mich endlich, du...Retter !"
Frank  // Dunkel-Verm. + Harry-Kl.-5:  "Gerne zu Befehl, "euer Gnaden". Oder wie ein General zu sagen beliebt: "Liebe ist ein Gefecht, das mit dem Säbel in der Scheide ausgefochten wird."
Susanne((((F)-Liebchen: "So, jetzt ist aber Ruhe !  Mach endlich, du Großmaul. Will endlich Taten sehen + nicht nur Worte hören."
 
 
 
5.  Kapitel:     " DIE  DUNKEL-VERMUMMTEN  SIND  EINE  LACHNUMMER  ...  "
 
 
Plötzlich huschen bei einem Dunkelvermummt-Kollegen ganze Horden Kleinnager vorbei. Samuel  // Dunkel-Verm. + Harry-Kl.-6  beendet sofort den fortgeschrittenen Akt und schreit: "Hier stimmt was nicht! Ich muß schnell meine Kollegen warnen! Dann bis gleich..."
Gabi B. , die sich bereits an das Schöne gewöhnt hat: "Der hat mit Sicherheit einen Lattenschuß! Aber einen negativen. Habe bereits auf reichlich Feuer aus seiner Latte gehofft, was absolut positiv gewesen wäre. Bin scharf wie eine Ratte und jetzt ist Aus-die-Maus. Apropos Klein-Nager - da laufen nur ein paar Mäuschen + Ratten an uns vorbei...und schon ist dieser Feigling, was sage ich...diese Supermemme, von dannen! Soll der mir jemals wieder unter die Augen kommen, dann werde ich ihm nur den Marsch blasen ... und sonst nichts, garnichts."
 
Samuel  // Dunkel-Verm. + Harry-Kl.-6  läuft wild gestikulierend zu seinen Kollegen:
"Nichts wie raus, Jungs! Wir leben hier hochgefährlich. Ihr glaubt nicht, was ich gesehen habe."
Aus allen Ecken strömt das so hart aussehende - aber überängstliche - Hilfskommando zum Haupt-Ausgang. Laufen dabei - wie ich vor Stunden auch - viele Erstarrte um. Wiederbelebte Frauen haben Mühe, da mitzuhalten.
Denke, das Umlaufen kommt mir aber bekannt vor - und die Angst vor den Klein-Nagern. Dann bin ich wohl nicht alleine so unmännlich.
 
So 5 Ex- und Noch-Geliebte kommen auf mich zu. Wir herzeln uns intensiv und sie sind froh, wieder zu leben.
Ich:"Habe erwartet, daß die Fee mir harte Jungs schickt...und da kommen nur 10 Luschen.
Die Weibchen kichern erbarmungslos.
Maximillian  // Dunkel-V. + Harry-K.-7:  "Ja, die Härtesten von uns müssen nochmal rein. Es fehlen noch welche."
Und schon eilen 5 von 10 wieder ins dunkle Gebäude.
Die anderen warten draußen...und warten...und warten.
 
Plötzlich kommen die 5 "Härtesten" wieder - wie von der Tarantel gestochen - rausgestürmt. Völlig außer Puste berichten sie von den Mäusen + Ratten, die sie wieder gesehen haben.
Kurz darauf kommen auch die restlichen Ladies an. Die Wiedersehensfreude ist sehr groß. Schöne Frauen zu küssen, das macht Spaß...und ich liebe sie noch alle.   
 
Claudia((((K)-Angel: "Komisch, du hast draußen gewartet und ich dachte schon, du wärest der Stecher ..."
Annemiek_Sch.: "Jetzt, wo du es sagst...hatte auch das Empfinden, mein Ex-Lover Harry penetriert mich."
Auch die 3 anderen Ex- und Noch-Geliebten sehen es ähnlich.
Fatma_M.-S. lacht los: "Nun schaut euch diese Kerle an, die sind auch noch alle gleich groß! Überhaupt seltsame Vögel."
Ina((((M)-Schlucky:"Apropos "Vögel"...jene seltsamen "Flugtiere" haben uns auch noch so richtig durchgevögelt. Als ich ihm sagte, daß er aber zuerst einen Antrag stellen müßte, meinte er auch noch ... ja, Pech gehabt, dann könne er mich eben nicht wiederbeleben...Was es nicht für Ausreden gibt."
Ich: "Das sind weißgott keine Bluffs, ihr Lieben! Es ist tatsächlich so, nur durch tüchtig und regelmäßig Liebe machen, können wir euch am Leben halten. Werdet ihr noch merken, wenn euch wieder das Lämpchen ausgeht.
Karen H.:"Wenn es tatsächlich so ist, dann ist es wahrhaftig das kleinere, das viel, viel kleinere Übel. Was sage ich...Übel? Quatsch, ist mit das Schönste auf der Welt - zumindest, wenn es richtig vorbereitet und gestaltet wird !"
 
"Also ich - euer altbekannter Harry - schwöre, daß ich in dieser Zeit draußen war! Großes Ehrenwort ! Könnt ja auch die 5 martialisch aussehenden Luschen fragen - sie haben ja mit mir gewartet."
Madeleine((((W)-Schnuggelchen:"Ist garnicht nötig. Selbst wenn du drinnen warst - du konntest es ja nicht gleichzeitig mit uns 5 treiben !?
Ich: "Das ist rischhh...tischhhhh, my lovely ! Ansonsten bin ich dafür, daß wir endlich das Scheiß-Wetter hinter uns lassen. Gehen wir Richtung Sonnenschein und bedienen uns in einem schönen Café."
 
 
 
6.  Kapitel:     "  FRAUEN  UND  ICH,   ALLE   SIND   PAFF  !  "
 
 
Dort haben wir zunächst zahlreiche Tische zusammengestellt, damit wir eine großer Runde - mit rund 2 Dutzend Personen - bilden können. Will noch sagen, ist es euch nicht zu warm Jungs, mit all der Vermummung ums Gesicht...als plötzlich - wie auf Kommando - die 10 ihre Hüte in die Luft werfen und den großen Schal ablegen.
 
Die Frauen und ich sind alle paff ! Da sitzen nun tatsächlich alles Geklonte von mir ! Deshalb diese Verhaltens-Ähnlichkeiten in der Lanxess-Arena. Habe vorhin im Dunkeln bzw. Halbdunkeln nicht erkennen können, daß es Klon-Doppelgänger von mir sind. Wie auch, wenn sie zudem so vermummt?
 
Ist mir (und bestimmt auch den tollen Weibchen) viel lieber, von mir (den sie schon reichlich kennen) in Varianten gefidelt zu werden, als von Wildfremden.
Jedenfalls ganz schön tricky von der ÖKO-Fee. Sie hat aber auch an alles gedacht. Meine 10 Klon-Brüder (Traue mich jetzt nicht mehr "Luschen" zu sagen) sind mit allen Kleidungsstücken durchnummeriert. Hatte mich schon vorher gefragt, wieso sie Zahlen auf ihren Mänteln haben. Tja, wie sonst wären wir jetzt zu unterscheiden? Meine Klon-Zwillings-Brüder sind jetzt - ob sie wollen oder nicht - zu Nummern geworden...
 
Sitzen endlich alle schön gemütlich beisammen und schlemmen, was das Zeug hält. Organisiert haben wir uns lecker Eis, Kaffe + Kuchen. Da wir 11 Jungs genetisch gleich gepolt sind, essen wir auch alle dominierend Schoko-Eis mit Likör + trinken "Russische Schokolade" (Heißen Kakao mit Rum + Sahne drauf - schmeckt auch abartig gut ! ). Meine dutzend Verflossenen und die Gegenwarts-Weibchen lachen uns deswegen gerne heftig aus - ist ja auch ein Bild für die Götter, diese zwanglose Gleichschaltung. Die Stimmung ist fantastisch ! Wir vergessen für kleine Momente des Glücks die abturnende Menschheits-Tragik um uns herum. Irgendeiner beginnt zu küssen und immer mehr andere äffen nach. Auch ich natürlich...mit Sandra M., einer Vergangenheits-Liebe, die ich länger nicht mehr gesehen habe. Intensiver Zungenkuß, der viel Spaß macht.
 
Plötzlich regt sich nur noch meine Zunge, die vom  Sandra M.-Leckerchen  bewegt sich keinen Deut mehr, wird ganz steif ! Erschreckt höre ich auf und sehe gleich die Bescherung: Sandra M. ist wieder völlig bewegungslos, wie in der Arena. Auch die anderen bemerken es und halten inne.
Alexander  // Dunkel-V. + Harry-K.-8  bringt es uncharmant auf den Punkt: "Sie ist entweder nicht lange genug...oder nicht ausreichend intensiv...gepoppt worden. Oder beides.
Silvio  // Dunkel-V. + Harry-K.-9:  Vermutlich beides, wenn es so schnell ging.
Julien  // Dunkel-V. + Harry-K.-10:  Und jetzt? Wer hilft so richtig?
 
Ich habe sie geküßt, war ihr am nächsten - dann werde ich meine Hübsche selbstverständlich gerne wiederbeleben.
Ich: "Ihr dreht euch aber alle ganz sittsam um, sonst bekomme ich keinen hoch. Habe nämlich keine nennenswerte Zuschauer-Erfahrung. Und dann gleich so zwei Dutzend ... "
So klappt es denn auch wie am Schnürchen. Alle freuen sich, daß bei Sandra M. immer stärker die Lebensgeister erwachen und schauen mittlerweile genüßlich zu. Bin so berauscht und voller Happy-Wollust, daß es mir auch schnurz-piep-egal ist. Eine ganze Arena voller "Voyeure" hätte in der Phase sogar ungestraft bzw. ungerügt beobachten können...
Viel wichtiger: Die Orgasmus-Schreie von  Sandra M.-Leckerchen  zeigen: ich bin wieder voll da !  Ich lebe ! !
 
 
Leider nimmt die Zeit mit rund der Hälfte meiner geliebten Frauen einschnelles, seltsames, unerklärliches...wie schmerzhaftes Ende. Als ich eines morgens aus dem Schlaf erwache, sind alle verschwunden ! !  Kein Abschied, kein Hinweis auf Weggeh-Gründe oder neuem Aufenthaltsort der Ladies + Klone. Anscheinend haben sich meine Klone meine Frauen unter den Nagel gerissen...
 
Ganz schön heavy bzw. bitter für mich. Aber alles Fluchen, die Wutausbrüche + Resignation führen nicht weiter. Natürlich habe ich die Fee gefragt, was das ganze soll? Sie sagte, daß sie darauf auch keinen Einfluß hat und es sich auch nicht erklären kann. Zur Entschädigung kann sie mir aber den Kontakt zur zweiten Hälfte der Ladies anbieten, die ich begehre.
OriginaltonFee: "Du mußt dich nur eine Zeitlang auf Wanderschaft begeben. Und ich kann dir nur mit ungenauen "Heiß-kalt-Hinweisen" den Weg weisen. Mußt natürlich auch hier einen Preis zahlen. Es wird nicht einfach für dich sein, so deine Frauen zu finden. Aber, du bist ein cleveres Bürschchen, du kannst es schaffen."
 
Und es folgt ein langes Hin + Her. Ich verzweifele schon. Dann ...
 
 
( WEITER   MIT   TEIL-4 )
 
 
PS.  Diese Story würde gerne verfilmt. 
Wer hat Erbarmen mit ihr und macht es ?
Oder gibt ihr einen Tip bzw. mir, dem Autoren ?
 
 
###############################################################################
(c)  Januar, Februar + März  2011  by  Harry Schloßmacher

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Harry Schloßmacher).
Der Beitrag wurde von Harry Schloßmacher auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 17.03.2011. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Harry Schloßmacher

  Harry Schloßmacher als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Sonnenfinsternis: Im Hinterhof der Politik von Ulrich Pätzold



Ein Roman als Zeitgeschichte
Protagonist ist ein fiktiver Bundestagsabgeordneter, M genannt. Er setzt viel daran, politische Karriere zu machen, obgleich er nicht das Zeug zu einem großen Politiker hat. Ihn verfolgt eine schillernde Vergangenheit. Um mit obskuren und unzureichenden Informationen über seine Herkunft und Geburt ins Reine zu kommen, liefert er sich den Hilfestellungen einer Wahrsagerin aus ...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Harry Schloßmacher

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

WER WILL SCHON NACH DEM TOD EWIG TOT SEIN ? von Harry Schloßmacher (Sonstige)
MANCHMAL GIBT ES NOCH KLEINE WUNDER von Christine Wolny (Sonstige)
Ab in den Keller von Norbert Wittke (Glossen)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen