Ralf Jakobs

Fremdvertraut

Sie begegneten sich regelmässig. Ihre Sympathie füreinander war offenkundig. Für den, der sehen konnte, sehen wollte, was nicht zu sehen sein durfte. Es waren Augenblicke, die sie zueinander hinzogen. Es waren die Bewegungen des Anderen, die choreographiegleich zu fesseln vermochten. Worte, unausgesprochen, zwischen den Zeilen, immer verstanden. Berührungen, wie zufällig, energetisch aufgeladen. Die Melodie von Worten, das Auf und Ab der Töne, berührte. Ein Duft, gierig, unbemerkt, im vorbeigehen eingesogen, mit geniesserisch geschlossenen Augen. Jahre vergingen, glücklich, sehnsuchtsvoll. Dann der Zufall, zu fällig, überfällig! Ein Ort, abgeschnitten vom Grossteil der Welt, unerkannt, ungekannt. Schnee fällt vom Himmel, liegt meterhoch. Die Zimmer direkt nebeneinander. Ein gemeinsames Abendessen, melancholisch, bittersüss, verlockend und gefährlich. Bis zum Hals schlägt das Herz, als die Einladung endlich ausgesprochen wird. Ein Lächeln als Antwort, lässt den Puls weiter ansteigen. Die zufällige Berührung dauert wie zufällig eine Idee zu lang an. Ihre Taille dreht sich einige Millimeter weit in seine Hand hinein. Fremder, ersehnter Atem streichelt Lippen. Dass Augen so viel Tiefe besitzen können, brunnentief versinken sie ineinander. Ihre Lippen finden sich, ohne zu suchen. Zentimeter um Zentimeter wird hingebungsvoll begehrte Haut entblösst, mit Fingerkuppen, mit Lippen gestreichelt. Die Erregung steigert sich ins Unermessliche, führt zur unvermeidlichen Vereinigung. Zeit und Raum werden bedeutungslos. Höhepunkt folgt auf Höhepunkt. Die Wellentäler werden ausgekostet. Hände ergreifen Besitz, werden beschenkt. Heisser Atem auf verschwitzter Haut kühlt und erhitzt zugleich. Bisse ohne Bedrohung, werden erwidert indem vom geliebten Partner gekostet wird, ohne Scham. Gutturales Lachen, direkt ins Ohr, lässt wohlig erschauern, weckt den Wunsch danach, auf ewig dieses Konzert geniessen zu dürfen! Vor dem Fenster fällt beständig der Schnee und bedeckt was war.

© Ralf Jakobs

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Ralf Jakobs).
Der Beitrag wurde von Ralf Jakobs auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 06.12.2012. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Ralf Jakobs als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Repuestos: Kolonie der Verschleppten von Marianne Reuther



Die letzte Unterrichtsstunde war zu Ende, das Wochenende stand bevor. Studienrat Edmund Konrad strebte frohgemut auf seinen blauen Polo zu. Hinterm Scheibenwischer steckte der Werbeflyer eines Brautausstatters, und indem er das Blatt entfernte, fiel ihm beim Anblick des Models im weißen Schleier siedend heiß ein, daß sich heute sein Hochzeitstag zum fünften Mal wiederholte.
Gerade noch rechtzeitig. Auf dem Nachhauseweg suchte er in einem Blumenladen für Lydiadie fünf schönsten Rosen aus und wurde, ehe er sich versah, durch eine Falltür in die Tiefe katapultiert ...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (5)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Leidenschaft" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Ralf Jakobs

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Erwachen von Ralf Jakobs (Leidenschaft)
Vielleicht verlange ich zu viel... von Rüdiger Nazar (Leidenschaft)
Mit Feuer und Schwert von Paul Rudolf Uhl (Krieg & Frieden)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen