Andreas Rüdig

Ohr-Sex

Wer oralen Sex hat, der befriedigt jemand mit dem Mund. Wer analen Sex hat, der befriedigt jemanden mit dem Gesäß / Popo. Und wie heißt der Sex mit den Ohren?

Mein Sohn Egbert kann mich manchmal ganz schön aus der Fassung bringen. Was der nicht alles für Fragen stellt. Sex mit den Ohren - so gibt`s denn so etwas? Wer hat davon schon mal gehört?

Oh Mama! Dein Erstaunen irritiert mich!

                                                              Wieso?

                                                                          Weil wir das Thema gerade im Biologie-Unterricht durchgenommen haben. Unsere Lehrerin hat gesagt, Sex mit den Ohren wäre eine unbekannte Form der Empfängnisverhütung.

So, hat sie das? An einer Stelle hat sie sogar recht: Es gibt keine direkte Verbindung zwischen den Ohren und den Kinderkriegorganen der Frau. Schwangerschaften können so also nicht entstehen.
Sag mir aber mal was anderes. Unsere menschlichen Ohren sind doch sehr klein. Wie soll da denn ein erigierter männlicher Penis da hineinpassen?

Das will ich dir sagen, Mama. Es gibt da spezielle Hautcremes. In Verbindung mit Rotlicht sorgen sie dafür, daß die Ohrmuschel dehnbar wird. Auf den Pimmel hat sie eine entgegegesetzte Wirkung. Der Penis bleibt zwar steif und erigiert. DIe Molekularkompression bewirkt aber, daß sein Volumen abnimmt und er länger wird. So paßt der erigierte Penis trotzdem in das Oft hinein.

Und was ist mit dem Trommelfell?

Wieso? Was soll mit dem Trommelfell sein? Ach - du meinst, ob es durch den Samenerguß oder zu heftiges Stoßen beschädigt werden kann? Nein, nein, keine Sorge. Dafür ist es dann doch zu tief im Ohr drin. Hier, schau mal, Mama, diese Bilder aus Japan zeigen Ohren-Sex....

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Rüdig).
Der Beitrag wurde von Andreas Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 19.12.2011. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Rüdig als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die Plastikflasche von Valérie Guillaume



Eine namenlose Plastikflasche...
Ein Fluss am anderen Ende der Welt...
Die endlose Weite des Meeres...
Eine abenteuerliche Odyssee beginnt!

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Leidenschaft" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Rüdig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Das Dekollete des Mannes von Andreas Rüdig (Humor)
Mörderisch makellos von Claudia Savelsberg (Leidenschaft)
Geschichten mit Pphiphph - Phür Phishing-Phreunde von Siegfried Fischer (Humor)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen