Norbert Wittke

Chinesische Verschwörung


Eine ganze Reihe Verschwörungen  haben  wir nun hinter uns. Vor über zwei Jahrzehnten erst die Russische Verschwörung und die DDR Verschwörung. Vor den Russen wurde ja immer wieder gewarnt, dass sie kommen werden beim "Kalten Krieg". Nun sind sie schon lange da. Vorsichtshalber habe ich immer alle meine Türen offen gelassen, damit sie nicht gewaltsam zerstört werden. Wenn ich durch die Straßen meines Wohnortes gehe, höre ich an allen Ecken Russisch. Also sind sie doch gekommen über Nacht.

Auch von der DDR wurden wir hier in der BRD überrollt. Die höchsten Staatsämter sind schon in ihren Händen. Geschulte Exkämpfer haben die Ämter des Bundespräsidenten und des Bundeskanzlers (Bundeskanzlerin) übernommen.

Danach gab es dann noch die Bielefeld Verschwörung, wo über Nacht ein ganzer Ort verschwand und im Internet gesuchte wurde. Ich habe beobachtet, dass nunmehr die Übernahme durch die Chinesen bevorsteht. Jeder dritte Europäische Politiker soll schon von ihnen gekauft sein. Amerika gehört ihnen bereits zu 70 %. Die Politiker dort sind von ihnen bezahlte Schauspieler, die das Demokratiebewusstsein vorgaukeln.

Erkennbar ist, dass die Kette Take Away sich bereits überall ausgebreitet hat. Durch die falsche Schreibweise wird verhindert, dass das jedem bewusst wird. Denn richtig geschrieben heißt es ja  TA  KE A  WAY. Also an sich richtiges Chinesisch. Bei meinem Chinesen des Vertrauens, übrigens habe ich festgestellt, dass ich viel besser Chinesisch essen kann als sprechen, liegt bereits die Mao Bibel aus, die nach und nach die christlichen Bibeln und den Koran ersetzen soll. Vorteil ist dann allerdings, dass wegen falscher Zitate kein Krieg mehr entstehen kann. Mir bliebe auch einiges erspart, da ich ja nicht Chinesisch lesen und sprechen kann.

Aber das alles kurz bevorsteht, merkt man ja aus den Reden unserer Politiker, die schon schwer verständliches Chinesisch reden. Ei Wei Wei, das wird keine besonders gute Zeit werden. Mal sehen, ob ich dann irgendwo einen Job als Vorkoster bekomme, oder nur wie viele Chinesen die neue Art von Demokratie in der Haft kennen lerne.


06.04.2012                           Norbert Wittke


Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Norbert Wittke).
Der Beitrag wurde von Norbert Wittke auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 06.04.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Norbert Wittke

  Norbert Wittke als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Himmel und Hölle einer Beziehung (Gedichte) von Edith van Blericq-Pfiffer



Das Leben könnte so einfach sein, wenn die Ausgewogenheit zwischen Herz und Verstand dafür Sorge tragen würde, daß man sich weder ab und zu im (siebenten) Himmel noch in der Hölle wiederfindet.
Dieser Gedichtband gleicht einem Tagebuch der Liebe, den die Autorin in der für eine Zwillinge-Frau typischen Art und Weise des „Himmelhochjauchzend – Zutodebetrübtseins“ schrieb.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Satire" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Norbert Wittke

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Jubiläen und andere Umstände von Norbert Wittke (Glossen)
‚Mehmet’ ist wieder da! von Klaus-D. Heid (Satire)
Rosalie von Christiane Mielck-Retzdorff (Satire)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen