Andreas Rüdig

Der Wonderbra

Auch Männer

sind Kenner

der weiblichen Brust

ganz unbewußt

doch sind sie emanzipiert

werden sie diskriminiert

wie? na klar

kein Be-Ha

ist für sie gemacht

doch, Männer, aufgewacht

hier kommt auch schon

die neue Herren-Kollektion

ist dieser Wonderbra

nicht einfach wunderbar?

und diese Reizeswäsche

schließt so manche Presche

trägst du dieses Kettenhemd

geht jede Frau mit dir fremd

Nylonstrümpfe für den Mann

liegen eng am Beine an

und auch diese Spitzenhaube

ist `ne Kope der Himbeertraube

und denkst du jetzt an Karneval,

lache ich mit lautem Schall

denn dafür sind sie nicht gemacht

für den Alltag sind sie gedacht

Männer, emanzipiert euch modemäßig

seid nicht so gefräßig,

daß auch Damenkleider passen

tut ihr euch nicht selbst hassen?

 

Sie halten das für Spaß, liebe Leser? Für Unfug? Unsinn? Nein, mitnichten. "Übergewichtige Büttenredner in Reizwäsche für Damen sind dieses Jahr der Knaller in der Bütt," berichtet Xaver Magnus Graf Seppelmann-Rüdenscheid vom Bund Berufsmäßiger Karnevalsredner. "Sie haben es ja bestimmt schon mal gesehen: Sind wir Herren der Schöpfung extrem übergewichtig, schwillt der Torso nicht nur im Bereich von Magen und Darm stark an; wir haben also nicht nur einen extremen Bierbauch. Auch der Bereich, der bei den Damen der Busen ist - hat er bei uns Jungen und Männern überhaupt einen Namen? -, wächst und wächst. Die Karnevalisten haben nun die Damenunterwäsche als Ausgangspunkt ihrer oft derben Späße entdeckt."

Innerhal kürzester Zeit ist eine ganz neue Modebranche daraus entstanden. "Nein, sie orientiert sich nicht nur am Karneval," betont der bayerische Blaublüter. "Die Modemacher entwickeln sich sogar deutlich davon weg. Der Wonderbra für den Herrn soll gesellschaftsfähig werden. Diese Forderung habe ich schon gehört."

Den ersten Dessous-Laden für den Herren gibt es übrigens schon auf der Königsstraße. Wenn Sie also mal einen Bikini für den Herren sehen wollen, werden Sie also dort hingehen müssen....

 

Hintergrundinformationen

Der Wonderbra ist ein Push-up-Büstenhalter. Die Besonderheit an ihm sind die festen, oft mit Drahtbügeln verstärkten Körbchen. Sie weisen sowohl weite Ausschnitte wie auch halbmondförmige Polsterungen an den gegenüberliegenden Seiten auf. Das Brustband und die Träger sind so gestaltet, daß die Körbchen eng anliegen und nicht verrutschen können. So wird der sichtbare Teil der Brüste angehoben und nach innen gedrückt. So entsteht der Eindruck eines üppigen Dekolletes.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Rüdig).
Der Beitrag wurde von Andreas Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 17.02.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Rüdig als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Auch auf Leichen liegt man weich - Kurzgeschichten von Michael Mews



"Auch auf Leichen liegt man weich" ist eine Sammlung schaurig schöner und manchmal surrealer Kurzgeschichten, in denen Alltagsbegebenheiten beängstigend werden können und Schrecken auf einmal keine mehr sind - vielleicht!

Wir begegnen Lupa, der ein kleines Schlagenproblem zu haben scheint und sich auch schon einmal verläuft, stellen fest, dass Morde ungesund sind, und werden Toilettentüren in Flugzeug in Zukunft mit ganz anderen Augen betrachten.

Und immer wieder begleiten den Erzähler seine beiden guten Freunde: die Gänsehaut und das leichte Grauen ...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Rüdig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Der Barbier von Andreas Rüdig (Sonstige)
autobiographisch...mein Freund Peter von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Meine Bergmannsjahre (zwölfter Teil) von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen