Vanessa Haralabidou

Kaffee

Ich durchlebe grade eine sehr starke skurile Phase. Zuallererst einmal bin ich ein richtiger Kaffejunkie geworden. Oh ja,einer von denen, der morgens nicht ohne kann,genauso wenig wie mittags und nachmittags. Oder eben vormittags,wenn man frueh ins Bett muss. Bin zwar zum Glueck noch nicht am Zittern, wie ein Parkinsonpatient, aber trotzdem wuerde manch einer mein Verhalten als Anomalie katigorisieren. Oh ja, Koffein macht schon was suechtig, aber ich denk ma nicht, dass das wirklich so dramatische Auswirkungen haben kann wie RICHTIGE Drogen a la Heroin,Kokain u anderes nasty Zeug, wovon sehr lebenswerte Kuenstler leider gestorben sind. Oder koennte man etwa doch wegen Kaffe in eine Drogenklinik landen? Waere ja mal interessant herauszufinden. Aber ein Versuchskaninchen zu finden is dabei bestimmt viel schwieriger,also bleiben wir einfach mit einem Fragezeichen ueber unserem Kopf.
Wie auch immer. Wenn ich jetzt anfange ueber Suchten zu reden, werd ich nicht einmal in 4563 Tagen fertig damit. Da fliegt die Menschheit doch schneller zum Mond, als dass ich meine Theorie aufstelle.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Vanessa Haralabidou).
Der Beitrag wurde von Vanessa Haralabidou auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 29.03.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Vanessa Haralabidou als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die Botschaft von Sherlan 1. Das Geheimnis des blauen Opals von Arno E. Corvis



Im Spannungsfeld zwischen Staatsgewalt, Dämonenmagie, kometenhaftem Aufstieg und jähem Absturz suchen zwei junge Menschen ihr wahres, innerstes Wesen zu erkennen und ihre Freiheit zu erringen. Als Leser sind alle angesprochen, die Spannung, Dramatik, Schönheit, große Gefühle und Geheimnisse von jenseits der Schwelle erleben wollen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Autobiografisches" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Vanessa Haralabidou

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Frankreich sollte ein neuer Anfang sein...Teil .2. von Rüdiger Nazar (Autobiografisches)
Die zärtlichen Worte eines Streithahnes von Michael Reißig (Humor)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen