Cathleen Stantic

7. Vorbereitung des Konzertes

Justin saß in seinem Tourbus und wusste nicht was er machen sollte.Er dachte an Fiona.*Wieso will sie mich nicht.Sie ist die einzigste die bei mir nein sagt.Jeder liebt mich.Nur sie sie hasst mich jetzt.Wieso?*dachte er."Wer will dich nicht?"fragte Scooter sein Manager ihn."Hab ich das gerade laut gesagt?"fragte JB erschrocken seinen Manager."Ähm jaa hast du!"antwortete dieser lachend."Ohh nicht gut ist aber eigentlich egal wen ich meinte." sagte Justin. *Sie hat so schöne Augen,ein wunderschönes Lachen und eine tolle Austrahlung.*
In der Zeit  bei Fiona:
Mama sind die Konzertkarten endlich da?" fragte Fiona ihre Mutter."Ja hier bitte."antwortete Maren.Fiona holte ihre Konzertkarte für das Konzert heute Abend.Sie ging nach oben um noch ein bisschen zu schlafen.Sie träumte von Justin wie er dieses Lied an ihrem Geburtstag nur für sie gesungen hat.
Zurück zu Justin.
"Ich leg mich noch ein bisschen hin vor dem Konzert nachher." sagte er verschlafen.Er ging in sein Bett und schlief ein.
Drei Stunden später bei Fiona:
Sie steht im Bad und Schminkt sich.Dann zieht sie sich an."Fiona wir müssen los."rief ihre Mutter von unten."Jaa ich komme!"sagte sie als sie die Treppe runterkam.Sie hatte eine Jeanshose und ein 'Justin' T-shirt an.Ausserdem hatte sie auf der Wange JB stehen.Sie war bereit für SEIN Konzert.
Bei Justin Bieber:
Er war bereits in der Halle und probte ohne Mikro da draussen schon sehr viele Fans warteten.Dann der Einlass.Justin hörte die Ansage über seine Kopfhörer und rannte kurz bevor die Fans kamen von der Bühne verlor dabei allerdings seinen Sender.Einer seiner Leute rannte auf die Bühne und holte Justins Sender,dabei brach in der Halle die bereits voll war ein geschrei aus.Kurz vor dem Konzertbeginn wurde alles nochmal kontrolliert bei Justin und seinen Tänzern.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Cathleen Stantic).
Der Beitrag wurde von Cathleen Stantic auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 25.04.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Cathleen Stantic als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Ein erotisches Experiment und andere amüsante Geschichten von Werner Pfelling



Der Autor erzählt in ernsten und heiteren Geschichten von der Suche nach dem richtigen Partner, von der Kurzlebigkeit mancher Ehen, vom Ausleben sexueller Freiheit, von Verhaltensstörungen in der stressigen Gesellschaft und der Zunahme krimineller Energien. Die amüsanten und originellen Kurzgeschichten versprechen eine spannende und kurzweilige Lektüre.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Cathleen Stantic

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

17. Der Brief von Cathleen Stantic (Briefe)
Pilgerweg...letzte Episode von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Es wird Zeit zu gehen... von Rüdiger Nazar (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen