Cathleen Stantic

6. Entscheidung (2/2)

Justin ging durch die leeren straßen.Am Frühen Morgen gegen 5 Uhr ging er zurück zu Fionas Haus.Er hatte einen Schlüssel von Frau Gilbert bekommen.Damit er ungestört ins Haus kommen konnte.Am Haus angekommen bemerkte Justin,dass er den Schlüssel verloren hatte.Also ging er den ganzen Weg zurück.
In der Zeit wo Justin sucht:
Unten ging die Haustür auf und jemand trat in die Wohnung.Frau Gilbert war noch immer wach sie hatte auf Justin gewartet."Endlich bist du wieder da ich wollte schon einen Suchtrupp nach dir schicken." "Wieso denn?Ich war doch nicht lange weg." sagte eine vertraute stimme.Es war der Ex-Freund von Maren Gilbert er hatte den Schlüssel gefunden."Was willst du."sagte Maren."Das weißt du doch Maren."sagte Leon. "Verschwinde wir haben mit dir abgeschlossen.Ich genauso wie Fiona also geh!!!"schrie Maren fast.Wie gerufen kam Justin zur Tür herein. "Ähh das ist meine schuld ich habe den Schlüssel verloren."erwiederte Justin schuldbewusst. "Das ist nicht deine Schuld keine sorge Justin.Geh schlafen."sagte Maren mit einem Unterton in der Stimme.
6 Stunden später.
Fiona war wach und ging runter in die Küche.Sie sah das Justin auf der Couch geschlafen hat.!KLIIIIIIIR!Justin erschrack und fiel von der Couch. "AUUUUUUU!!!"war alles was er schreien konnte."Ohh"lacht Fiona" Sorry war keine Absicht."Ist schon okay lebe ja noch"sagte Justin verschlafen.Fiona lachte nicht mehr denn sie erinnerte sich an die Nacht. Es klingelte Fiona's Mutter ging zur Tür und machte Benny der vor der Tür stand auf."Ich geh mal nach oben und zieh mich an."rief Justin im vorbeilaufen nach oben."Guten Morgen Fiona."rief Benny der in der Küche stand.Fiona sammelte die Scherben von der zuvor zerbrochenen Tasse auf."Hii,was machst du denn so früh schon hier?"fragte Fiona etwas verwirrt."Fiona ist irgendwas?Du bist so abweisend und was ist mit Justin?" "Ähhh nix was soll sein??Ähhh echt ich bin abweisend ohh und es ist nix mit Justin wieso.?"antwortete Fiona immernoch verwirrt."Weil er soo schnell nach oben gelaufen ist als ich kam."erklärte Benny."Achsoo ja er war nicht angezogen alsoo obenrum."redete Fiona sich raus.Benny dachte sich:"Na toll der darf mit meiner Freundin in einem Bett schlafen und ich nicht.""Ich wollte nur gucken ob du noch lebst bin dann mal wieder weg"sagte Benny. "Warte mal kurz bitte!"sagte Fiona noch."Was ist denn  süße?" fragte Benny."Justin!!!"Komm mal bitte runter!"rief Fiona nach oben.Justin kam die Treppe runter."Ja bitte was ist denn?"fragte er."Benny...Justin... .?!" "Ja Fiona." sagten beide gleichzeitig.Sie standen sich gegenüber.Fiona stand in der mitte:"Benny Justin ist auch in mich verliebt,aber ich nicht in ihn und auch dich liebe ich nicht mehr so wie früher.Deshalb lasst mich beide in Ruhe." "Fiona aber..."Benny wurde von ihr unterbrochen. " Kein aber...GEHT BEIDE!!!" Justin und Benny gingen ohne ein wort zu sagen.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Cathleen Stantic).
Der Beitrag wurde von Cathleen Stantic auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 24.04.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Cathleen Stantic als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Planet der Isolanten - Ein anderes Märchen von Gabi Mast



Die Menschheit macht kaum noch Schwierigkeiten. Die großen Probleme sind gelöst, als da sind:
Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, Kriege, Armut, Hunger und Arbeitslosigkeit.
Bis sieben Personen einen darauf trinken...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Cathleen Stantic

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

13. Konsequenzen von Cathleen Stantic (Sonstige)
MANCHMAL GIBT ES NOCH KLEINE WUNDER von Christine Wolny (Sonstige)
Pariser Stippvisite von Rainer Tiemann (Impressionen)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen