Cathleen Stantic

11. Zwischen zwei Welten

Justin wusste nicht was er machen sollte. Fiona war in ihn  verliebt und er brach ihr das Herz. Fiona starrte ihn an als ob sie auf eine antwort wartete."Ich..kann nicht hier weg.Ich Liebe dich zu sehr." sagte Justin."Ich dich auch!"antwortete Fiona darauf. "Ich muss aber nach Köln das Konzert wurde schon um 2 Tage verschoben." sagte Justin mit verzweilfeter stimme weil er nicht wusste was er machen sollte um bei ihr zu sein."Ich will nicht das du gehst. ich will bei dir sein!" entgegnete Fiona. "Das wird schwer.Ich muss noch nach Köln, Frankreich, Ungarn, Serbien, China, USA, Kanada und Antarktis." sagte JB und grinste leicht. "Antarktis?" fragte Fiona unglaubwürdig. "War ein Joke. Wollte dich nur lachen sehen." entgegnete Justin. Fiona hat einen Lachflash bekommen.Plötzlich kam Justin ihr näher und sie hörte auf zu lachen. Er stand vor ihr und wusste nicht was er machen soll. Dann entschied er sich und küsste sie. Sie erwiederte den Kuss. Nach ca. 3 minuten unterbrach Scooter den Kuss. "Justin wir müssen los." stresste er. "Musstest du ausgerechnet jetzt kommen?" fragte Justin genervt."Ja,weil wir los müssen..!" meinte Scooter. Justin wendet sich wieder Fiona zu. "Ich werde wieder kommen sobald ich mit der Tour fertig bin." sagte JB. "Versprochen?" fragte Fiona. "Ja,Versprochen!!!"antwortete Biebs.  "Gut, ich Liebe dich und Ich werde dich ganz doll Vermissen. "sagte Fiona unter Tränen. "Ich dich  auch." mehr konnte Jus nicht sagen. Es folgte der letzte Kuss für 5 Monate. Dann ging er fort. Fiona blieb traurig zurück.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Cathleen Stantic).
Der Beitrag wurde von Cathleen Stantic auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 07.05.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Cathleen Stantic als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Lebensmelodien in Dur und Moll von Anette Esposito



Dieser Gedichtsband handelt von Situationen aus dem täglichen Leben, in besinnlichen und heiteren Formen. Die Autorin beschreibt in eindrucksvollen Art Jahreszeiten und Gefühle. In diesem Band wird jeder angesprochen, sei er ein Liebhaber unserer großen Dichter, Wilhelm Busch oder christlichen Glaubens

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Liebesgeschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Cathleen Stantic

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

16. Die Entscheidung ist gefallen! von Cathleen Stantic (Sonstige)
Liebe auf dem ersten Blick von Selma I. v. D. (Liebesgeschichten)
Die Erlösung von Michael Reißig (Trauriges / Verzweiflung)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen